...ich habe das nicht anders erwartet. Wer hier angeblich auf Grund von Namen meint wir hätten den vermeindlich besten Zweitligakader dem spreche ich schlichtweg jeden Sachverstand ab.
Von dieser Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen keiner erstligareif. Hoffer wurde in Frankfurt aussortiert. Mo wollten die dort auch nicht mehr in Liga 1. Baumjohann war nur Ersatz und selbst Sippel der Mann der ständig beweisen will wie weit er abschlagen kann ist in Liga 1 nur 2te Wahl gewesen....und Dick...Gott bewahre...den hat der Fussballgott wahrlich nicht mit Technik gesegnet. Rennen, kämpfen, rackern..aber das wars dann auch fast schon...die meisten haben die erste Liga nur im Fernsehn gesehen...hinzu kommen noch die ewigen Talente wie Fortounis .....nur mal so als etwas realere Einschätzung des Kaders.
Vergleicht den Kader einfach mal mit dem der letzten Aufstiegsaison: Lakic, Sam, usw....da kann diese Truppe nicht mal im Schlaf dran tippen.
Dazu passt, dass nach dem Umbau der dringend notwendig war, das Zusammenspiel nicht passt. Foda hat bis dato keine Mannschaft formen können...im Winter schon wieder 6 neue Leute ist auch nicht einfach.
Wohin ist eigentlich der für mich hoffnungsvolle Nachwuchsspieler Zuck verschwunden??..der hatte wenigstens noch Potential im Gegensatz zum ewigen Talent Fortounis.....den hätte ich schon nach dem Abstieg aus Liga 1 schnellstens verkauft.
Ich bleibe dabei...diese Saison wirds am Ende ein Rang im oberen Mittelfeld und nicht mehr. Prognose Platz 5