Beiträge von Buggy

    einfach mal die Zusammenfassung von unserem Spiel gegen Fürth anschauen!

    Danach ist er nach erneutem Aufbrechen seiner Verletzung aus dem Tritt gekommen.


    Wenn man diese Leistung dann sieht, ist es schwer zu verstehen, wie man für einen Verkauf plädieren kann.

    Das wird so nicht passieren und Kenny bleibt mit seiner Athletik ein ganz wichtiger Spieler für uns!

    puhh schon starker Tubak die Kritik an Raschl martini !

    Für mich ist Raschl aktuell unsere beste Neuverpflichtung. Diese Riskopässe ( so wie du es nennst) vor der Abwehr kommen alle an den Mann und eröffnen Räume für die Mitspieler.

    Raschl ist enorm Ballsicher, flink, gedankenschnell und auch aggressiv am Mann und geht Wege in den gegnerischen 16er. Das haben wir so einfach nicht im Kader und wenn das "Außenrum" noch besser passt, dann bin ich mir sicher haben wir mit Raschl einen überragenden 6er, der hinten den Antreiber gibt.

    Ich hatte auch erst gedacht, dass Raschl der Hauptkonkurrent für Klement ist, Mittlerweile denke ich aber, dass Marlon in direkter Konkurrenz zu ihm steht.

    Und ob Marlon oder Klement startet, hängt nun mal von unserer Ausrichtung ab und von dem was man defensiv der zentzralen MF Figur abverlangt.

    Es wird Spielsituationen geben, da wird auch der Spielstil von Klement gefragter sein.

    Ich hoffe nur, dass Klement mit seiner Rolle, die eben keinem absoluten Stammspieler entspricht zu Recht kommt und nicht den Stinkstiefel gibt.

    Lass mal beispielsweise eine gegnerische Mannschaft in Unterzahl geraten, dann ist das Skillset von Klement m.E. ideal, um auf dem Feld zu stehen und den Gegner ins Leere laufen zu lassen.


    Jedenfalls gab es bei Raschl eine riesen Steigerung und ich denke das wird noch deutlich besser werden.

    Und seid dochz froh, dass wir deratige 3 super Optionen für eine Position haben.

    Ich würd mich riesig freuen wenn mal was im Sturm passieren würde. Einen Backup für Boyd ist ja offensichtlich dass wir den brauchen. Aber auch einen Ersatz für DePreville der sowohl für als auch mit oder hinter Boyd spielen kann. Beide Patronen aufzuheben bis zum Schluss der Transferphase hoffe ich nicht dass TH das beabsichtigt. Da muss man sich nicht wundern wenn wieder eine Planstelle offen bleiben muss.

    sehe ich genau so. Dieses Risiko, dass wir schon letzte Spielzeit eingegangen sind, wird so nicht noch einmal gut gehen. Man sollte sein Glück nicht überstrapatzieren. Einem 32 Jährigen musst du irgendwann auch Formschwankungen zugestehen - zudem kann er auch mal länger ausfallen, was aktuell bedeuten würde, dass wir am A. sind!


    Es müssen daher mindestens 2 Stürmer her und man sollte nicht irgendwo hoffen, dass gegen Ende des Transferfensters unerwartet sich plötzlich eine Option ergibt.

    Ich würde Tyger auf jeden Fall abgeben wollen und gar 3 Stürmer verpflichten wollen.


    Es ist ja nicht so, dass es keine Optionen auf dem Markt gibt.

    - https://www.transfermarkt.de/m…pha/profil/spieler/532495

    - https://www.transfermarkt.de/b…lek/profil/spieler/535551

    - https://www.transfermarkt.de/p…usu/profil/spieler/207593

    - https://www.transfermarkt.de/k…ner/profil/spieler/561647

    - https://www.transfermarkt.de/j…rra/profil/spieler/294534

    - https://www.transfermarkt.de/f…ger/profil/spieler/317740

    - https://www.transfermarkt.de/n…ade/profil/spieler/455661

    - https://www.transfermarkt.de/m…one/profil/spieler/405568

    - https://www.transfermarkt.de/i…ona/profil/spieler/342226

    - https://www.transfermarkt.de/f…ani/profil/spieler/524290

    - https://www.transfermarkt.de/o…rke/profil/spieler/341317

    - https://www.transfermarkt.de/mohamed-sankoh/profil/spieler/572919


    Dies kann natürlich sehr gut sein. Hanslik wäre zum Beispiel so ein Spieler der mir da in den Sinn kommt, Weder denke ich das er selbst mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist, außerdem muß man ehrlich sagen, die 2. Liga ist eine Etage zu hoch für ihn,

    Aber wie du richtig schreibst, eine Konkurrenz für Boyd ist zwingend. Wir hatten letzte Saison verdammtes Glück das er 1. so gut in der 2. Liga funktioniert hat und 2., seine Ausfallzeite im Rahmen blieben.

