Beiträge von Buggy

    Hat Klement keinen Spaß an seinem Beruf oder ist das bei dem einfach so?


    Keinerlei Gestik oder Mimik zu erkennen, der läuft mit einem Gesicht über den Platz ...das ist echt unheimlich.

    das ist mir auch extrem aufgefallen. Der hatte 90 Minuten permanent die Mundwinkel unten. Das ist schon ne sehr merkwürdige Körpersprache. 3, 4 sehr gute Aktionen sind in einem Spiel für so einen Kicker einfach nicht genug. Da hätten wir von einem stark nach hinten arbeitenden Stürmer mehr

    für mich wäre ein Remis eher positiv besetzt.

    Auswärts bei einem Mitkonkurrenten einen Punkt holen, das wäre in Ordnung.

    Mein Tipp: 1 : 1

    bin da gegenteiliger Meinung. Wir müssen von diesem Unentschiedenflow wegkommen. Bei der 3 Punkte Regelung und einer Konkurrenz, wo keiner richtig abschmiert und stark besetzte Mannschaften unten drin stehen ist diese ausgemachte Punkteteilungzufriedenheit extrem gefährlich. Mir ist diese Niederlage gegen Regensburg zwar nicht egal, aber lieber mal 0 Punkte und danach mal wieder 2* 3er einfahren, dann stehen am Ende mehr Punkte auf dem Konto. Wir haben 13 von 34 Spieltagen absolviert und haben 16 Punkte. Daher sollten wir die 20 PunkteMarke so schnell und so hoch wie irgendwie in der Hinrunde knacken. Dann lässt es sich viel entspannter in die lange Winterpause gehen. 4 Spiele also noch und da sollten meiner Meinung nach unbedingt 2 Siege rausspringen. Bitte lasst uns damit heute abend anfangen!

    Ich sehe nicht, dass man Wunderlich für Klement bringen sollte.

    Viel mehr würde ich versuchen Hanslik oder Redondo mal als 2te Spitze zu nominieren und dafür Klement vom Feld zu lassen.


    Klemen kannst du reinwerfen, wenn wir das Spiel tief in der Hälfte des Gegners gestalten und nach meinen bisherigen Eindrücken dieses Spielers auch wirklich nur dann. Uns fehlt einfach der quirrlige schnelle und spielstarke Halbstürmer hinter Boyd, der würde uns meines Erachtens weit nach Vorne bringen.

    Vielleicht kann dass ja Gekas demnächst bei uns spielen?

    Zudem sollte man m.E. mal langsam unserem Hikmet mal wieder das Vertrauen schenken.

    Für mich sah es nach Krampf oder im Worstcase nach Muskelverletzung im Oberschenkel aus. Ich denke bei ner Muskelverletzung hätte es schon ne Meldung gegeben.

    bin ja mit sein größter Kritiker hier, aber es scheint in der 2 Liga für ihn einfacher zu sein als in der Dritten...dennoch ist er für mich der klassische Auswechselspieler, der mit seinem Tempo Mitte der 2. Halbzeit etwas bewegen kann...

    bin gespannt wie Schuster aufstellt wenn Opoku sich anbietet und Hercher wieder fit ist..


    ein Torjäger wird er dennoch nicht mehr...

    Ich finde nicht dass er unbedingt der prädestinierte Einwechselspieler ist.

    Redondo kann gefühlt auch 120 Min vorher gespielt haben und sprintet dann trotzdem noch den müden Abwehrspielern davon.

    Dass er ausgeruht das noch ausgeprägter mahcen kann, denke ich kaum.


    Es war wieder gut, aber den Gang auf Raab zu, da muss einfach mehr kommen bei solchen Situationen.

    Gut Boyd hat das selbe Ding auch kläglich vergeben, aber bei Kenny ist das gefühlt bei 8 von 10 Dingern so, dafür macht er dann die schwierigen Dinger.


    Opoku könnte ich mir auch gut hinter Boyd als hängende Spitze vorstellen. Sowas in der Art hat er doch nach Zimbos Einwechslung gespielt oder?

    Hmm ich weiß nicht also das MF Zentrum mit Reis und co halte ich schon für extrem Stark. Auch die offensiven Außen und deren IV sind schon extrem gut besetzt bei den Hamburgern, da kommt meines Erachtens kein anderes 2t Liga Team mit.

    Aber ja deren Coach läuft mir auhc nicht rein, dafür finde ich halt die Fans des HSV sehr symptahisch, die können für das Management des HSV am wenigsten.

    Auf den Rängen hat man sich gegenseit wertgeschätzt und der HSV an sich ist nun mal ne ähnliche Marke wie der FCK.

    Daher würde ich ihnen auch den Aufstieg gönnen, gerne natürlich mit nem anderen Coach.

    als ich gesehen habe dass Pick in der Start 11 ist, dachte ich wirklich der schenkt uns 3 ein. Umso mehr war ich über seinen Spielstil erstaunt. Wo war seine Leichtfüßigkei und seine Ballkontrolle und seine schnellen Haken?

    Dass er das warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt, heißt ja nicht, dass das bei uns nicht funktionieren würde.

    Wie sonst soll man sich sonst seine Leistungen bei uns auf dem linken Flügel erklären, bevor ihn Schommers ins Zentrum stellte?


    Kühlwetter wiederum fand ich halt schon immer lediglich ein Presschlagmonster. Da hat mich eher sein furioser Start bei Heidenheim verwundert.

    ich würde mir mal so ne kante wie den pfeiffer von darmstadt wünschen

    ich glaube boyd ist ganz selten mal,so am gegner abgeprallt.


    toller spieler,der seinen körper einzusetzen weiß und trotzdem auch noch

    mit dem ball was anfangen kann.

    Ich denke mit Bormuth haben wir so einen bereits im Kader.

    Und wann wäre der richtige Zeitpunkt deiner Ansicht nach gewesen?

    Die in den letzten Wochen positive Entwicklung war nicht abzusehen.

    Vor den Relegationsspielen gab es wichtigere Gespräche zu Führen in Sachen "Trainer".

    und danach die Vorbereitungen für Liga 2.

    Ich finde dass diese Entwicklung sehr wohl absehbar war. Spätestens in der Vorbereitung zur letzten Spielzeit hat Marlon gezeigt, dass der Wille extrem gesteigert wurde. Er hatte in der zuvorigen Pause deutlich abgespeckt. Zudem hat man die Anlagen von Marlon sehr wohl auch in der ersten Spielzeit deutlich gesehen, auch wenn da deutliche zuviele Auszeiten dabei waren.

    Spätestens in der Winterpause der vergangenen Spielzeit hätte man eine Verlängerung als Belohnung für seine geänderte Einstellung anbieten können/müssen.