Genau aus den von Dir angeführten Gründen sage ich Abwarten und Tee trinken. .....und nicht auf dem Trainer rummhacken. Ich habe hier nur das Gefühl das einige sich so auf Foda eingeschossen haben, dass jeglicher Mist und jegliche Fehlleistung der Spieler auf seinen Schultern ausgetragen wird. Selbst wenn er aufsteigt, werden einige sagen, dafür konnte er nichts.....er hat bei einigen keine Chance und das ist weder fair noch realistisch.
Zum Aufstieg muss halt alles passen, Trainer, Mannschaft, Stimmung im Team, Glück und der absolute Wille eines jeden Spielers.
Das wir letztes Jahr nicht aufgestiegen sind war sicherlich nicht Fodas Schuld, denn wenn du gesehen hast wie wenig diese Mannschaft in der Lage war mit einem bis dato damals desolaten Hoppenheim auch individuell mitzuhalten, wäre es so nicht verdient gewesen.
Wenn das 1:0 von Zoller nicht durch einen schön durchgesteckten Kurzpass erziehlt wurde, dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Auch das 2:0 war ein wunderschöner Pass in den freien Raum den Zoller hervorragend über den Torwart lupft und das 3.1 war ein schön über aussen gespielter Konter mit einem guten Pass auf Mo.......Die anderen können auch Fussball spielen...du bekommst nicht 30 Chancen auf dem Silbertablett. Die Mannschaft war bis auf 10-15 Minuten absolut dominant und stand sicher.
Grundsätzlich fallen Tore immer aus Fehlern. Wenn keiner einen Fehler macht geht alles unentschieden aus!.....das ist Fussball. Aber mir war auch beim 2:1 nie bange wie in der letzten Saison. Dass man gegen 10 Mann sogar öfter verlieren kann zeigen einige Statistiken. Das hängt aber nicht am Trainer und dessen System sodern an den Spielern die gegen 10 Mann gern einen Gang zurückschalten in Glauben das Ding schon in der Tasche zu haben.
Somit ist ein Gegentor in Überzahl nichts besonderes.
Deshalb lasst die Jungs samt Trainer mal in Ruhe arbeiten die Saison ist noch jung.