Beiträge von Kinglouis

    diabolo666

    Der FCK hat schon oft mit Pech verloren oder Punkte gelassen .... Du versteckst deinen nahezu manischen Trainerfrust unter dem Deckmantel von Ansprüchen die du angeblich hast. In Wahrheit ist es einfach überzogenes unsachliches Gemeckere. Auch schlechtere Spiele zu gewinnen gehört zum Fußball..... und selbst in den Jahren der deutschen Meisterschaft waren es mehr als eines.

    Wenn ich das schon wieder höre...." in Aalen muss gewonnen werden!". Im Fußball muss gar nichts!...sonst dürften die Bayern kein Spiel verlieren und Deutschland nicht gegen Korea untergehen. Aalen ist fünf Punkte entfernt und hat ein Heimspiel....da kann man auch verlieren.

    Also Remis ist durchaus ok!..Die Heimspiele nicht zu gewinnen sehe ich als größeres Problem!

    @sunny


    Tja - .....wäre der Thiele ein Spieler der jede Chance bzw. wenigstens jede zweite Chance versenkt, dann wäre er a- nicht beim FCK und b. schon gar nicht in der dritten Liga!!!.....Womit wir mal wieder beim lange gehegten Thema- Anspruch und Wirklichkeit der Fans sind. Der FcK ist definitiv ein Drittligaverein. ...und früher- tja früher --ist vor allem vorbei!.

    Gleiches Thema bei der ständigen Trainierdiskussion, die grundsätzlich aufflammt wenn verloren wird.......Was besseres als einen mittelmäßigen Drittligatrainer wird man in der jetzigen Situation nicht bekommen falls Fronzek mal die Lust auf das Gemeckere verliert. Wer glaubt irgendein gestandener Bundesligatrainer oder hoffnungsvolles Trainertalent würde sich dem FCK annehmen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Den einen kann man nicht bezahlen und hinter dem anderen sind weitaus höhere Ligen und Vereine mit Perspektive und Geld her. ....es müsste dann schon ein unentdecktes Trainertalent sein- was es de facto im Profibereich nicht gibt.

    Interessant....man könnte Löw sicherlich vorwerfen ( im Nachhinein allerdings) er hätte die Falschen Spieler mitgenommen nach Russland. ( hätte er andere mitgenommenen und verloren wäre es natürlich besser gewesen diese Spieler zu benennen)....Allein die Mannschaft war überheblich....satt....lauffaul....zweikampfschwach. Taktisch hat Löw sicherlich nicht alles verlernt in vier Jahren.

    Im Nachhinein haben es alle im Vorraus besser gewusst!...ich plädiere für mehr Respekt und Demut gegenüber Leuten die Ihren Job gelernt haben. ....und gewisse Dinge brauchen einfach mal Zeit und Ruhe im Umfeld.Ständige Wechsel in Mannschaft und Trainer haben den FCK dorthin gebracht wo er jetzt ist. Konstanz ist in dem Verein ein Fremdwort