Taktikbesprechung: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0 - 3

  • Finde die Gegenüberstellung Bugera - Robben aber auch etwas übertrieben. Zumal da doch praktisch jeder in der 1. Liga seine Probleme hat wie sie ein Bugera auch haben wird...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • ..hat sich mein schlechtes Bauchgefühl vor dem Spiel nicht bestätigt. Auf dem schweren Geläuf war das eine ansprechende Leistung auch wenn dem ein oder anderen auch mal Fehler unterlaufen sind.( Aber ohne Fehler gibts kein Fussballspiel ) Wir hatten dieses Mal das Glück ein wenig mehr auf unserer Seite und auf Grund der zweiten Halbzeit sowie der eindeutigen technischen Überlegenheit war der Sieg auch in der Höhe verdient. Jendrisek hat noch mindestens Chancen für 2 Tore gehabt. Wo sich meiner Ansicht nach fussballerische Mängel offenbarten, war für mich eindeutig bei Dick...der hat auf Grund seiner schwächeren Technik bei so einem Platz noch etwas mehr Probleme als andere. Auf jeden Fall zeigt die Kurve eindeutig wieder nach oben und die Motivation aus diesem Sieg sollte auch gegen Paderborn zu einem Dreier reichen.

    :bier:Kingloius


  • Las die Anderen rechnen und Wir gewinnen :schal: :jubel:

  • Ich finde das einen Gedanken wert, auch wenn man das große Grauen bekommt.

    Wer hat das denn gesagt? Hier ging es um das ungleiche Duell von Bugera und Robben.


    Wer in der 1.Buli kann den überhaupt einen Robben stoppen? Wenn der ne Runde auf einer Aschebahn läuft überholt er sich selbst. Der vergleich hinkt leider sehr, ausserdem lass mal Robben durch eine Verletzung ausfallen und Ribery auch dann haben die Bayern auch ein Problem. Als keiner der beiden Fit war ging doch garnix bei denen.


    Die infragestellerei unserer Spieler nervt mich langsam, bei den spielen gegen Augsburg und Fürth sehe ich das noch ein, aber gegen Ahlen wars besser und gegen Aachen ebenfalls. Lehnt euch zurück und genießt die Zeit und wenn denkt an die Saison 07/08, da haben wir uns um diese Zeit doch alle in die Hose geschissen das wir absteigen.

  • Ist ja süß, jetzt wird hier schon, wahrscheinlich weil das aktuelle Spiel keinen Anlass dazu gab, über eventuelle Gegenspieler von Bugera im Fall des Aufstiegs gesprochen :autsch: Das macht Sinn, ich würd am besten schon die Taktik für das Spiel gegen die Bayern besprechen, der Aufstieg ist ja schließlich schon sicher oder?

  • Tja Kollias


    hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, leider. Ich finde es ja auch blöd wenn man bedenkt das wir vor 2 jahren schon mit 1,5 beinen in der 3.Liga standen. Ich genieße z.Z. unseren Lauf egal ob gut oder schlecht gespielt. Das einzigste was mich stört, ist was passiert bei uns wenn Sam mal ausfällt, dann sind wir genauso naß wie die Bayern ohne Robben.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Wobei mir deine Aussage ehrlich gesagt auch nicht gefällt. Klar haben wir vor zwei Jahren Glück gehabt, aber was hat da smit jetzt zu tun?Wenn wir nicht aufsteigen hilft es uns auch nicht weiter, wenn wir dann sagen "Naja, nicht schlimm, schließlich sind wir damals fast abgestiegen". 2008 ist nunmal vorbei und wnen wir noch fünf Jahre in der 2.Liga rumgurken bringt uns es auch nix, immer und immer wieder auf jene Saison zu verweisen.