Beiträge von Kinglouis

    Also nachdem Otto Rehagel schon Schuld an dem Mittelfeldplatz in der ersten Liga war und dank einiger Trainerwechsel über z.B. Andreas Brehme, Gerets, Krauzun, Jara, Rekdal, Wolf, Sasic der Verein nun vor dem Abstieg in die 3te Liga steht.
    Kann man nur eines feststellen: Alle diese Trainer waren und sind Pflaumen und haben keine Ahnung vom Fussball. Ich bin dafür, dass wir den Trainer entlassen!!!!........das spart eine Menge Geld und wir stimmen eine Mannschaft und das Spielsystem unter den unendlich sachverständigen :ironie: Mitgliedern des Forums ab.

    Wenn ich die Meinungen einiger Leute hier höre. Ich glaube, was diesen Verein noch wirklich in den Abgrund führt sind seine angeblichen Fans. 36000 Trainer die meinen alles besser zu wissen und zu können.


    Da kommt ein neuer Trainer, der einen Sauhaufen von unreifen Jungspielern übernehmen muss, mit der Bürde, dass ihm ein Rekdal eine Mannschaft ohne Spielführer und creativen Kopf überlassen hat. Holt in Fürth 3 Punkte und verliert beim zweiten Spiel nachdem er noch 7 Spieler ersetzten muss, wovon 2 Dank sagenhafter Dummheit und unkontrollierter Treterei rote Karten abzusitzen haben. Und was passiert? Der hohle Fan kritisiert, weiss alles besser, lobt plötzlich den Versager Rekdal dem man ein dreiviertel Jahr einen Trauerakt von Fussball verdankt.....da könnte ich kotzen.


    Mein Tipp....haltet endlich mal die unqualifizierten Hackfressen und lasst den Mann mal arbeiten!!!
    Das einzige Problem des FcK ist : Diese Mannschaft ist eigentlich zu schlecht für Liga 2.....das ist die Realität. Findet euch mal damit ab, und das ist gewiss nicht die Schuld von Sasic :feuer:


    Falls es keiner bemerkt hat. Die Mannschaft hat in den ersten 20 Minuten für Ihre Verhältnisse und trotz aller Umstellungen so gut wie noch nie und so diszipliniert wie noch nie gespielt. Warum den Jungs nach eigener Führung immer die Knie schlottern und sie sich die Hosen vollscheissen ist die wirklich interessante Frage!

    Typisches Verhalten hier im Forum. Entweder ist alles richtig!...dann wurde gewonnen. Oder es ist alles falsch dann wurde verloren!.


    Sasic macht bestimmt nicht alles richtig...wer macht das schon? Aber er hat die Lage des FCK verstanden, er fordert Disziplin und Kampf und nur über diese Tugenden ist die Klasse zu halten!. Mit offensivem Fussball und 3 Stürmern auf dem Platz spielte Rekdal und was hats gebracht?....Nichts!. Toller Lexa und sehr guter Opara und Kotysch mal nicht zu vergessen. Waren die nicht alle so gut wie ausgemustert unter Rekdal?.....Leistung zählt und Kampf und Engagenment und dazu kommt eine hohe Anforderung an die taktische Disziplin und die Diktatur des Trainers. Demokratie im Fussball hat noch nie funktioniert!.


    Meine Meinung: Halten wir egal wie dieses Jahr die Klasse und greifen wir nächstes Jahr nach guter Vorbereitung und der ein oder anderen Verstärkung mit attraktiverem Fussball wieder an!

    Danke Herr Sasic


    Sie haben das, was uns alle bewegt ausgesprochen. Endlich ein Trainer der nicht mit allheilenden Spielsystemen glänzen möchte bevor er die Mannschaft kennt. Endlich jemand, der nicht in Träumen sondern in der Realität zu Hause ist. Der FCK lebte schon immer von Kampf, Einsatz, Willensstärke, Puplikum und Zusammenhalt. Nur so ist ein Umschwung zu erreichen. Und wenn es nur über Defensive und Konter geht...dann halt so....wichtig ist nur, dass endlich begriffen wird, was der FCK für die Region, das Land und die Menschen bedeutet und was die Konsequenz daraus ist.


    Ich wünsche auf diesem Wege allen erdenktlichen Erfolg und eine willige Mannschaft zum Unsetzen Ihrer Ziele!

    Also ich wünsche Milan viel Erfolg und ein gutes Händchen bei seiner nicht gerade einfachen Aufgabe.


    Kann wirklich nicht verstehen, wie hier noch Leute an Rekdal festhalten. Ausser einer bescheuerten Eckenvariante und einer total hektischen und nervösen Spielanlage war hier überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Kein Spiel über die Aussenn, keine Einkaufspolitik ( ausser Jung mussten sie sein ), kein taktisches Konzept und arrogant auch noch.....also ich vermisse an dem Trainer überhaupt nichts. Der war in Belgien abgestiegen und hätte es auch auf dem Berg zum Eklat kommen lassen. ...für mich war das schlimme, dass er überhaupt geholt wurde!! Aber man durfte ja in den letzten Monaten hier keine Meinung gegen ihn haben.


