Bitte die Quelle / Datentabelle verlinken.
Ich habe leider keine. aber vielleicht hat ja ein anderer Forist eine entsprechende Auswertung, die sich mit meiner Wahrnehmung deckt, dass wir seit dieser Ecken Variante weniger Treffer erzielen.
Bitte die Quelle / Datentabelle verlinken.
Ich habe leider keine. aber vielleicht hat ja ein anderer Forist eine entsprechende Auswertung, die sich mit meiner Wahrnehmung deckt, dass wir seit dieser Ecken Variante weniger Treffer erzielen.
2te Frage: warum TW Pulk Ecken wenn man Ragi im Team hat?
Wie soll Ragi da seine Sprungkraft einsetzen wenn er neben dem TW umringt von Mit und Gegenspielern ist?
Statistik mit nachlassender Torquote nach Standards aufführen...
die Position links in der Schiene. Sieht unser Trainer neben den Konkurrenten Wekesser und Kleinhansl noch andere Optionen.
Ich würde das vielleicht vorsichtig so einleiten, dass man auf der Position ja ständig rotiert und eher nicht zufriedenstellend aufgestellt ist.
Wenn man noch nachhelfen will, dann könnte man fragen, ob es auch eine Option ist Kenny mal da starten zu lassen, da er ja auf der Position alles mitbringt was man braucht. Schnell, laufstark, guter linker Fuß, gute Flanken
Das mag sein. Das haben auf dem Betze aber schon ganz andere von sich behauptet und dann auf DSF im Krombacher Doppelpass von Defizit an Durchblick gefaselt. Blindes Vertrauen ist bei mir derzeit aufgebraucht…
soweit muss man gar nicht zurück gehen... Bei Stoijkovic (auch der Kicker)haben mehrere Medien unabhängig davon berichtet, dass wir das komplette 1t Liga Gehalt übernommen hatten.
Seit Abiama und Co sollte man wirklich kein blindes Vertrauen haben - im Gegenteil!
So einen Rotz hat Don Hengen hoffentlich nicht akzeptiert, es sei denn er und MA sind beide dermaßen überzeugt von ihm dass er uns massiv weiterhelfen wird.
Erinnere dich mal an die Konditionen zur Stiojkovic Leihe, die später von verschiedenen Medien berichtet wurden.
Eine halbjährige Leihe bedeutet immer, dass er uns sofort in einem großen Ausmaß verstärken muss und genau dagegen muss man die Leistungen in den 17 verbleibenden Spielen auch messen.
Man könnte auch auf den Gedanken kommen, dass Hengen sich mal wieder! verpokert hat und bei Leverkusen zu viel gefordert hat und nun man doch noch schnell reagieren musste. Das lässt dann schon den Schluss zu, dass wir mit Gladbach so kurzfristig nicht die idealsten Konditionen vereinbaren konnten - zumindest nicht für den FCK.
Man muss jetzt mal schauen wie das in Fürth aussehen wird.
Man muss schon sehen, dass sich beispielsweise Hannover mindestens genau so gegen Regensburg abgemüht hat wie wir.
Das erste Spiel nach der Winterpause hat da jetzt nicht die ganz große Aussagekraft.
Ich erkenne es auch nicht dirtdevil.
Was am Samstag finde ich auch extrem ins Auge gefallen ist, ist dass beide Außenverteidiger in der Start 11 mit der Position des Schienenspielers vor allem offensiv total überfordert waren.
Ich verstehe das Alles wirklich nicht. Man verpflichtet 2 Außenverteidiger, die beide wohl wissend Außenverteidiger für eine 4er Kette sind.
Beide sind defensiv stabil und clever in den 2 Kämpfen. Beide sind aber alles nur keine Spieler, die ein Abewehrverbund durchbrechen und gute Flanken schlagen, oder selbst gut abschließen.
Hat man also vor der Spielzeit mit einer 4er Kette geplant? Dafür steht ja auch unser Trainer..
Man hat aber dann schnell gemerkt, dass die übrigen Kicker nicht mit der 4er Kette zu Recht kommen?
Hengen wird zwar nicht müde zu betonen, dass wir flexibel sein wollen und beides spielen können.. aber dennoch verstehe ich diese Planungen nicht! Es ist doch förmlich ins Auge gestochen, wie Flo und Jan mit den entstehenden Räumen vor ihnen überfordert waren.
