warst nicht du es, der das grosse Herzblutgesülze ins Leben rief. Der davon sprach, dass persönliche Differenzen im Interesse des Vereins hinten anstehen müssten, als es im letzten Jahr um den Klassenerhalt ging???. Warst nicht du es, der von dern Fans forderte wie ein Mann hinter Trainer und Mannschaft zu stehen um das unmögliche zu schaffen??? Warst nicht zuletzt auch du es, der das Ziel Klassenerhalt selbst nach der Super Vorrunde immer wieder als einziges Ziel ausgegeben hast und der von Aufstieg nichts wissen wollte.?? Warst nicht auch du es der von Treue und Freundschaft sprach eben von Herzblut undzwar gerade im Zusammenhang mit Milan Sasic. Und warst nicht zuletzt du es, der Sasic als Retter holte und ihn allen als den Mann verkauft hast, der genau der Richtige für den FCK wäre.....und bist du jetzt derjenige, der einen Rausschmiss des Trainers, der zweifelsfrei die von dir vorgegebenen Ziele erreicht hat, jetzt mit persönlichen und philosophischen Gründen abtut???
....ich hoffe für alle arbeitenden Menschen, dass diese Art und Weise des Umgangs mit Angestellten nicht Schule macht. Wenn in Zukunft alle Arbeitsgeber ihre Angestellten mit der Begründung ! " Er passte nicht in unsere Philosophie!" entlassen können, egal welche Leistungen für die Firma erbracht wurden, dann gute Nacht Deutschland
Du hast zwar selbst nur eine Ausbildung als Polizist im mittleren Dienst ( was meiner Meinung nach nicht unbedingt zum Sportmanagement qualifiziert ) aber durch deine Erfahrung als Spieler Einblick in das Geldgeschäft Fussball. Mit Sicherheit kann man sagen, dass du jedoch von den Methoden und Praktiken der Bänker schon einiges gelernt hast.
Erst alles also Super verkaufen-----dann Raffen und Gewinne erzielen....und wenns mal etwas schlechter läuft die anderen dafür verantwortlich machen. um danach wieder als Messias genau dort weiter zu machen wo man begonnen hat.