Beiträge von Kinglouis

Wie naiv sind denn hier die Meinungen bezüglich Red Bull Salzburg?

Wer glaubt er könne im Fussball noch ein "ehrliches" Spiel in der A-Klasse sehen, der träumt. Selbst in der untersten Klasse der Stolperamateure werden schon Jobs, Gelder und Sachgeschenke verteilt wenn ein etwas besserer Stoplerer den Verein wechselt. Fussball ist bis in die untersten Klassen ein Geldgeschäft.
    c-Jugendspieler werden schon weggekauft, mit verlockenenden Geschenken vom Iphone bis zum neuen Computer..mal von der Ausrüstung samt Schuhen usw. ganz abgesehen.

Also warum nicht 1 FC Latschenkiefer Kaiserslautern?.....auch wenn einige ihre Namen behalten haben, so bestimmen doch mindestens im Hintergrund die Geldgeber wo es lang geht.....ohne die Gelder der Werbung und Sponsoren wäre doch ein FCK nach der Misswirtschaft der Zeit vor Kuntz schon längst in der 4ten Liga. Der FCK heisst noch so, weil erstens kein Supperreicher in dieser Region investieren will und zweitens weil in der schlimmsten Phase eher mehrere "kleinere" Sponsoren die Karre aus dem Dreck gezogen haben.

Also besser mal Bescheidenheit walten lassen und nicht gleich die Klappe so gross aufreissen, was Salzburg angeht......es hätte auch beim FcK zu einer gewissen Zeit ganz anders kommen können.

Es ist meiner Meinung nach keine Euphorie bezüglich der Neuverpflichtung angesagt.

1. Wir bräuchten dringend Ersatz für Dick, Bugera und Jessen. Die Defensive ist der Schwachpunkt nicht das Mittelfeld
    2. Der junge Mann hat eine gute U17 WM gespielt...wir reden hier aber über die harte zweite Liga...das ist kein Jugendfussball
    3. Wie weit er bei den Bayern von einem Einsatz in Liga 1 entfernt war kann man schlecht beurteilen. Das er gegen den Zweitligisten FCK im Pokal in der dritten Garnitur der Bayern mal ran durfte war ein für den FCB sehr überschaubares Risiko.
    4. Der Spieler hat weder Erfahrung in Liga 2 noch in Liga 1
    5. Leverkusen kann sich einen solchen Spieler leisten und ihn auch auf der Bank sitzen lassen fals er noch Zeit braucht. Wir nicht!!....

Also warte ich erst mal skeptisch ab was der junge Mann bringt. Ob er in der Lage ist dieser Mannschaft in
    den entscheidenden Momenten zu helfen wage ich zu bezweifeln.

Für den FCB ist das Ganze völlig ohne Risiko. Schlägt der Junge hier ein und spielt den FCK in die erste Liga, geht der zurück zu den Bayern. Schlägt er nicht ein dann sammelt er mit dem FCK gemeinsam noch ein Jahr länger Erfahrung.

Also versteh ich das jetzt richtig? Diejenigen, die auf den Betze gehen um Stimmung zu erleben boykotieren das Stimmungsmachen??

Ahjaa!!!....

Also noch mal zum mitschreiben: Der Fan geht ins Stadion um die besondere Stimmung zu erleben und mitzumachen ( sonst könnte er ja auch zu Hause vorm Fernsehen zuschauen.), hat sich aber dazu entschlossen keinerlei Stimmung mehr zu machen und sich selbst somit den Spass zu entziehen..klingt für mich wie Masochissmus....vor allem wenn die Mannschaft dann noch verliert!

Fritz: Na Heinz wie wars aufm Betze
    Heinz: Ha!!.. Wir Fans habens denen mal richtig gezeigt. ...Wir haben uns so geärgert das wir beschlossen haben keinerlei Stimmung zu machen !!!..
    Fritz: Und wie ist es ausgegangen?
    Heinz: Verloren !!....ich könnte mich schwarz ärgern die ganze Woche!!!.... das nächste Mal drehen wir ihnen den Rücken zu!!!
    Fritz: Ei dann siehst du ja nix!
    Heinz: ja stimmt...aber das straft die..echt total!!!..

Ich hab da eine Superidee: Ab nächstem Spiel sollte der FCK sogenannte Boykottkarten verkaufen- Die bezahlt man darf aber aus Protest nicht hinein ins Stadion...somit könnte der Verein den Platz noch mal verkaufen an jemanden der hingeht...heisst doppelte Einnahmen ..dem Protest ist Ausdruck verliehen..und das Stadion ist auch voll..und die Finanzen bessern sich auf dauer
    :ironie:

...denn wir haben alle die da mit oben mitspielen auswärts.

Ansonsten war mir klar, dass irgendwann der Einbruch kommt. Zu lange hat man sich von der Statistik des "nicht verloren habens" täuschen lassen und die Nase mal wieder an der Decke getragen. Gott sei Dank kam da jetzt auch der richtige Dämpfer. Jetzt wird sich zeigen ob diese Mannschaft die Moral und den Biss hat sich aus dem Tal wieder nach ganz oben zu kämpfen. Wenn nicht hat sie auch nichts in der ersten Liga verloren.

Wir hatten schon mal eine ERstligasaison als Punktelieferant ohne Chance..das brauch ich nicht noch mal.

