Beiträge von Kinglouis

...ja da hat unser Vorstandsvorsitzender mal Recht. Er hätte auch sagen können die Dummen sterben nicht aus...oder was auch immer.

Entweder bestätigt sich anhand einiger Aussagen hier im Forum dieser Spruch noch oder einige sind wirrklich so blöd einen solchen Satz aus dem Zusammenhang zu reissen, bzw. zu zitieren ohne den Inhalt des Gesprächs nur annähernd begriffen zu haben.

Es ging eindeutig nur um die Aussagen dieses feigen A-lochs während des Trainings gegenüber Shechter und den rassistischen Ausuferungen. In dem Zusammenhang und nur in dem Zusammenhang war der Satz: "Die Mutter der Dummen ist ständig schwanger" gefallen....wer hier was anderes behauptet, der zieht sich entweder diesen Schuh selbst an oder versteht simpelste Zusammenhänge nicht....oder möchte einfach nur schlechte STimmung verbreiten. Deshalb besser ab und an einfach die Schnauze halten!!

Ansonsten, war das Spiel wie zu erwarten, vorne keine Tore....hinten Gott sei Dank mal ein zu Null. Und man muss neidlos anerkennen, dass Sippel dazu einen gehörigen Beitrag gleistet hat. Momentan kein Grund für einen Torwartwechsel. ----obwohl ich ein Trappfan bin.

Das in der Winterpause einige Einkäufe getätigt wurden, die nicht den erhofften Erfolg gebracht haben ist klar. Ich z.B. hätte auf jeden Fall Nemec behalten....aber auch da hatte Kunz Recht. Wenn er nichts tut und verliert wird gemeckert...tut er was und verliert auch.....kann mir nicht vorstellen, dass extra schlechte Spieler gekauft wurden.....manchmal hat man halt Glück und der ein oder andere entwickelt sich positiv...manchmal dauert lange und machmal klappts nicht, weil Mannschaft Verein, Spielanlage einfach nicht passen.Hätte, wäre, könnte sind alles Konjunktive..es ist wie es ist und ich bin sicher alle Verantwortlichen haben in besten Wissen und Gewissen gehandelt.

..was da so kommt, einem Sippel traue ich ähnliches zu wie Trapp. Hoffe der Junge ist mal in seinem Wesen etwas ruhiger geworden. Hat mir früher zu viel Hektik verbreitet und ist mir zu unsicher bei hohen Bällen...aber wir werden sehen.

Shechters und Bugeras Ausfall sind ebenfalls zu verkraften...allerdings sind die beiden etwas sicherer eingespielt

....wenn es der Mannschaft gelingt mal in der Abwehr zu Null zu spielen, dann bin ich sicher, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen können. Ich würde Shechter und unseren jungen polnischen Stürmer bringen. Wagner und Kuemaha sind für mich nicht torgefährlich.
    Die Abwehr in bewährter Weise: Dick, Rodnei, Simunek, Bugera ( jessen ) ....
    Mittelfeld: de Wit, Sahan, Tiffert, Fortounis.....Somit hätte man wenigstens eine einigermaßen eingespielte Truppe ......und die technisch begabteren auf dem Platz.

Für mich wird in der Rückrunde die Schwäche der Abwehr und des defensiven Mittelfelds immer deutlicher. Auch in der Hinrunde stand ganz selten die Null, wenn auch nicht viel Tore fielen, so doch ein Gegentor in jedem Spiel. Unser Sturm ist allerdings zu schwach um 2 oder gar drei Tore zu schiessen...also hinten die null und vorne ein Glückstreffer..

