Traditionsduell im Saisonendspurt

  • Boyd heute sehr überzeugend…. auch wenn da ein kleines Teilchen Glück dabei war. Die Dinger muss man erst mal machen!

    Wenn so konzentriert weiter gespielt wird. Kann es mit dem Aufstieg was werden. Nach den Wechseln war zwar die Luft etwas raus aber ich denke wir haben viel Potential auf der Bank für schwierige Momente! Mit der Leistung wäre mir auch in der zweiten Liga nicht bange

    :bier:Kingloius

  • Boyd mit 6 Toren in 8 Spielen... Was für eine Maschine...

    Man stelle sich mal vor,Boyd wäre von Saisonbeginn an dabei gewesen. Dann wäre man jetzt wohl auf Platz eins,und hätte den Aufstieg wohl schon im Sack.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man stelle sich mal vor,Boyd wäre von Saisonbeginn an dabei gewesen. Dann wäre man jetzt wohl auf Platz eins,und hätte den Aufstieg wohl schon im Sack.

    Soweit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen... Wenn er verletzungsfrei wäre, könntest du jedoch absolut recht haben.


    Aber der Wintertransfer ist mehr gerechtfertigt. 4x das 1:0 gemacht. Außer ihm hat man keinen Torjäger in der Truppe.


    Stehle konnte sich gestern auch nicht anbieten...


    Hanslik enorm viel geackert und hat 1 Tor vorbereitet. Aber das Tor trifft er auch nicht.

  • ich denke, dass es bei Hanslik keine 2-Meinungen gibt, dass er sehr gut zu Boyd passt, denn dieser braucht Zuspieler und das funktioniert !

    Redondo ist mir zu phlegmatisch, er ist, wie der alte VW-Käfer, er läuft und läuft, aber man kann auch sagen: Er fällt und fällt ! (Im Gegensatz zum Käfer).

    koha

  • es darf nicht heißen hanslik oder redondo,sondern hanslik und redondo.

    beide haben ihre stärken und schwächen und beide waren uns in dieser

    runde schon sehr hilfreich.

    selbst der FC Bayern darf nicht mit 12 Mann spielen und meiner Überzeugung nach gehört Redondo nicht zu den 11 Besten, auch nicht als Zuspieler von Boyd.

    koha

  • Starkes Spiel unserer Mannschaft, da dürften wieder einige in der 11 des Tages vertreten sein.

    Ich vermute


    Winkler, Ciftci, Hercher, Wunderlich, Ritter, Boyd


    Wobei die anderen auf dem Platz nicht wirklich schwächer waren.


    Ich hatte es im Stadion zu meinem Kollegen nach dem 2:0 noch gesagt... 'schau mal wie die Duisburger Soieler die Köpfe hängen lassen.. wenn die jetzt noch passiver werden, dann nehmen wir die heute auseinander"


    Jetzt in Würzburg nachlegen und sich für die Niederlage aus dem Heimspiel revanchieren.

  • eins der wichtigsten Spiele ist am kommenden Freitag .

    Da muss man einfach der Konkurrenz durch einen Sieg mitteilen " hey,die lassen nichts anbrennen ".

    Dann kam man am Samstag entspannt zurück lehnen und schauen ob sie damit zurecht kommen.

  • also ich habe Redondo gestern nicht vermisst....2 gute Spiele und 15 Minuten Effektivität gegen Saarbrücken reichen nicht für die Startelf

    ich habe zimmer gestern auch nicht vermisst,trotzdem freue ich mich auf seine rückkehr

    denn er ist auch ein wichtiger bestandteil der mannschaft.