Beiträge von Kinglouis

Zum ersten Mal diese Saison gegen junge schnelle Leute gespielt …. Und total Chancenlos!…… der hochgelobte Tomiak verlor jedes Laufduell. Da sieht es schlecht aus für eine Relegation wenn ihnen gegen die zweite von Dortmund schon die Hose hinten braun wird.

Wäre auch etwas verwundert wenn die Mannschaft den Aufstieg schafft. Ob da vielleicht ein wenig Überheblichkeit eingekehrt ist nach dem Derby mit 10 Mann

Überall einen Schritt zu langsam was man mit überhartem Spiel versucht zu kompensieren. Null Ideen schlechte Technik…. Hauruck Fußball und keine Offensive. Hier muss dringend im Sommer nachgelegt werden was Tempo und Spielmacher angeht. Über die Außen geht nichts. Vielleicht ein Standard sonst geht nix

Mit Boyd hat man einen Typen gefunden der nicht nur auf dem Platz sondern auch im Interview weiß was er tut

Hut ab vor der Aussage: wir freuen uns und dann aber auch gut konzentrieren auf die nächste Aufgabe!

Noch ist nichts erreicht.

Der Saarbrücker Kapitän hat durch seine Aussagen im Vorfeld so viel Druck erzeugt, dass seine Mannschaft daran zerbrach. Besser mal die Klappe halten konzentriert ans Werk und wenn alle ihr Bestes geben sieht man am Ende was rauskommt und keinem kann man Vorwürfe machen! …. Keine Sprüchklopfer sondern ehrliche Arbeiter braucht es. Endlich nach vielen Jahren hat der FCK wieder so ein Team. Vom Trainer bis zum Scout…… hat lange genug gedauert bis alle faulen Äpfel aussortiert waren . Allein um Gerry tuts mir Leid

Boyd heute sehr überzeugend…. auch wenn da ein kleines Teilchen Glück dabei war. Die Dinger muss man erst mal machen!

Wenn so konzentriert weiter gespielt wird. Kann es mit dem Aufstieg was werden. Nach den Wechseln war zwar die Luft etwas raus aber ich denke wir haben viel Potential auf der Bank für schwierige Momente! Mit der Leistung wäre mir auch in der zweiten Liga nicht bange