Also ich bin mir sicher du hast nichts..aber auch gar nichts verstanden !!.
    Es ist wohl ein gewaltiger Unterschied darin, im Moment des Ärgers mal Scheisse oder Idot oder Depp zu sagen ( selbst da gehört Arschloch und Wixer nicht zu meinem Niveau ) oder ob ein ganze Kurve AWH brüllt.

Dabei gibts ja durchaus intelligentere Fangesänge.

...was früher war, was woanders passiert, wer noch schlimmer ist ...all das interessiert keinen.. Die Frage ist auch nicht ob ein Fangesang mal unter der Gürtellinie ist. sondern...welches Niveau wollen wir auf dem Betze? Ist AWH ein Fangesang oder eine stupide Aneinanderreihung von Schimpfwörtern und Beleidigungen unterster Güte?

Ich kann rufen: Wixer....oder : du hast jetzt schon weiche Knie von der vielen Onanie!

Dann sprichst du von Liebe ...Liebe zum Verein!....Auch da frage ich mich ob du überhaupt die Bedeutung von Liebe kennst, geschweige denn weisst was Liebe ist. Wenn sich deine Liebe zum FCK darin ausdrückt AWH zu rufen solltest du das Niveau deiner Liebe noch mal überdenken.

Also vielen Dank für diesen Beitrag...er zeugt ganz klar was deine Intention zum Sport und im speziellen zum Fussball ist.

Werfen wir doch all die Assitypen und Dumpfbacken denen nichts besseres einfällt als sich 90 Minuten anzubroleten
    ohne jegliche Idee ohne Niveau und Witz endlich aus dem Station. Wieder dorthin wo sie hingehören ...in die Gosse.

Die wahren Weicheier sind doch die, die im Schutz des Zauns hinter der Kurve auf dicke Hose machen. Immer die gleichen die in Massen auftretend große Sprüche klopfen, ansonsten die Woche über nichts zu sagen haben und unterm Pantoffel stehen. Reinigen wir die Stadion von den falschen Fans...denen die nur kommen um ihren Frust loszuwerden ohne jegliches Interesse an Sport, die Schläger und hohlen Gänse ( hooligans ) .....die würden doch auch zum Polo gehn, wenn man dort schön rummproleten könnte. Fussball an sich ist für die nur Mittel zum Zweck

Im Prinzip handelt es sich doch bei diesen AWH Gesängen um Leute, die sich in der neutralen Masse stark fühlen. Die typischen Mitläufer halt. Das merkt man auch an den Rechtfertigungen einiger : " die anderen tuns, dann kann ich es auch tun!".

..egal ob eigene Fans oder andere. Im Prinzip sind es immer die gleichen Typen die diese neutrale Masse nutzen um sich mal stark zu fühlen.

Hätte gern mal einen so direkt vor Geri Ehrmann stehen sehen der ihm ins Gesicht brüllt : Arschloch...Wixer ...Hurensohn!!....oder : da steht ein Arschloch im Tor.

Ich denke dann ist das Mäulchen stumm wie ein Fisch.. und die Hosen bis zum Stehkragen vollgeschissen.

...also langsam glaub ich hier gehts zu wie bei der Nationalmannschaft.
    Schiesst die Mannschaft 3 Tore und fängt sich eins, geht das Gemeckere über die Abwehr los und das man nicht in der Lage ist zu Null zu spielen. Spielt die Mannschaft 1:0 und steht defensiver und kontert,ist man enttäuscht, weil die Dominanz fehlt und weil man nicht so dominiert und der Gegner mehr Ballbesitz hat.

Ich sags mal für Alle also auch für die deutsche Nationalmannschaft: Ich sehe 10 mal lieber ein 4 zu 4 gegen Schweden als das müde Gekicke unter Käte Völler und ein gestolpertes 1:0

Dabei verstehe ich sehr wohl was der FCK fan sich wünscht: Jedes :schild: Spiel 4:0 gewinnen....ohne Chance des Gegners.

Edit: @ maggo
    Also jeder machts und damit isses ok! Richtig?
    Esst mehr Scheisse Leute..eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren!!!!!!

Niveauloser gehts ja wirklich nicht mehr. Habe den Verdacht, dass alle die die ganze Woche über nichts auf die Reihe bekommen und faulenzend in ihrer Sozialwohnung auf der Couch liegen am Spieltag in der West ihren Frust loswerden müssen.

Ansonsten Maggo kann ich nicht bestätigen das auf dem Platz solche Worte fallen....vielleicht in der C-Klasse oder beim Hobbykickerverein. Bei wem hast du gespielt: FC Folsterer Höhe Saarbrücken, FC Assikicker Mannheim??

Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte zukünfigt die Editierfunktion nutzen. Danke. mfg canelon

wie letzte Saison...

60 Minuten Ballgeschiebe ...eine Zufallschance in den ersten 45 Minuten......dann der berühmte Abwehrfehler und rumms drinn isser.
    Dann kurzzeitig wach geworden und den nächsten Konter gefangen.

Zum Glück war mal ein Stürmer in der Mannschaft...auch wenn das erste Tor ein Foul war. Dann plötzlich konnte man Fussball spielen ist aber zu blöd um die Lorbeeren zu ernten.

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen...der Mittelfeld wurde besser als gewechselt wurde....der Sturm hat seine Pflicht getan.

Sowohl Dick als auch Bugera waren schwach....Yahia und Abel nicht bersonders gut.