Der FCK mit dem Rücken zur Wand

• weißt du mehr,oder rätst du wieder ins blaue

warum hat man sich dann nicht höherwertig verbessert,wenns doch möglich war.

wars nur weil hengen nen schlechten job macht,oder gabs andere gründe

Sagt ausgerechnet derjenige der die Entlassungen der Trainer als unabdingbar hinstellt und den amderen erzählt das sie es irgendwann vlt mal verstehen. So unterschiedlich ist doch die Wahrnehmung wenn jemand anderes was schreibt.

Wenn ein anderer vorschreiben sollte wer verpflichtet werden soll , sollte man mal seinen Job überdenken.

Aber Kritik an Hengen ist unerwünscht, das kan man ja oft nachlesen hier.

Weshalb verstehe jeder wie er möchte. Für mich sein Job weitaus nicht so toll wie er gemacht wird.

• ich behaupte,dir fehlen argumente um meine behauptungen zu widerlegen.

Sagt ausgerechnet derjenige der die Entlassungen der Trainer als unabdingbar hinstellt und den amderen erzählt das sie es irgendwann vlt mal verstehen. So unterschiedlich ist doch die Wahrnehmung wenn jemand anderes was schreibt.

warst es nicht du,der schuster schon vor der runde entlassen hätte und jetzt legst du

es mir als stimmungsmache aus.

• dirtdevil

Richtig! Es ging um Schuster und Antwerpes und dem Verhalten von Hengen. Da wir sehen dass in der Kaderzusammenstellung Fehler gemacht wurden ist das ein Indiz dafür, dass die Entlassung zumindest von Schuster auf den Fehlern Hengens und Co. Basieren. Denn mit dem Spielermaterial ist nicht viel mehr zu erreichen!

Was den Schreiber des Artikels angeht ist jeder ein Schmierfink der nicht in ständigen Lobhudeleien das FCK Lied singt. Für mich trifft der Artikel genau die Realität.

Ich bin auch kein Gegner von Hengen doch stünde ihm ein wenig Selbstkritik und überlegteres Handeln gut zu Gesicht…, die aktuelle Situation ist zu großen Teilen von ihm mitverschuldet und gestandenen Trainer wie Schuster zu entlassen um dann eine Notlösung statt eines Wunschkandidaten zu präsentieren ist eine Aktion die dem FCK den Kopf kosten kann!

:bier:Kingloius

• die aktuelle Situation ist zu großen Teilen von ihm mitverschuldet und gestandenen Trainer wie Schuster zu entlassen um dann eine Notlösung statt eines Wunschkandidaten zu präsentieren ist eine Aktion die dem FCK den Kopf kosten kann!

wenn hengen schuster nicht entlassen hätte,dann würde es den fck sicher den kopf kosten.

• dirtdevil

Du reihst Dich bei mir gerade in einer Liste ein, in der ich nicht gedacht hätte, Dich jemals darin zu finden.

Du bist doch sonst immer ein Mann klarer Worte.

Warum auf einmal so kryptisch?

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• dirtdevil

Du reihst Dich bei mir gerade in einer Liste ein, in der ich nicht gedacht hätte, Dich jemals darin zu finden.

Du bist doch sonst immer ein Mann klarer Worte.

Warum auf einmal so kryptisch?

das hat seine gründe.

ich versuche mit meinen möglichkeiten darauf zu reagieren,dass hengen als

schuldiger unserer momentanen missere hingestellt wird.

mehr kann ich im moment nicht dazu beitragen

• In Bezug auf Schuster gibt es immer wieder Gerüchte dass die Entlassung nicht nur sportliche Gründe hatte.Und genau diese Gerüchte gab es bereits auch in seiner Zeit in Darmstadt und Aue.Bunting hat es hier auch schon mal angedeutet, Betzemaster von tm machte auch Andeutungen in diese Richtung.Deswegen kann es tatsächlich so gewesen sein dass Hengen keine andere Möglichkeit gesehen hat.Leider wissen wir es nicht genau.

• In Bezug auf Schuster gibt es immer wieder Gerüchte dass die Entlassung nicht nur sportliche Gründe hatte.Und genau diese Gerüchte gab es bereits auch in seiner Zeit in Darmstadt und Aue.Bunting hat es hier auch schon mal angedeutet, Betzemaster von tm machte auch Andeutungen in diese Richtung.Deswegen kann es tatsächlich so gewesen sein dass Hengen keine andere Möglichkeit gesehen hat.Leider wissen wir es nicht genau.

Eben! Leider gibt es zu viele Gerüchte dieser Art. Und nicht nur Darmstadt und Aue, diese Gerüchte gab es ab einem bestimmten Zeitpunkt auch in Augsburg. (z.B. siehe Thema blaues Auge in Augsburg, etc.)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()