...aber ich könnte dem Jungen keine Träne nachweinen. Wenn ein angeblich soooo talentierter Spieler nicht in der Lage ist, sich im Mittelefeld bei mäßiger Konkurrenz ( Auch Baumjohann hatte einige schwache Spiele ) auf irgendeiner Position durchzusetzen dann bleibts halt nichts weiter als ein ewiges Talent und das hilft dem FCK nicht weiter.
Er hat sich bei keinem der letzten drei Trainer einen Stammplatz erkämpfen können......es jetzt an Foda festzumachen ist schlichtweg ein Witz.
Zum Talent gehört leider auch ein Wille und ein Durchsetzungsvermögen und zwar auf jeder Position auf der er eingesetzt wird. So weit ich mich erinnern kann war er weder in der Abwehr, als Torwart oder Mittelstürmer eingesetzt. Wenn er so begrenzt ist, im Mittelfeld nur eine Positon auf einer Seite spielen zu können, dann kanns mit dem angeblichen Talent auch nicht so weit her sein, denn Flexibilität ist auch Talent.
Deshalb schleunigst verkaufen und sehen dass man vielleicht noch gutes Geld für ihn bekommt. Vielleicht entwickelt er sich in einem anderen Umfeld besser...war ja bei Ballack auch so.