Für mich ist Hengen schon in den Abgrund gerutscht als er DG ohne jegliche Not mit 18 Punkten auf dem Konto entlassen hat und einen allzeit erfolglosen DG geholt hat, der jetzt sieht man seine Ligabilanz zu DG nur neidvoll aufschauen kann. . Seine Einkaufspolitik verstehe wer will …. Aber mit einer desolaten Abwehr weitere Stürmer zu verpflichten anstatt hier mal für Abhilfe in der Abwehr zu sorgen ist für mich absolut unverständlich. …. Hat er geglaubt die schiessen jedes Spiel 3-4 Tore und dann kann man hinten ruhig 2-3 bekommen????
Beiträge von Kinglouis
-
-
Jetzt muss ich lachen…… Pokalsieg und Klassenerhalt???
1. Man ist gerade mal im Pokalhalbfinale.. zum Pokalsieg sind noch zwei Siege notwendig und das Losglück ist nicht immer auf der FCK Seite. Zudem ist Hertha genauso hilflos wie der FCK und für mich ein Abstiegskandidat. Mit Köln hatte man schon einen Abstiegskandidaten.
2. Mit den in der Liga erbrachten Abwehrleistungen gewinnst du nicht mal die goldene Ananas!
3. Die Mannschaft kann nicht besser und das erschreckt wirklich. Es ist ein Hühnerhaufen ohne Strukturund die Kickerbewertungen sind real … Kein Spiel ohne Gegentor ( auch nicht gegen Hertha) ich bin sicher wenn in Halbzeit 2 in Hertha die Chance zum 1:1 genutzt worden wäre hätte man das Spiel auch verloren .
3. Gegen etwas tief stechendere Mannschaften hat der FCK so große Probleme im Passspiel und der Rückwärtsbewegung das der Abstiegskampf sehr sehr schwer wird.
4. In der Abwehr fehlt ein echter Chef und Dirigent. Tomiak kann’s nicht und Krahl nicht und der Rest sowieso nicht..
4. Außer Ache ist der Sturm auch ein laues Lüftchen.
Wenn’s gut läuft halten wir die Klasse und gut iss
-
Tja ….willkommen im Ligaalltag. Der Sieg gegen Schalke war die Eintagsfliege die uns noch gerade so vom Abstiegsplatz gerettet hat.
Pokal gut und schön….. aber den Abstieg zu verhindern ist oberste Priorität… und unsere Spieler träumen wohl immer noch in die falsche Richtung. Das Heute macht richtig Angst!!. … und die Abwehr ist einfach nicht mal Drittligataugluch
-
Hihi …. Der Typ ist geil!. 1.Er war wohl noch nie in der Hölle vom Betzenberg!
2. Er wollte eigentlich sagen, das es schon Mut erfordert in Berlin eine alte Dame zu besuchen
… dabei hat er vergessen das man sich in Berlin mehr vor Eisen ..auch wenn’s momentan etwas rostet fürchten müsste als vor alten zahnlosen Damen😜
-
Ich bin ehrlich gesagt mehr als überrascht. Das war ein hervorragendes Spiel des FCK. Ich hoffe das wird in den nächsten Spielen in der Liga genauso gut . Respekt für DG… Mannschaft war top eingestellt
-
Was soll das ?? Überschrift Marlon Ritter: Wir sind als Mannschaft gefestigt!….. Das hat er in keiner Zeile gesagt… sondern Wir können ein Team sein!! … das ist ein himmelhoher Unterschied.
Wie sollten sie nach so vielen Neuen Soielern denn auch gefestigt sein?
Das war gestern gegen schwache Schalker ein Lichtblick der alle hoffen lässt. Die neunen haben gute Leistung gezeigt das macht auch für die Zukunft Hoffnung das es nicht nur eine Eintagsfliege war! Auch das Interview von DG war diesmal sachlicher
-
Ob du Klose oder ich Klose gern oder weniger gern gesehen hätten ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis. ….. welcher andere Österreichische Trainer kam noch in Frage??
-
Ich persönlich glaube folgendes
TH hatte nach der schwächeren Serie von DS die Idee … ich hole Klose an den Berg.Hinter dem Rücken von DS hat er mit Klose verhandelt. Das ist leider DS zugetragen worden und der hat ordentlich Rabatt gemacht und es kam zur Trennung. Klose hat aber abgesagt und dann erst kam DG als Lösung ins Spiel. …. Klassisch verzockt
-
Das sind mir momentan zu viele vermeintliche Gerüchte.
1.Das TH gesehen wurde als er mit einem Österreicher als Ersatz für DS verhandelt haben soll ., was dann DS dazu geführt hätte dies als Vertrauensbruch zu sehen
2. Die jetzigen Gerüchte zu DG und den Spielern
…. Egal was wahr oder Fake war und ist, diese Mannschaft samt Trainer spielt und handelt unterirdisch! … und TH trägt einen gewaltigen Anteil durch seine mehr als mittelmäßigen Verpflichtungen und Entscheidungen . Es wäre eine Erlösung wenn Hengen diese Verantwortung mal nehmen würde und mit allen gemeinsam um Zusammenhalt bitten würde um den Abstieg zu vermeiden., denn rein vom Personal her ist das keine Abstiegsmannschaft….. aber nur wenn alle zusammen halten.!!
-
Genau das ist seit Jahren das Problem des FCK!! Die Spieler suchen sich den Trainer aus und zwar immer in dem Wissen wenn sie scheisse spielen ist erst mal der Trainer weg!!
Anstatt mal einem Trainer wie Schuster oder Antwerpen zu 100 % das Vertrauen auszusprechen, so das jeder der Spieler weiß — ehe der Trainer geht bin ich weg und zwar so , dass mein Spielerberater die nächsten zwei Jahre keinen Verein mehr findet!