Was will man mit einem Stürmer der in Braunschweig Ersatzspieler ist?…., da kann man ja besser Mölders nehmen der schiesst wenigstens noch seine Tore vor der Rente😃…. Es ist Weihnachten und ich wünsche mir Ho… Ho… Ho…land
Beiträge von Kinglouis
-
-
Kann ich tja-Heinz nur zustimmen!
Das wichtigste in der jetzigen Saison war, dass man nicht wie üblich nach 5 Spieltagen den Trainer entlassen hat, sondern dem Team Zeit gab seinen Weg und seinen Teamgeist zu entwickeln. Inwieweit ein Stürmer wie Biyd eine Verstärkung wäre ist überhaupt nicht zu beurteilen, da viele Abläufe auch umgestellt bzw. Verändert werden müssten die momentan gut funktionieren. Wieviele Punkte ein Boyd uns geholt und wie viele er versaut hätte ist mal wieder Hätte, Hätte Wättiwäri
-
Was die Schiedsrichter und Antwerpes angeht gibt’s drei Dinge zu sagen 1. Der FCK ist Drittklassig und damit auch die Schiedsrichter. 2. Fußball ist ein Geldgeschäft, in der ersten Liga haben die Vereine andere Macht im DFB und es wäre Geschäftsschädigend den Trainer ständig auf der Tribune zu haben. Da lassen die Schiedsrichter manche Frechheit über sich ergehen
3. wenn man um die Klasse weiß hält man als Trainer seine Ansprachen einfach mal intelligent und nicht wie jeder Fussballproll
-
Was soll man sagen….. vor einem Jahr hätten wir das Spiel verloren. Was die Nerven machen hat man bei den Türken gesehen. Wenn du unten stehst verlierst du solche Spiele halt. Wider mein Erwarten spielt der FCK wohl mit um den Aufstieg…
-
Meine Herrn, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf- Der BVB ist ein Tabellennachbar und bei dem hat man Auswärts ein Unentschieden erreicht.
Immer diese Hättiwäris----hätte Ritter direkt geschossen, hätte der Torwart gehalt und so abgworfen das der BVB den Siegtrefffer geschossen hätte...hätte hätte hätte.....
Definitiv Auswärts unentschieden und zu Hause gewinnen und du steigst auf. Solche Spiele hat man in der letzten Saison noch verloren.
-
Leute , Leute- lasst doch mal den Hättiwäri auf der Bank------hätte, dann wäre.....wäre dann hätte.....es ist genauso unsinnig zu sagen, hätte es den Elfer nicht gegeben hätten wir Unentschieden gespielt, als zu sagen, hätte man den Elfer nicht bekommen hätten wir 4 Tore geschossen.
Hätte Hätte Fahradkette.
Die Mannschaft hat trotz der vielen Ausfälle gut funktioniert, war motiviert und hat sich den Sieg verdient. Aber noch mehr hat es sich Antwerpen verdient, denn wenn es nicht läuft ist er der Buhmann wie zu Beginn der Saison- also dann folglich auch jetzt der Hero of the Match und nicht die Mannschaft.
-
@Sebastian…… echt jetzt?… dich interessiert ob genug Finanzen da sind?… was sagen da erst die Fans von Barcelona?…. Wenn die Kohle alle ist lebt man anscheinend nicht schlecht auf Pump…. Passiert doch nicht wirklich was, außer das am Ende noch der Steuerzahler einspringen kann. Wenn man mal soweit käme, das die Vereine wirklich nur das ausgeben dürften was vorhanden ist, das würde einiges umkehren und relativieren!😀… Wir haben doch schon ne Insolvenz hingelegt… und iss was passiert??
-
Ehrlich gesagt….. interessiert mich nicht die Bohne, was über irgendwelche Geschäftsführer irgendwelcher Management Gmbh‘s kommuniziert wird oder nicht! Mich interessiert lediglich ob am nächsten Spieltag die Mannschaft funktioniert! Da dieser Typ sowieso nie in Erscheinung trat und Hengen das so nebenbei mitmachen kann frage ich mich ob man sich das Gehalt sparen kann oder Beide …. Also ich kann keine Weitere Position so einfach mitmachen…… da scheinen zwei nicht ausgelastet zu sein oder ihren Job nicht richtig zu machen!😋
-
vollkommen richtig!!......deshalb erwarte ich auch in der Liga nichts aussergewöhnliches- und genau deshalb sag ich auch 8 Euro für ne Karte ist ok....das Problem ist, dass Spieler als auch Fans nach so einem Spiel reden, als wäre man in der Championsleague zu Gast gewesen und hätte Barca geschlagen, Das Ganze mit der Folge im nächsten Spiel zu glauben, man könne es im Schongang bewältigen....und schon hat man wieder gegen einen Abstiegskandidaten verloren und darauf folgt das übliche : Trainer raus, Spieler Raus alles Sch....Gerede....dem beuge ich sozusagen durch Realtität vor
-
@martini……Richtig!…. Nur falls einige wieder enttäuscht sind wenn im nächsten Spiel keine „Weltklasse „gezeigt wird😜