Ich erkenne es auch nicht dirtdevil.
Was am Samstag finde ich auch extrem ins Auge gefallen ist, ist dass beide Außenverteidiger in der Start 11 mit der Position des Schienenspielers vor allem offensiv total überfordert waren.
Ich verstehe das Alles wirklich nicht. Man verpflichtet 2 Außenverteidiger, die beide wohl wissend Außenverteidiger für eine 4er Kette sind.
Beide sind defensiv stabil und clever in den 2 Kämpfen. Beide sind aber alles nur keine Spieler, die ein Abewehrverbund durchbrechen und gute Flanken schlagen, oder selbst gut abschließen.
Hat man also vor der Spielzeit mit einer 4er Kette geplant? Dafür steht ja auch unser Trainer..
Man hat aber dann schnell gemerkt, dass die übrigen Kicker nicht mit der 4er Kette zu Recht kommen?
Hengen wird zwar nicht müde zu betonen, dass wir flexibel sein wollen und beides spielen können.. aber dennoch verstehe ich diese Planungen nicht! Es ist doch förmlich ins Auge gestochen, wie Flo und Jan mit den entstehenden Räumen vor ihnen überfordert waren.
Edit: Mit dem Urteil von Robinson bin ich nicht so richtig einverstanden.
Auch ich habe den Jungen immer wieder für die Start 11 gefordert.
Was der Junge allerdings in den ersten 20 Minuten gemacht hat, das hätte uns fast das Genick gebrochen.
Bei aller Geduld mit so einem jungen Spieler muss man schon zugeben, dass das in HZ1 schon ein Unterschiedsspieler war und zwar im negativen Sinne. Das war nicht nur nicht offensiv gut, auch in der Defensive waren da gefährliche Ballverluste dabei und das Zentrum konnte er so gut wie gar nicht zu machen.