Edit: Mit dem Urteil von Robinson bin ich nicht so richtig einverstanden.
Auch ich habe den Jungen immer wieder für die Start 11 gefordert.
Was der Junge allerdings in den ersten 20 Minuten gemacht hat, das hätte uns fast das Genick gebrochen.
Bei aller Geduld mit so einem jungen Spieler muss man schon zugeben, dass das in HZ1 schon ein Unterschiedsspieler war und zwar im negativen Sinne. Das war nicht nur nicht offensiv gut, auch in der Defensive waren da gefährliche Ballverluste dabei und das Zentrum konnte er so gut wie gar nicht zu machen.
Mir bleibt da echt die Spucke weg bei dieser Doppelmoral! Söldner? ohne jegliche Vereinstreue?
Boris Tomiak ist das Gesicht unserer Aufstiegssaison und das Gesicht des sportlichen Erfolgs aus Liga 3 in Liga 2. Er hat damals verlängert als es wohl bereits einige Interessenten für ihn gegeben haben muss! solche damaligen Leistungen bleiben sicher nicht Anderen verborgen. Wahnsinn! Ohne ihn wären wie nie und nimmer in die 2te Liga aufgestiegen..!
Ein verdienter Spieler darf man also so dissen, aber bei Hengen Vieles in Frage zu stellen, dass ist dann ein Tabubruch... Wahnsinn echt Wahnsinn!
Diese Spekulation in diese Richtung ist erlaubt.. Boris Unzufriedenheit aber auf etwaiges Verschulden in Verhandlungen zurück zu führen, diese Spekulation stellt sich nicht... Es ist auch keine legitime Spekulation, dass ihn die Verhandlungen so verunsicherten, dass das auf dem Grün dann spürbar war?
Was wenn Boris verlängern wollte, das aber angeblich bis an die Grenzen der finanziellen Machbarkeit vorgelegte Angebot dann doch gar nicht so gut bzw. dankbar war? Was sollten es denn für sportliche Ambitionen sein, dass für Hannover den Zuschlag bedeutet hat? Hannover ist aktuell dafür bekannt sehr zurückhaltend zu agieren.. aber ja... Söldner und Hengen ist der Meisterkoch.
Und dennoch gab es in Darmstadt genau eine Phase in der wir halbwegs mithalten konnten. Und zwar genau die, in der Boris ins defensive MF vorrückte. Genau darauf habe ich angespielt.
Wie man einen Boris nicht als Unterschiedsspieler sehen kann, das ist mir ein Rätsel!
warum nochmal hat Hengen kürzlich verlauten lassen, dass wir an die finanzielle Schmerzgrenze gehen wollen?
Vor kurzem noch beispielsweise von Kwasniok als bester IV der Liga getadelt.. absoluter Leistungsträger bei uns über 3,5 Jahre hinweg.
Ich habe mich auf Hengen eingeschossen? Nur weil ich nicht Alles zufrieden abnicke?
Warum reden wir die Leistungen und die Wichtigkeit von so einem extrem wichtigen Spieler klein? ist das ein komisch gelagerter Selbstschutz? Ist es Trotz ob des Abgangs? Boris ist bei uns der mit weitem Abstand körperlichste defensiv Spieler, den wir haben , sorry hatten!
sorry Bunting, diese Einstellung halte ich für naiv! Boris ist bzw war bei uns ganz klar ein Unterschiedsspieler! Selbst bei den Matches, bei denen ihm 0 Bock Einstellung nachgesagt wurde, war er in Teilen derjenige der Kompaktheit rein gebracht hat - selbst in Darmstadt!
Ich verstehe echt nicht wie man das so klein reden bzw schön malen kann.
Er ging auch nicht irgendwo hin, sondern zu einem direkten Konkurrenten!
Hengen faselt die Tage noch was, dass man ein Angebot gegen eine etwaige bessere Abschlusspositionierung in der Tabelle abwägen muss..
Und Tage später wechselt er für so ne lächerliche Summe zur direkten Konkurrenz, also sehr wohl mit einem potentiellen negativen Impact zur Endplatzierung...
Aber was kümmert das Geschwätz von gestern...
Ist ja nicht das erste mal bei Thomas...