    Hansi, aber auch Tyger. Tyger sehe ich eher in der Oberliga anstatt der 2ten Liga.

    Zudem könnte man auch mal darüber nachdenken Kenny wieder in die Sturmzentrale zu setzen. Das hat ja in der 3ten Liga auch gut funktioniert und so könnte man auch das fehlende Laufpensum von Klement abfangen. Aber ja, ohne eine echte Boyd Konkurrenz in die nächste Spielzeit zu gehen, kann kein 2tes mal gut gehen! Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genau so!

    https://www.transfermarkt.de/b…lek/profil/spieler/535551 an dem Spieler waren wir doch schon letzte Spielzeit interessiert? das wäre für mich ein passender Kandidat, der uns unter Garantie "so richtig nach Vorne bringt"

    dass war am samstag bisher sein stärkster auftritt in unserem trikot.


    endlich hat er mal gezeigt dass er sich auch durchsetzen kann und er den weg

    in die box findet.den vertreter von boyd als einziger stürmer,kann er nicht.aber

    mit den richtigen nebenleuten,könnte es noch was werden.

    Ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung.

    Ok, er konnte sich gegen müde Gegner mal durchsetzen.. aber dennoch sehe ich da selbst in Liga 3 viele Stürmer, die einfach Viel mehr mitbringen als Lex.

    Wenn du einem Pourie, einem Bär, einem Lakenmacher, einem Boyamba soviel Spielzeit wie Lex gibst, dann kommt da meines Erachtens in der Summe deutlich mehr dabei raus. Ich streite weiterhin Lex jede 2t Liga Tauglichkeit ab.

    Nunja @dirt: dazu kam halt die extrem frühe gelbe Karte und die anschließend fast Gelb rote von Rapp, der dann eben nicht mehr annähernd so in die 2 Kämpfe gehen konnte. Zudem Niehues mit einem sehr schlechten Spiel.

    Ich bin mir fast sicher, dass Boris am Fr wieder im zentralen MF spielen wird und dass Rapp dann ein anderes Gesicht zeigen wird.

    Zudem denke ich dass Hansi seinen Start11 Platz verlieren wird und auch Durm konnte sein Start11 Platz nicht rechtfertigen.

    Gerade links hinten hat Durm nur schlechte Spiele egmacht, daher sollte er m.E. nur in Konkurrenz rechts hinten stehen.

    Ich bin echt gespannt auf die Startaufstellung am Fr! Auch Klement und Ritter werden Ansprüche anmelden.

    Ich habe irgendwie das Gefühl dass Antwerpen bei den 60ern demnächst an der Linie steht.

    Die 60er sind bei mir sowas von unten durch, dass ich ihnen das nicht gönnen würde

    Bei Zuck erscheint mir das ähnlich wie bei Tomiak in seiner Anfangszeit zu sein.

    Zucks Stärken liegen nunmal im Anschieben und in seinem linken Fuß wenn er den Weg nach Vorne nimmt.

    Schusters defensiv Denken ist denke ich der Grund warum Zuck aktuell nicht die Leistung bringt wie man sonst in den letzten Monaten von ihm fast schon gewohnt ist.


    Um zum Thema zurück zu kommen, finde ich den Vergleich mit Zimmer fast passender.

    Man sollte aufpassen und nicht zu sehr nach Namen und Sympathie Spieler verpflichten.

    Absolute Identifikation hilft nun mal nur bedingt, wenn der Spieler nicht mehr annähernd an seine Höchsleistungen aus vergangenen Tagen herankommt. Und das Argument 1t Liga Spieler performt immer bei nem mittelmäßig ambitionierten 2t Ligisten ist halt einfach falsch.

    Ich würde behaupten, dass aktuell Salami sich weit hinter Tomiak und auch Bormuth anstellen müsste. Mir wäre da eoin Tomiak 2.0 aus der 3ten oder 4ten Liga wesentlich lieber als eine Rückholaktion von Salami.