Beiträge von Kinglouis

Zitat: um aufsteigen zu wollen braucht man Spieler die schon entwickelt sind!

Wer sagt denn, das der FCK aufsteigen soll in der Saison....wie unrealistisch ist der denn?

Nicht Absteigen ist der Fahrplan,!!.....einige habens immer noch nicht kapiert.

Pleiteverein in struckturschwacher Region mit Luxemburger Skandalsponsor ...das Testspiel gegen Homburg hat gezeigt wo die Reise hingeht. Liga vier ruft schon gaaaaanz laut....und der Trainer kann dann endlich auch mal bleiben.... denn in Liga vier kennt der sich aus

Wir wissen doch alle ganz genau, dass die finanzielle Situation nicht die rosigste seit Jahren ist. Zudem kommt, dass sich den Chaosverein mit ständigen Unruhen auch nicht gerade jeder Spieler antun möchte. Die Gewissheit nicht zu haben, dass es im nächsten Jahr überhaupt eine Lizenz gibt- wird in den letzten Tranferfenstern auch einige Spieler davon abgehalten haben beim FCK zu unterschreiben. Deshalb wäre ich mit der Kritik an Bader erst mal vorsichtig, zumal sich die Transferprobleme schon über längere Zeit und verschiedenes Personal hinziehen. Für mich sieht es so aus, als sei die Decke der Spieler die sich den FCK antun möchten doch dünn......ich hoffe, dass durch eine ruhige und besonnene Finanzpolitik und soliden Aufbau in den nächsten 3 Jahren irgendwann mal wieder in der zweiten Liga gekickt wird.....mehr sehe ich in dem Verein momentan nicht. Die Zeit der finanziellen Risiken mit Wunsch nach direktem Wiederaufstieg in Liga 1 hat uns alle Ressourcen gekostet....deshalb sage ich BAll flach halten - einen Platz unter den ersten 5 anstreben. Wo waren wir im letzten Jahr gelandet?....also mal kleine Brötchen backen und solide aufbauen

p.s. Wenn die Spieler die Bader verpflichtet hat in den letzten Jahren laut Papier alle so gute Transfers waren, dann kann man ihm ja fast keinen Vorwurf machen. Das sich die Spieler beim FCK nicht so entwickelt haben, bzw ihre Leistung erbracht haben, müsste dann an anderen Kriterien liegen. - Unruhe- Trainer- Umfeld- Vorbereitung uvm

ein Trainingsbesucher stellt ihm ein gutes Zeugnis aus.......Einer?....Trainingsbesucher????.....ist das ein Bundesligatrainer oder nur ein Spielekucker??

Wer, der bei klarem Verstand ist, glaubt, dass wir überhaupt einen Königstransfer machen -egal auf welchler Postion........Alles an Transfers ist eine Mischung, aus finanziellem Können, Wollen des Spielers, Wollen des Trainers und Vereins und nicht zu vergessen dem Wollen der Manager. Alles muss passen----was wäre denn ein Königstransfer z.B?.....ein 6er aus der zweiten Liga wird wohl kaum kommen- aus Liga 1 auch nicht....also wäre wenn überhaupt ein Handwerkertransfer zu erwarten!

Den Mann testen ok.....und dann sieht man weiter- ausserdem wenn Becca sagt der kommt- und er zahlt...dann kommt er mit grösserer Gewissheit als das er nicht kommt. - gebt Euch da mal keinen Illusionen hin. Wer zahlt bestimmt.....und im Profimenschenhandelgeschäft Fussball mal sowieso....Also abwarten und sehen was er kann und ob er überhaupt kommt, und wie er dann spielt. Bader hat für mich seine Schuldigkeit mit den jetzigen Transfers nicht schlecht erledigt. Ich kann nicht beurteilen welche Mittel letztendlich für den Kader da sind, wer von den Wunschkandidaten will, wer die Wunschkandidaten des Trainers und des Vereins sind, und warum einige Transferwünsche nicht klappen ( vielleicht ist dem ein oder anderen Spieler der Rasen zu grün ..oder die Nase des Trainers zu schief ) und andere sehr wohl. ...ich als Ahnungsloser in dem Bereich empfehle daher allen die urteilen und in die Interna des Vereins und dessen Wünsche und Mittel genausowenig definitiv sicheres wissen....erst mal einfach die Klappe zu halten und die Leute die in der Verantwortung stehen und Ahnung und Einblick haben in Ruhe zu lassen. ......

Nun....der könnte auch eine Verstärkung sein...wenn man es in der ersgten Liga nicht zum Stammspieler schafft heisst das ja nicht zwangsweise, dass es für Liga 3 auch nicht reicht. Wenn ich unsere Stolpervögel letztes Jahr gesehen habe dürfte der Mann technisch auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Abwarten ob er sich nach dem Vereinsgemeiere den FCK überhaupt antun möchte. Der kann Deutsch und kennt sich mit dem Chaosverein sicherlich besser aus.

ob sachlich oder unsachlich - meine Meinung- egal wer Recht oder Unrecht haben mag. Der FCK ist zum Witzverein des deutschen Fussballs verkommen. Skandale, Ungereimtheiten, schlechte Manieren, unglaublich schlechter Umgangston, Intrigen und Machtkämpfchen wie bei Kleinkindern.....es reicht einfach nur und ich kann verstehen, dass sich manche mittlerweile komplett von diesem Panoptikum verabschieden und lieber anderen Vereinen ihr Geld und ihre Aufmerksamkeit widmen. ..ich habe fertig.

Also ich finde das ja immer etwas witzig. Der Becca soll mal 750 000 Euro locker machen für 1-2 Spieler mit "geringerer Ablösesumme!" ....

Also ich finde für das Gekicke, dass ich mir im letzten Jahr anschauen musste und die Stolpervögel die Bälle weiter stoppen als andere schiessen, da finde ich

50 000 euro pro Nase schon verdammt viel. Ich hätte keinen entdecken können für den eine Ablöse von 375 000 Euro gerechtfertigt gewesen wäre, aber ich lebe wohl in einer falschen Welt. ...scheint irgendwie normal zu sein, dass diese Summen gezahlt werden für Leistungen unter dem Radar.

Ähhh...also mir war klar, dass es in diesem Jahr wenig neue bzw. nur punktuelle Verstärkungen geben wird. Erstens aus finanziellen Gründen und zweitens weil man sich im letzten Jahr- so ich mich noch recht erinnere- darauf geeinigt hat, nicht jedes Jahr die halbe Mannschaft zu wechseln sondern einem Team mal die Zeit und den Rückhalt zu geben um sich zu finden und eine Mannschaft zu werden.....Was mich leider etwas schockt ist der Abgang eines talentierten U21 Spielers ...ein Eigengewächs mit Potential zu verlieren finde ich schlimmer als ein sogenanntes bekanntes vermeintliches Drittligasahnestück nicht zu verpflichten. Unsere Mannschaft hat durchaus mehr Potential als sie in diesem ersten Jahr gezeigt hat. ...leider traue ich dem Trainer der mehr Viertligaerfahrung hat, denn Potential zur zweiten Liga nicht mehr zu als einen 5 Platz im nächsten Jahr. Was wir definitiv brauchen ist ein Knipser - der die Chancen die in einigen Spielen durchaus vorhanden waren auch mal in Tore verwandelt. Was ist eigentlich mit Spalvis....lebt der überhaupt noch?