Beiträge von Kinglouis

    ich glaube da täuschst du dich. Es ist schon ein riesiger Unterschied ob man in der ersten Liga um den Abstieg kämpft oder in der 3ten Liga spielt. In der ersten bekamst du wenigstens auch mal noch einige vernünftige Spielzüge und einigermaßen Spieler zu sehen. In Wirklichkeit bin ich auch einfach nur ein Fan des Fussballsports. Deshalb lieber die ehrliche Amateurmannschaft um die Ecke als die überbezahlten Leistungsverweigerer. Beim Bezirksligaclub weiss ich wenigstens die können es nicht besser und geben ehrlich alles was sie können. Hier bin ich mir nicht mehr sicher ob die wirklich so schlecht sind, oder ob andere Umstände wie Vereinsführung, Fehlplanung, Stadiongrössenwahn, Fehleinkäufe oder was weiss ich die wahren Gründe sind.


    Was ich hier in letzter Zeit erlebe ist ein Possenspiel und ein Bauerntheater, dass besser ist als "Steiners Kömödienstadl"

    ..dürfte sich diesen Verein wohl nicht antun. Und tuts auch nicht. Der bleibt lieber Arbeitslos als so einen Hühnerhaufen zu übernehmen.


    Das Rektal weg muss, war schon meine Meinung nach der ersten Eckenvariante, die ich da so in den ersten Spielen gesehen habe. Die ganze Spielweise ist nur von Hektik und Wuselei geprägt. Keiner, der mal einen Ball stoppen kann, das Spiel verlangsamen...Übersicht zeigen....auch mal nach hinten spielen...aber Sicherheit ausstrahlen. Für mich das beste Beispiel ist Axel ...der wurschdelt und hektikt vor sich hin....kämpft zwar, was in Lautern beim Puplikum gut ankommt, hat aber keinen Deut an Ruhe und Übersicht. Und er ist nicht der Einzige sondern nur ein Beispiel.


    So langsam glaube ich gehen hier am Berg die Lichter wirklich aus......Schade, mein Herz schlägt seit 40 jahren für den FCK aber ich werde mir wohl einen anderen Verein suchen müssen. 3 Liga tue ich mir nicht an. Die Zweite ist schon schlimm genug!!


    Sorry...meine Leidensfähigkeit ist überschritten

    Ich lache mich hier gleich weg....ehrlich. Wer kann denn wem ein Ultimatum stellen?? Doch nur derjenige , der in der besseren Position ist dem Schwächeren!!!.


    Und nun wird offensichtlich wie die Abwärtsspirale wirkt. Wer möchte denn noch gern für den FCK spielen??? Wer hat Lust abzusteigen???....keiner!!! Deshalb kann ich nur eines sagen. Die Spieler, die gut sind und bereit wären zu kommen, werden ihren Teil des Vertrages diktieren und selbst ein Ultimatum stellen. Nur die schlechten Spieler, die eh keiner mehr haben will kommen jetzt noch zu Bedingungen, die der Verein stellt.


    Wer das nicht merkt, der sollte schnellstens seinen Job hinwerfen, denn er lebt in der Welt eine Provinzbauern und nicht im bezahlten deutschen Fussball!!


    Avanti Diletanti kann ich nur sagen......dieser Verein und die Äußerungen einiger vermeindlich verantwortungsvoller Personen sind nur noch eine Provinzposse aller übelster Art.

    Folgenden Rat habe ich angesichts der Lage beim FCK . Die Entschuldung des Vereins kann nur auf folgendem Wege zustande kommen. ( Vielleicht Ironie wer weiss )


    1Mehrfach absteigen und spielen auf einem kleinen vereinseigenen Fussballplatz was zur Folge hat, dass das Land entgültig die Kosten für den sinnlosen Stadionumbau ( der uns immerhin 3 Fussballweltmeisterschaftsspiele gebracht hat ) übernimmt.
    2 Entlassung des gesamten Vorstandes und des teuer bezahlten Wasserkopfs angefangen bei Sportdirektoren, Möchtegernberatern usw. bis hin zu den wirklichen Schmarotzern. Einsetzten eines ehrenamtlichen Vorstandes von Rentnern und Harz 4 Empfängern.
    3 Zusammenschluss mit dem FC Saarbrücken suchen. Dort besteht jahrelange Erfahrung in Misswirtschaft, Vereinsklüngel und Dorfmentalität.
    4 Extremes Feiern zum Karneval, Kappesitzungen statt Vorstandssitzungen und Narrenkappenpflicht während des Zuschauens. Damit in Zukunft der FCK berechtigterweise singen kann "Wir sind der wahre Karnevalsverein!"
    5 Nach 11 Jahren 11 Monaten und 11 Tagen in die nächste. Liga aufsteigen und sich in der Bezirksklasse festbeissen nach dem Motto "Besser ehrlicher Fussball in der Bezirksklasse anstatt erfolgloses Gegurke in Liga Zwei.


    Avanti Diletanti!!!........mein Aufruf an all diejenigen, die momentan so kräftig in verschiedene Richtungen rundern. :D


    Schöner Spruch : Den FcK in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!..ich sage: Viel Dummheit und ein Arsch mit Loch schaffen es dann leider doch!

