Das wird ein noch heißerer Tanz als gegen den FCM…..für Mannheim steht eine Wiedergutmachung und vor allem die letzte Chance oben mitzumischen auf dem Spiel. Die werden sich den Allerwertesten aufreißen. Ein Prozent zu wenig Einstellung und das geht nach hinten los für den FCK
Beiträge von Kinglouis
-
-
Schwupps…… und die Saarbrücker haben ihre Punkte liegen lassen. …. Jetzt die Monnemer noch in die Schranke verweisen und man kann etwas anfangen zu träumen 👍
-
Nicht zu viel träumen…. Die Wahrheit kommt am WE
-
R.I.P….Ronnie. Du warst der Held meiner Jugend. Feiner Mensch und ein toller Torwart
-
@Gummi…… stammt von meinem Trainer von vor 45 Jahren!😀….aber Recht hatte er!!!. …. Da stehen nur Zahlen und ne B Note für schönes Spiel gabs auch noch nie!!! … Noch einer gefällig?
Der schwerste Schuss ist gegen die Latte dann an den Pfosten .. von dort auf den Rücken vom Torwart und dann rein!… der ist soo schwer, dass er mir nur einmal gelungen ist😀
-
Altes Sprichwort…“ Die Tabelle hat keine Bilder“
-
Ok … ich verstehe die Euphorie nicht ganz…….weder das aktuelle Torverhältnis noch die Spielweise der letzten Wochen hätte einen Boyd erfordert. Ob er beim FCK überhaupt seine Erwartungen erfüllt ist noch abzuwarten. Es gibt genug Beispiele anderer Spieler die beim FCK nicht funktioniert haben obwohl sie anderswo vorher gut gespielt hatten. Der Mann ist 31 also für die weitere Zukunft auch nicht der Mann. Abwarten und hoffen….. aber mehr nicht
-
Man hat heute deutlich gesehen dass uns ein Stürmer wie Boyd fehlt.😜😜……aber im Ernst… sehr gut von den Verantwortlichen hier nicht nur weil einige Fans meinen Ahnung von irgendwas zu haben einen Stürmer zu kaufen der letztendlich nicht ins System passt. Man sieht das Kollektiv ist stärker , unberechenbar und funktioniert.
-
Was soll denn dieses Gefasele über den Boyd?…. Der hat sich wohl nicht mit besonderen Leistungen geoutet. 12ter in der Torschützenliste. … Scorerliste nr 26 hinter Hanslik und gerade mal einen Platz vor Hercher. Und auf den das System umzustellen, dafür ist er zu schwach
-
Da sitzen sie mit der 30 Kilowampe Rostwurstfressend dem Herzinfarkt nahe und zu ungelenk um nicht über die eigenen Füße zu fallen auf den Tribünen und lästern über einen Spieler der zumindest so viele Tore geschossen hat wie seine angeblich superfitten Mittspieler …… tja Hauptsache mal die Lästerklappe weit aufgerissen