Ich denke jetzt hats auch der letzte Spieler geschnallt

...Es wird keine neue Chance auf Einsätze ohne Leistung mit Hilfe eines neuen Trainers geben. Entweder ihr lauft Euch die Lunge aus dem Leib , kämpft und rackert was das Zeut hält und bleibt in der Liga.....oder ihr habt eine Saison 2te Liga unter Kurz vor Euch und bleibt auch dort auf der Bank. :kraft:

Wer also gehofft hat, für seine Faulheit und für sein Gegurke die Schuld auf den Trainer schieben zu können und geglaubt hat die Grottenleistung in Mainz durch einen Trainerwechsel im nächsten Spiel zu Hause vergessen machen zu können sieht sich getäuscht. Wer im Spiel gegen Wolfsburg nicht kämpft wie ein Löwe wird sich der Kritik seines Puplikums nicht entziehen können.

Also Ärmel hoch und den Hintern bewegen meine Herren.....und keine Entschuldigungen und Ausreden mehr.

In Lautern wird gekämpft und nicht geschwafelt wie in Bayern wo sich die feinen Herrn auf Kosten der Trainer einen schönen Lenz machen....nix da. rann an den Speck

....ist diese ganze Diskussion bezüglich der Herkunft von Spielern und sonst nichts. Was sich einige offensichtlich assoziale Indivuduen hier abhalten gehört in die Kategorie. unterste Schublade. Langsam genke ich, dass dieser Verein besser mehrfach absteigen sollte, damit sich die Fangemeinde mal bereinigt.

Wer hier glaubt auf Grund seiner müden Pfennige die er dem Verein an Eintrittsgeldern bringt sich erlauben zu können, persönlich Spieler und Trainer in einer Art und Weise angreifen zu können, die weder sachlich noch vernunftbegabt ist, der soll sich den Frankfurter Fans anschliessen. Dort ist er weitaus besser aufgehoben. In diesem Verein brauchen wir diese Art von Umgang nicht.

So bedauerlich die sportliche Situation auch ist....es ist und bleibt ein Spiel...für einige offensichtlich assoziale Elemente aber scheint dieses Spiel der einzige Lebensinhalt zu sein und anscheinend ist wohl der Hass auf die eigene private Situation Grund der hier praktizierten verbalen Ausuferungen.

Kuntz hat das richtige Zeichen gesetzt. Es bleibt beim Trainer und bei der Mannschaft. Mehr war finanziell an Spielermaterial nicht drin. Der FcK ist seit Jahren keine Adresse mehr für gestandene Bundesligaspieler, Trainer und schon gar nicht für internationale Stars. Solange die finanzielle Situation dieses Vereins nicht besser wird, bleibt der FCK eine Fahrstuhlmannschaft. In der zweiten Liga durchaus ein attracktiver Verein ist er in der Bundesliga auf Dauer so nicht konkurrenzfähig und wird die nächsten 5 Jahre auch nicht im gesunden Mittelfeld spielen. Unnötige Trainerwechsel kosten Geld das wir sowieso nicht haben. Die Region ist so struckturschwach, dass ausser einem kleinen Naturmittelhersteller auch keine Sponsoren aufzutreiben sind wie Opel, Mercedes , Audi, Alliance usw.

Deshalb lieber mit Anstand in die zweite Liga als mit solchem Niveau in der ersten. :evil:

...na wir sollten den Ausdruck Gurkentruppe mal durch das ersetzten was eher was mit Realität zu tun hat.

Der FCK hat eine seinen finanzellen Mitteln angepasste Mannschaft!!! Nicht mehr und nicht weniger.....für nix gibts nix....für wenig gibts wenig...so einfach ist das auf der Welt......soviel sollten eigentlich einige hier in ihrem Leben schon mitbekommen haben.

Allerdings gilt auch im Fussball eine alte Weisheit: Ich hab wenig Geld, ich kann mir nichts billiges leisten!

Heisst genau übersetzt: Wenn ich wenig Geld habe, dann kaufe ich ein gutes Möbelstück an dem ich lange Freude habe und nicht 10 bei Ikea, die nach dem ersten Umzug auseinanderfallen.

Wir haben viel gekauft...anstatt zwei Gute der einzige Vorwurf den ich SK und MK machen kann. ( ob man allerdings zwei gute hätte bewegen können zum FCK zu kommen sei mal dahingestellt. )