Als erstes sollte mal Hengen mit Grammozis Hand in Hand den Berg verlassen. Beide nicht Zweitligatauglich. Die Gurke die er da DS vorgezogen hat geht genau so auf seine Kappe wie die irren sinnentleerten Einkäufe
Beiträge von Kinglouis
-
-
Was ein geiler Trainer dieser Grammozis… man sollte ihn für Liga 4 verpflichtet behalten. Wo sind eigentlich die Herren hier die immer DS als Trainer weg haben wollten???
-
Eindeutig besser jetzt der FCK nach den Wechseln… und jetzt Elfer. Tomiak der neue Torwart!
-
Bei aller roten Brille…. Das war erst mal 2 Meter vor dem Sechzehner und der Torwart trifft erst den Ball… wo soll da ein Elfer herkommen?
-
Wie schon gesagt wenn es richtig dumm läuft ist der FCK morgen auf einem direkten Abstiegsplatz und ich bin mir sicher wenn das passiert ist bei der Mannschaft die momentan für den FCK spielt der Ofen aus. Das muss heute gewonnen werden und auch kein Unentschieden reicht da. Bei der Auswärtsschwäche müssen wir sowieso alle Spiele zu Hause gewinnen!
-
. Mit der Dreierkette wird’s bei Ballverlusten im Aufbau halt richtig beschissen für die Abwehr sobald die Mittelfeldspieler auf den Außen schon aufgerückt sind. Und da sehe ich das Problem … die Passquote im Aufbau ist nicht die Beste. Dreierkette braucht technisch starke Spieler mit guter Übersicht und sehr flexibles Mittelfeld mit defensiv gut mitarbeitenden Außen. … für mich ist das defensive Mittelfeld das eigentliche Problem der Abwehrleistungen.
-
Tja….. der kann’s halt doch! Und besser als das was wir in der zweiten Reihe hinter Ache haben allemal. Ich wünsche ihm allen erdenklichen Erfolg. Mit ihm ging nicht nur ein Spieler sondern auch teuflisches Herzblut
-
Das ganze Gespräch von wegen der Mannschaft die es angeblich doch kann ist reine Träumerei. Schaut auf den Tabellenplatz und dann ist die Realität da!!! Die Mannschaft kann an besonderen Tagen mal gut spielen…… das passiert aber nur viel zu selten.
Das kann aber auch so manche Dritt und Viertligatruppe!!! Der Unterschied besteht darin, dass gute Mannschaften ein höheres Grundniveau haben und ihre Leistung konstant bringen. An guten Tagen mal ein gutes Spiel machen können Viertligisten auch…. Siehe Pokal!
Beim FCK ist mal der Angriff ok…. Dann pennt die Abwehr! Mal stimmt die Einstellung nicht … mal die Taktik oder das System … mal spielt man gut aber es werden dicke Chancen nicht gemacht.. mal greift der Torwart daneben…. Usw usw. ….. genau so steigst du ab!
-
Elversberg verpflichtet vor einer Woche den Franzosen Joncour…. der reist an, trainiert zweimal mit … pack Koffer ein und aus … hat 10 Stunden Schlafdefizit und spielt in der Abwehr ein geniales Spiel , räumt alles ab und schiesst noch ein Tor das leider wegen knappem Abseits nicht gegeben wird!
Warum bekommt man sowas beim FCK nicht hin? .. die einen sind Formbefreit die anderen sitzen wochenlang auf der Bank … da ist nichts mit Veni Vidi Vici…… eher ich kam, sah und saß. Das ist keine Mannschaft… die wissen nicht mal in welcher Sprache sie miteinander reden sollen
-
Egal … am Sonntag steht der FCK auf einem Abstiegsplatz!!. Rostock gewinnt gegen Osnabrück und damit dürfte es bei ähnlicher Abwehrleistung klar sein
Sollte Braunschweig zu Hause den KSC schlagen geht’s direkt runter auf Platz 17