    Also ich habe in den letzten Wochen und Monaten mit Kritik an dieser Mannschaft und dem Trainer nicht gespart.....und der Sieg gegen Aue ist nicht gerade eine riesige Fussballoffenbarung gewesen, aber ich habe zeitweise ein ganz gutes Spiel gesehen. Es wurde mal über die Aussen agiert...Abwehr stand ganz sicher...es wurde viel gelaufen und gekämpft ..und betrachtet man die Anzahl der Torchancen, so ist zumindest mal wieder ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt ( und nur darum gehts ) aufgekeimt.


    Weiter so...."Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren "

    Mal nur über den Trainer.....und meine ganz persönliche Meinung.


    Mal ganz abgesehen von der wundersamen Eckballvariante die Gott sei Dank endlich eingestellt wurde, bin ich der Meinung, dass die Mannschaft zwar wenig Potetial für einen Aufstieg hat, aber einen guten Mittelfeldplatz zwischen 6 und 10ter in der zweiten Liga locker drin wäre.


    Meiner Meinung nach ist der Trainer ein Totalausfall. Es ist keinerlei taktische Richtung zu erkennen. Es ist kein Spielsystem vorhanden. über die Aussen wird nicht gespielt und ständig das System geändert. Mal Dreierabwehrkette mal Viererabwehrkette. Das Zweikampfverhalten ist miserabel und mir scheint die Mannschaft ist ohne jegliche Motivation. Der Trainer selbst wirkt in jedem Interview wie eine Schlaftablette und hat keinerlei Erfahrungen in der Bundesliga als vorzuweisen. Meiner Meinung nach, können wir uns in der derzeitigen Situation keinen Trainerlehrling leisten sondern bräuchten einen gestandenen und taktisch klugen Mann.


    Tut mir Leid aber mit dem Trainer befürchte ich den unvermeidlichen Abstieg.

    Psychologischer Druck????...


    ...Druck hat meiner Ansicht nach der Arbeiter am Bau, der weiss, dass seine Firma die Tore schließt und der 4 Kinder zu ernähren hat und morgen nicht mehr weiß wo er seinen Unterhalt her beziehen soll.


    19 jährige Jüngelchen mit Porsche und einer Villa haben dagegen keinen. Und was ist schon ein Stinkefinger eines bescheuerten Fans? Die auf der Tribüne sind sowieso nur dummes Volk!.


    Nein Freunde...hier gehts um die fehlende Klasse und um Fehlendscheidungen in der Personalpolitik. Nichts gegen junge Spieler...so man denn ein gutes und intaktes Mannschaftsgefüge aufzuweisen hat, dass einem jungen Spieler die Ruhe und die Sicherheit gibt sich langsam an ein Leistungsniveau wie in der 2ten Liga rannzutasten. Fehlt dieses gesunde und ausgewogene Mannschaftsgefüge von erfahrenen und sicheren Profis gehts ganz einfach in die Hose. Ich kann nicht mit aller Gewalt und nur des Geldsparens wegen glauben ich könne die A-Jugend in der zweiten Liga auflaufen lassen. Dieses Jahr teilt sich die 2te Liga in zwei Gruppen...in diejenigen die richtig aufgerüstet haben ( dank ihrer Finanzen ) ..und in diejenigen die dafür bitter kämpfen, dass sie die Klasse halten. ...und zu beiden Sorten gehört der FCK nicht.


    Sorry aber wenn nicht schleunigst 5 gestandene Profis und ein neuer Trainer hier aufschlagen ist der Abstieg so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Vielleicht hat sich auch das Auto freiwillig von diesem Aufkleber gelöst.


    Egal wie...es iss weg ...und ich kann beides verstehen..das Auto und den Nachbarn

    Hab hier die ersten 4 grottenschlechte Spiele immer wieder gehört, gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit!!!!


    Was ist nun mit Zeit....wieviel denn noch....das ist eine Gurkentruppe...und sie wird absteigen so sicher wie das Amen in der Kirche...da hilft kein neuer Trainer und kein anderer Vorstand mehr...das ist verbockt worden mit diesen schwachsinnigen Ideen von wegen eigner Nachwuchs usw. Ich glaube die hälfte dieser Mannschaft ist im vorigen Jahr mit Kaiserslautern 2 schon aus der Regionalliga abgestiegen. ...die haben dort doch alle mitgekickt..und nun sollen sie binnen einem halben Jahr Zweitligareif sein???????...wer sich sowas ausdenkt an dessen Verstand muss man zweifeln.


    Dieser Verein verkommt zur Provinzkomödie und darf dann bald gegen Elversberg, Saarbrücken und Neunkirchen spielen.....Prima der Vorstand


    Wenn ich diesen Vorsitzenden im Interview gesehen habe dann sah ich einen Mann der genausoviel Ausstrahlung und Begeisterung hat wie die gesamte Mannschaft....Null und noch mal Null


    Seit 30 Jahren hat mein Nachbar ein FCK -Schild auf dem Auto...nach dem Spiel gestern konnte ich beobachten, wie er es abgerissen hat...und ich kanns verstehen