Ich hoffe, das war der Dämpfer zur rechten Zeit….. mehr ist zu dem Spiel nicht zu sagen … verdient für die Sechziger
Beiträge von Kinglouis
-
-
Man kann sich ja gern im Konjunktiv über zukünftiges unterhalten. Aber für Vergangenes macht’s überhaupt keinen Sinn…. Das ist definitiv vorbei und so geschehen wie geschehen.
Wenn man im Konjunktiv über Möglichkeiten spricht wie man diese schwache erste Hälfte vermeiden könnte, dann sind Vorschläge und Meinungen durchaus sinnvoll. …. Der Hättiwäri danach bietet keinerlei Entwicklung.. eine sachliche Analyse sehr wohl
-
@FCK Devil
Und wenn, dann wäre und hätte und Würde der FCk alle seine Chancen in Halbzeit 2 genutzt haben und es hätte 7:2 für den FCK gestanden…… hätte, würde, wäre……und hätte der Schiedsrichter 6 Elfmeter für Verl gepfiffen und dann wäre es 7:8 ausgegangen…. Hätte Raab aber 3 Elfer gehalte dann 7: 6 … usw…usw.
am Ende 2:1 fertig so war’s
-
Ich glaube die Mannschaft muss erst die Verpflichtung von Boyd und die damit verbundene etwas andere Taktik verinnerlichen. … diese Gefahr birgt die Neuverpflichtung eines neuen Stürmers nun mal. … und die Zeit sollte man der Mannschaft geben, so wie man dem Trainer die Zeit endlich zu Beginn der Saison auch gab und nicht direkt in Panik alles über den Haufen warf.
-
Das wird ein noch heißerer Tanz als gegen den FCM…..für Mannheim steht eine Wiedergutmachung und vor allem die letzte Chance oben mitzumischen auf dem Spiel. Die werden sich den Allerwertesten aufreißen. Ein Prozent zu wenig Einstellung und das geht nach hinten los für den FCK
-
Schwupps…… und die Saarbrücker haben ihre Punkte liegen lassen. …. Jetzt die Monnemer noch in die Schranke verweisen und man kann etwas anfangen zu träumen 👍
-
Nicht zu viel träumen…. Die Wahrheit kommt am WE
-
R.I.P….Ronnie. Du warst der Held meiner Jugend. Feiner Mensch und ein toller Torwart
-
@Gummi…… stammt von meinem Trainer von vor 45 Jahren!😀….aber Recht hatte er!!!. …. Da stehen nur Zahlen und ne B Note für schönes Spiel gabs auch noch nie!!! … Noch einer gefällig?
Der schwerste Schuss ist gegen die Latte dann an den Pfosten .. von dort auf den Rücken vom Torwart und dann rein!… der ist soo schwer, dass er mir nur einmal gelungen ist😀
-
Altes Sprichwort…“ Die Tabelle hat keine Bilder“