Manchmal bin ich baff erstaunt was ich so lese…… es scheint als lebten einige noch im vorletzten Jahrhundert. Da lese ich von der Seele die verkauft wird als wisse nicht jedes Kleinkind, dass professioneller Fussball seit ewigen Zeiten ein Geldgeschäft ist in dem sogar über Leichen gegangen wird ( Siehe WM in Katar) Sponsoren sind nicht selbstlose Geldgeber sondern erhoffen sich eine Werbewirksame Wirkung für ihre Unternehmen. Spieler sind Söldner und es ist ein wahrer Menschenhandel im Hintergrund. Der Rest ist die Schau um dem Volk „ Panem er circenses“ zu verkaufen.
Beiträge von Kinglouis
-
-
Konstanz?????…. Also immer Unentschieden ist auch Konstanz!!!!
Allerdings mit Auswärts Unentschieden.. und drei Punkten zu Hause wirst du Meister! Wenn es was zu beklagen gäbe, wären es nur die verschenken Punkte am Anfang der Saison.
Glaubt hier wirklich jemand der FCK wäre die Übermannschaft der dritten Liga die jede Mannschaft und Jedes Spiel konstant dominiert und beherrscht?
-
Konstanz?????…. Also immer Unentschieden ist auch Konstanz!!!!
Allerdings mit Auswärts Unentschieden.. und drei Punkten zu Hause wirst du Meister! Wenn es was zu beklagen gäbe, wären es nur die verschenken Punkte am Anfang der Saison.
Glaubt hier wirklich jemand der FCK wäre die Übermannschaft der dritten Liga die jede Mannschaft und Jedes Spiel konstant dominiert und beherrscht?
-
Was für eine Jammerei!!!…. Man hat gegen eine spielstarke Mannschaft auswärts einen Punkt geholt. Die Saarbrücker müssen zu Hause besiegt werden und gut iss! Braunschweig muss auch noch nach Magdeburg. Im Gegensatz zu den Konkurrenten hat man Auswärts gespielt und noch zwei Heimspiele hintereinander
-
Also wenn Osnabrück kein Topteam ist hab ich was verpasst!…und Waldhof sicher Auswärts kein Fallobst! Auch wenn Freiburg zur Zeit gut spielt sind sie sicher nicht um Klassen besser als die Beiden.
Freiburg hat derweil Berlin, Meppen und Zwickau bespielt, da kann man ehr von leichten Gegnern sprechen
-
Sorry … mal was anderes!…. Ist das wirklich soooo ein Acker auf dem Feld?…..der Rasen sieht teilweise wie beim Bauern hinterm Hof aus!
-
Achjeeee…. 5Euro ins Phrasenschwein….. Die Mannschaft muss Gas geben.!!!….das muss sie immer!!!!. Es gibt keine Ausruhespiele wenn man aufsteigen will und in der Liga ist die Leistungsdichte nicht für Spaziergänge geeignet! Grundsätzlich will jeder Sportler gewinnen… auch der aus Havelse
Konzentriert und mit Geduld ist gefragt und nicht mit Hauruck wenn es nach 45 Min noch 0:0 steht
-
…. Es kommt nur Havelse….. es spielt aber auch nur gegen den Drittligaclub FCK…. Nicht vergessen, der FCK ist nur Drittklassig (noch hoffentlich)
-
Privat nachgefahren ….. iss ja das Minimum wenn man den Bus verpasst 😀😀😀
-
Aus, Aus….. das Spiel ist aus!!!!!!!…und Boyd hat hiermit seine Verpflichtung gerechtfertigt!Gaaanz wichtig der Sieg jetzt auswärts… puuuuuh viel Sonne aus dem Allerwertesten heute!