Beiträge von Kinglouis

Tja….. nichts anderes erwartet! Zu viel Lobhudeleien nach dem Braunschweigspiel… und Deja Vu als jetzt die ersten Antwerpen verantwortlich machen…. Bald wird dann auch dessen Rausschmiss gefordert… nur eine Frage der Nächsten Ergebnisse. Das Unentschieden im nächsten Spiel ist vorprogrammiert!

Heee Leute wir reden hier von Drittligakickern.....da schaffts auch noch einer der 35 Jahre alt ist als guter Spieler mit Erfahrung locker mitzuhalten. Ich konnte nicht erkennen, dass ihm letzte Saison die Jungen alle davongelaufen wären oder ihn hätte locker stehen lassen. Der kann auch Freistöße schiessen, woran es seit langem extrem mangelt......Also willkommen und warten wir ab und geben ihm die Chance die er sich verdient.

...lach. Ich finde solche Aussagen wie : " .....ich kann mir kein Urteil erlauben ich kenne den Spieler nicht gut genug!" echt witzig. Jeder der nur Zuschauer ist, und nicht annähernd sich mit Qualitätsmerkmalen von Spielern - gesundheitlich- technisch- konditionell- ins Konzept des Trainers passend usw. auskennt, kann zwar eine Meinung äussern aber ein Urteil fällen, wäre so als würde ein Zuschauer in einem Gerichtsprozess ohne jegliches Gesetzeswissen und Kenntniss der Beweislage sich erlauben ein Urteil über einen Angeklagte zu fällen.

Wir hatten hier schon Spieler, die waren auf Grund von Vorleistungen hochgelobt und dann Rohrkrepierer....und wir hatten Spieler die erst mal als unverständliche Verpflichtungen galten als wahre Glücksgriffe erwiesen. Deshalb einfach mal abwarten und hoffen, dass es keine Griffe ins Klo werden