    Milan wirds besser machen..davon bin ich überzeugt..er ist Respektsperson, ehrlicher Knochen und gerade raus...das brauchen diese junge Spieler.

    ich glaube da täuschst du dich. Es ist schon ein riesiger Unterschied ob man in der ersten Liga um den Abstieg kämpft oder in der 3ten Liga spielt. In der ersten bekamst du wenigstens auch mal noch einige vernünftige Spielzüge und einigermaßen Spieler zu sehen. In Wirklichkeit bin ich auch einfach nur ein Fan des Fussballsports. Deshalb lieber die ehrliche Amateurmannschaft um die Ecke als die überbezahlten Leistungsverweigerer. Beim Bezirksligaclub weiss ich wenigstens die können es nicht besser und geben ehrlich alles was sie können. Hier bin ich mir nicht mehr sicher ob die wirklich so schlecht sind, oder ob andere Umstände wie Vereinsführung, Fehlplanung, Stadiongrössenwahn, Fehleinkäufe oder was weiss ich die wahren Gründe sind.


    Was ich hier in letzter Zeit erlebe ist ein Possenspiel und ein Bauerntheater, dass besser ist als "Steiners Kömödienstadl"

    ..dürfte sich diesen Verein wohl nicht antun. Und tuts auch nicht. Der bleibt lieber Arbeitslos als so einen Hühnerhaufen zu übernehmen.


    Das Rektal weg muss, war schon meine Meinung nach der ersten Eckenvariante, die ich da so in den ersten Spielen gesehen habe. Die ganze Spielweise ist nur von Hektik und Wuselei geprägt. Keiner, der mal einen Ball stoppen kann, das Spiel verlangsamen...Übersicht zeigen....auch mal nach hinten spielen...aber Sicherheit ausstrahlen. Für mich das beste Beispiel ist Axel ...der wurschdelt und hektikt vor sich hin....kämpft zwar, was in Lautern beim Puplikum gut ankommt, hat aber keinen Deut an Ruhe und Übersicht. Und er ist nicht der Einzige sondern nur ein Beispiel.


    So langsam glaube ich gehen hier am Berg die Lichter wirklich aus......Schade, mein Herz schlägt seit 40 jahren für den FCK aber ich werde mir wohl einen anderen Verein suchen müssen. 3 Liga tue ich mir nicht an. Die Zweite ist schon schlimm genug!!


    Sorry...meine Leidensfähigkeit ist überschritten

    Ich lache mich hier gleich weg....ehrlich. Wer kann denn wem ein Ultimatum stellen?? Doch nur derjenige , der in der besseren Position ist dem Schwächeren!!!.


    Und nun wird offensichtlich wie die Abwärtsspirale wirkt. Wer möchte denn noch gern für den FCK spielen??? Wer hat Lust abzusteigen???....keiner!!! Deshalb kann ich nur eines sagen. Die Spieler, die gut sind und bereit wären zu kommen, werden ihren Teil des Vertrages diktieren und selbst ein Ultimatum stellen. Nur die schlechten Spieler, die eh keiner mehr haben will kommen jetzt noch zu Bedingungen, die der Verein stellt.


    Wer das nicht merkt, der sollte schnellstens seinen Job hinwerfen, denn er lebt in der Welt eine Provinzbauern und nicht im bezahlten deutschen Fussball!!


    Avanti Diletanti kann ich nur sagen......dieser Verein und die Äußerungen einiger vermeindlich verantwortungsvoller Personen sind nur noch eine Provinzposse aller übelster Art.

    Folgenden Rat habe ich angesichts der Lage beim FCK . Die Entschuldung des Vereins kann nur auf folgendem Wege zustande kommen. ( Vielleicht Ironie wer weiss )


    1Mehrfach absteigen und spielen auf einem kleinen vereinseigenen Fussballplatz was zur Folge hat, dass das Land entgültig die Kosten für den sinnlosen Stadionumbau ( der uns immerhin 3 Fussballweltmeisterschaftsspiele gebracht hat ) übernimmt.
    2 Entlassung des gesamten Vorstandes und des teuer bezahlten Wasserkopfs angefangen bei Sportdirektoren, Möchtegernberatern usw. bis hin zu den wirklichen Schmarotzern. Einsetzten eines ehrenamtlichen Vorstandes von Rentnern und Harz 4 Empfängern.
    3 Zusammenschluss mit dem FC Saarbrücken suchen. Dort besteht jahrelange Erfahrung in Misswirtschaft, Vereinsklüngel und Dorfmentalität.
    4 Extremes Feiern zum Karneval, Kappesitzungen statt Vorstandssitzungen und Narrenkappenpflicht während des Zuschauens. Damit in Zukunft der FCK berechtigterweise singen kann "Wir sind der wahre Karnevalsverein!"
    5 Nach 11 Jahren 11 Monaten und 11 Tagen in die nächste. Liga aufsteigen und sich in der Bezirksklasse festbeissen nach dem Motto "Besser ehrlicher Fussball in der Bezirksklasse anstatt erfolgloses Gegurke in Liga Zwei.


    Avanti Diletanti!!!........mein Aufruf an all diejenigen, die momentan so kräftig in verschiedene Richtungen rundern. :D


    Schöner Spruch : Den FcK in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!..ich sage: Viel Dummheit und ein Arsch mit Loch schaffen es dann leider doch!