Maß dir nicht an für jeden FCK Fan zu sprechen. Es ist zu respektieren das es für dich ein Schlag ins Gesicht ist, für mich ist sein Abgang, mit der noch herausgeholten Ablöse, mit seinen bocklosen Auftritten nach gescheiterter Vertragsverhandlung, eine Erlösung.
User Bunting hat es auf den Punkt gebracht. Tomiak ist sich mit H96 einig. Wenn es dumm läuft gibts keine Kohle und Tomiak glänzt mit Nichtleistung oder sitzt das letzte halbe lustlos auf Bank und Tribüne seinen Vertrag aus.
Dann lieber jetzt gleich ziehen lassen, auf ständige "muskuläre Probleme" wie bei Opoku verzichten und noch ein bissel Kohle mitnehmen.
Alles Gute und viel Glück kann ich ihm durch seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten ohne den Schritt dersportlichen Verbesserung auch nicht wünschen. Ein weiterer von vielen Söldnern in diesem immer ekligen werdenden Geschäft, mit gleichzeitig inflationär statt findendem substanzlosem Geschwätz über Tradition, Kulisse, Ehre und Gefühlen für Fans, Atmosphäre, Verein.
Sportlicher Erfolg, gar Aufstieg, ist das letzte was ich ihm gönne.
Wir reden hier über Tomiak! mehr verdient als dieser Kicker geht gar nicht. und du wünscht ihm Erfolglosigkeit?
Warum bitte?
Warum siehst du hier irgendein "Verschulden" beim Spieler aber keinerlei Kritik an Hengen? Ich komm da echt nicht mit!
Hannover betont die Sparkurse von Mann, wir betonen noch vor Kurzem bis an die Schmerzgrenze bei einem Vertragsangebot zu gehen und dass man gegen etwaige bessere Platzierung abwägen müsse und nur bei einem sehr lukrativen Angebot ihn ziehen lassen will und dann das? 300K ? das ist ein Witz!
Opoku muss bei einem ähnlichen Angebot aus der USA bleiben und Boris nicht?
Ich traue es Opoku allemal mehr zu den beleidigten Stinkstiefel zu spielen als dass Boris den Stinkstiefel bei einem abgelehnten Angebot gegeben hätte. Gut es mag sein, dass die Verhandlungen auch was mit den Spielern machen, aber Boris hätte sich meiner Meinung nach wieder gefangen und ist einfach ein wesentlich wertvollerer Spieler für uns als Opoku, oder Tachie, den man hat auch nicht nach Sofia ziehen lassen.
Diese ganze Transferpolitik von Hengen lässt mich einfach nur noch fragend zurück..
Hengen sollte sein Fett hier weg bekommen, aber m.E. nicht Boris.
Und entschuldige, dass ich von "Jedem FCK" Fan gesprochen habe... aber das ist sicher nicht der Hauptdiskussionspunkt hier!