Bei Schommers-Debüt: FCK und FCM trennen sich 1:1

  • Natürlich darf man Kritik üben. Bei Diabolo habe ich jeweils das Gefühl das seine Post`s Provokant wirken.

    Was die Wechsel betrifft so habe ich dazu Stellung bezogen. Der Wechsel Pick hätte schon früher vollzogen werden sollen aber der Schieds.-bzw. der Linienrichter hat das ignoriert. Natürlich ist der Arbeit Baders nicht ohne Kritik , seine Einkäufe in der jetzigen Saison sind eigentlich gut , nur ist die Mannschaft nach gespielten 70 Minuten platt was uns schon einige Punkte kostete. Im großen und ganzen habe ich nur darauf geantwortet was diabolo zu der Datenbank von Bader ausgesagt hat und das ist nicht ganz fair. Das hat im übrigen nichts mit mit Frust zu tun. Ich hatte meine Erwartungen für das heutige Spiel , nach dem 6:1 in Meppen-dazu ein neuer Trainer der lediglich 2 Tage Zeit hatte die Mannschaft zu betreuen-, ohnehin nicht hoch angesiedelt und bin bestätigt worden.

  • ... Ich hatte meine Erwartungen für das heutige Spiel , nach dem 6:1 in Meppen-dazu ein neuer Trainer der lediglich 2 Tage Zeit hatte die Mannschaft zu betreuen-, ohnehin nicht hoch angesiedelt und bin bestätigt worden.

    Da bin ich ganz bei Dir! Mir geht es ebenso! :bier:


    Was diabolo betrifft - er hat sein Herz auf der Zunge und ist direkt. Klar sind da auch Provokationen dabei, aber da gibt es einige hier, die ihn um Längen schlagen.

  • Wenn man nach ein paar Stunden mal zurück schaut:

    - ein typisches fck HS in dieser Saison

    - nach gut 70-75 min wieder Kondition gen Ende

    - typisches fck stellungs- und Passspiel

    - nur wenige Lichtblicke

    Das positive daran: Schommers könnte nun direkt sehen woran es mangelt. Und das sind mehr als nur Stellschrauben.

    Die Mannschaft ist nicht in der Lage sich mental selbst zu befreien. Man kann Schommers nur Wünschen, dass er schnell seine Ideen umsetzen kann und damit dann der Erfolg kommt. Sonst wird es ähnlich wie bei BS letzte Saison

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und jährlich, monatlich, wöchentlich grüßt das Murmeltier.....das war der Offenbarungseid der Spieler Nicht mal für einen neuen Trainer strengt man sich noch an.... warum auch kommt ja bald der nächste Trainer.... armer FCK. ... wer auf der Bank sitzt ist vollkommen Wurschd.....die spielen ihre Stiefel runter und könnten beim Galopper des Jahres gewinnen. Mein Protest: ich bleib in Zukunft zu Hause, dafür muss man keinen halben Tag noch einen müden Euro opfern

    :bier:Kingloius

  • Laut Schommers hat die Mannschaft alles gegeben und man kann ihr keinen Vorwurf machen.Ich werde dem neuen Trainer natürlich Zeit geben aber diese Aussage ich weiß echt nicht ob diese ernst gemeint ist oder eher ironisch.Wenn das alles ist was die kann dann brauche ich mir kein Spiel mehr anzuschauen.Ich verstehe nicht warum die Mannschaft es nicht schafft wenigstens die einfachsten Basics auf den Platz zu bringen.Warum holen wir neue Spieler die bei ihren Vereinen nachweislich gezeigt haben dass sie Fußballspielen können, und beim FCK verlernen sie alles wieder?!?

  • ich habe heute keine lust zum spiel was zu schreiben
    aber wenn dass die reaktion auf das meppen-spiel gewesen sein soll,dann gute nacht.


    schommers sehe ich in diesem dilemma noch völlig wertungsfrei.

  • Hoffentlich hat sich Pick nicht ernshaft verletzt. Er ist zur Zeit der Einzige in der Mannschaft dem man Tore zutrauen kann. Ohne die Leistungen von Grill und Pick wäre es stockdunkel.


    Ich kann Schommers nur viel Glück bei dieser Hercules-Aufgabe wünschen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.