FCK selbstkritisch: "Tut mir leid für jeden, der dafür Geld zahlt"

  • FCK_Fan_Baden


    Also das der Herr Ache erstligatauglich wäre will ich hier mal vehement bestreiten!!!!… da kommt auch schon länger nicht mehr viel! Dem fehlt ebenso die Einstellung wie allen anderen und in Liga 2 finden von der Truppe auch nicht viele einen Abnehmer! Solch charakterlich schwache Spieler tut man sich woanders ungern an. Ich hätte ehr Angst davor in Liga drei mit diesen Seelenlosen aufzulaufen…. Da ging’s ganz schnell in Liga vier! Für mich war das Weggehen von Boyd- einem Spieler der das FCK Gen so verkörpert hat wie kein Zweiter in den letzten Jahren symptomatisch. Als Vereinsführung hätte ich dem einen Job nach seiner Karriere angeboten und ihn als Ersatz für Ache und umgekehrt genutzt. Hajri mag Verständnis für Fußball haben…. Was er auf keinen Fall hat ist ein Verständnis von Gruppendynamischen Prozessen. … von Charakter. Denn den hat er nach alldem was man über sein Benehmen hört selbst nicht

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Hört sich für mich so an dass der gute Jean selbst auch nicht mehr dran glaubt mit dieser Truppe.

    der gute Jean sollte sich selbst hinterfragen und hinten anstellen, seine Leistungen reichen nicht für Liga 2...ein Teil dieses Gesamtproblems dass der Kapitän nicht wirklich führen kann..ein bisschen posen bei 3 gewonnenen Bällen zu Beginn des Spiels.dann wieder der katastrophale Stellungsfehler gepaart mit Geschwindigkeitsdefizit beim 0:1....


    Gut, in dieser Abwehr sind alle zu langsam, nicht nur der Jean...

  • Hab ich das so geschrieben das ich es weiß, nein.

    Diese Transfers im Winter und das ignorieren der wirklichen Probleme in der Abwehr ist an Ahnungslosigkeit nicht zu toppen. Aussagen die dieses Handeln bestätigen, das waren Vorgriffe auf den Sommer, Stagnation ist Rückschritt. Sorry , sowas darf nicht einfach hingenommen werden. Da wird ein Verein komplett an die Wand gefahren und du fragst wer entlassen werden soll. Hast du nichts mitbekommen? Aufgrund mangelnder Alternativen, was ein Witz ist das anzunehmen, soll man doch einfach so weitermachen. Ok, das läuft ja alles super und warum sollten die auch keine neue Saison planen dürfen.

    Der fck verspielt sein besten Wert, seine Fans. Kommt der Abstieg werden sich bestimmt, das zurecht, etliche abwenden. Denke nicht wegen dem Abstieg an sich sondern wie dieser zustande gekommen ist.


    Am Samstag kommt der nächste deutliche Schlag ins Gesicht, darauf kannst du ganz sicher wetten. So läuft das munter bis Saisonende. Spieler gehen Ablösefrei, aber alles ok , lasst die Profis nur mal planen.

    Danke für Deine emotionale Rückmeldung. Tatsächlich kriege ich in der schönen Ortenau nicht so viel mit, was auch sehr entspannend ist. Ich habe auch einfach nicht die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Da gibt es wichtigeres im Leben.


    Letzten Endes ist es auch egal ob wir uns darüber aufregen. Wir haben den Schlammasel nicht zu verantworten. Und wenn es in die dritte Liga geht, so hat das Gründe die mit Sicherheit geklärt werden und Konsequenzen für den Club. Ich werde auf alle Fälle auch in der dritten Liga (hoffentlich können wir das Szenario vermeiden) Spiele besuchen.


    Für Erst-Liga Fußball bleibt meine zweite Liebe der SC Freiburg.