Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

  • Herrlich solche Beiträge nach 15 - 30 Minuten. Wir können von Glück reden, dass ein Fußballspiel 90 Minuten dauert.

    Wenn man zurück denkt,wie der FCK nach Rückstand bisher agiert hat,ist das nicht weiter verwunderlich.Und wenn die Verler die dicke Chance zum 0:2 genutzt hätten,wäre es das gewesen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @FCK Devil

    Und wenn, dann wäre und hätte und Würde der FCk alle seine Chancen in Halbzeit 2 genutzt haben und es hätte 7:2 für den FCK gestanden…… hätte, würde, wäre……und hätte der Schiedsrichter 6 Elfmeter für Verl gepfiffen und dann wäre es 7:8 ausgegangen…. Hätte Raab aber 3 Elfer gehalte dann 7: 6 … usw…usw.

    am Ende 2:1 fertig so war’s

  • Naja, in einem Fußballforum hat der Konjunktiv öfter Hochsaison ("hätte er den 100 %igen rein gemacht, hätten wir gewonnen" oder ähnliche). Das gehört doch dazu.

    Ich hoffe aber dennoch, dass der Stil des Betrags 113 hier keine Schule macht ...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was hat denn da Hand und Fuß wenn wir uns über ungelegte Eier unterhalten?

    Eine Diskussion im Konjunktiv macht nie Sinn, egal wie absurd es ist.

    Wenn wir uns nur noch um Tatsachen unterhalten, wirds hier schnell langweilig. Zu jeder Unterhaltung gehören auch Verbesserungsvorschläge und die sind meistens im Konjunktiv. ;)

  • Wenn wir uns nur noch um Tatsachen unterhalten, wirds hier schnell langweilig. Zu jeder Unterhaltung gehören auch Verbesserungsvorschläge und die sind meistens im Konjunktiv. ;)

    Mir ging es nur darum das ich die Beiträgen 112 und 113 auf einer Ebene sehe...

    Das FCKDevil im Konjunktiv schreibt und andere Beiträge im Konjunktiv lächerlich findet passt halt in meinen Augen nicht zusammen.

  • Man kann sich ja gern im Konjunktiv über zukünftiges unterhalten. Aber für Vergangenes macht’s überhaupt keinen Sinn…. Das ist definitiv vorbei und so geschehen wie geschehen.

    Wenn man im Konjunktiv über Möglichkeiten spricht wie man diese schwache erste Hälfte vermeiden könnte, dann sind Vorschläge und Meinungen durchaus sinnvoll. …. Der Hättiwäri danach bietet keinerlei Entwicklung.. eine sachliche Analyse sehr wohl

  • Ja... Aber man kann daraus seine Lehren ziehen. Hätte man bereits Götze in der 1. HZ ins Mittelfeld. ;)