....also das man gegen Gladbach nicht gut aussehen würde war für mich einigermaßen klar. Trotzdem ist wenigstens gekämpft und sich bemüht worden. Ich hatte auf einen Punkte gehofft.
...ist momentan halt wie in der Beurteilung vom Arbeitgeber: Sie waren stets bemüht......heisst leider gewollt aber nicht gekonnt,....das reicht leider in der ersten Liga nicht.
Ich gönne Herrn Kuemaha und Herrn Shechter mal gern eine längere Pause. Nicht das die anderen vermeindlich besser wären, aber die Beiden hatten jetzt wirklich genug Chancen.....und Kuemaha ist für mich der Stolpervogel schlechthin. Ich würds mal mit Swierszok und Wagner versuchen,...mehr als kein Tor schiessen können die auch nicht.
In der Hinrunde wurde ich verlacht bei der Aussage das die Abwehr eine Schwachstelle ist, weil kein Spiel zu Null gehalten wurde......in den letzten Partien sieht mans deutlicher......die Null steht nie, und da der Strum höchstens in der Lage ist mal ein dürftiges Törchen zu schiessen gehts maximal Unentschieden aus.
Meine Meinung: eine gute Abwehr hält die Klasse....ein guter Sturm macht den Meister......da wir von Meisterschaft so weit weg sind die wie Antillen vom Nordpol sollte man sich auf die Abwehrarbeit konzentrieren und dort mal ordentlich seine Arbeit erbringen.