Buggy
Was das zu spielende System und das Personal dafür angeht. Nun, es wurde so verstärkt das sowohl 4er als auch 3/5er Kette geht. Da wurde wohl ganz eindeutig aus den Fehlern der Rückrunde gelernt und entsprechend darauf reagiert. Das könnte man zumindest mal wohlwollend anerkennen, anstatt populistisch seinen Trainerfrust auszuleben, wenn du mir das schon vorwirfst. Obwohl ich eigentlich ganz gerne "volkstümlich" bin und das keineswegs als beleidigend empfinde.
Hmm.. da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Nur ein Beispiel: Meiner Meinung nach muss neben Kaloc und Ritter ein Mann auflaufen, der andere Skills als Raschl hat.
Niehues war ein passender Mann für dieses 3er MF, da Kaloc über enorme Laufstärke kommt und Marlon über seine Straßenfußballerinstinkte. Hier musst du einen Typen dazu stellen, der abräumen kann. Der Löcher zu macht. Der in der Luft stark ist. Und genau das haben wir eben in der Transferperiode nicht verwirklicht.
Zudem gibt es andere Bausellen, wie die rechts hinten, wo uns wohl zu viele Beine im Kader einer erneuten Verpflichtung im Weg stehen und das obwohl du ja auch treffend kommentiert hast, dass uns das ein oder andere Spiel durch Zimbo Punkte gekostet hat.
Mir gefällt die Transferperiode eben nicht und deshalb muss ich hier auch Nix anerkennen.
Nach den Einnahmen aus dem Pokal und einer guten Analyse hätte ich mir andere Kaliber gewünscht.
Aber okay.. vielleicht kommen die ja noch.
Buggy
1. Auch wenn ich mich habe impfen lassen, ist mir völlig bewusst wie Menschen in diesem Land ausgegrenzt, verfolgt, beleidigt und unter Druck gesetzt wurden. Ja sie sogar auf dem Höhepunkt der Hexenjagd von Gottesdiensten ausgeschlossen wurden (Stichpunkt 2 G) und das obwohl doch ein gewisser Jesus von Nazareth auch Aussätzige trotz strengsten Verbot berührte. Das in so einem Umfeld ein Mensch sich zu so einer Tat hinreißen läßt ist mit Sicherheit alles andere als toll, aber bei quasi drohendem Berufsverbot schon fast nachvollziehbar.
Wenn ich mir jetzt so die Veröffentlichungen des RKi der letzten Wochen und gerade gestern, zu diesem antidemokratischem Albtraum anschaue, stimmt mich das Markzs Anfang gegenüber noch milder als ich es eh schon war.
Apo, darum gehts mir nicht!
Du bist doch auch ein direkter Typ, der Eier fordert!
Warum also hat Anfang nicht die Eier wie beispielsweise ein Kwasniok gezeigt?
Wurde Kwasniok wie die Sau durchs Dorf getrieben?
Was für mich an dem Menschen Anfang ein No Go ist und bleibt, ist dass er vehement diese Urkundenfälschung verneint hat, bis eben die Beweislast erdrückend war. Er hat nach außen gelogen ohne mit der Wimper zu zucken, er hat dabei ein Selbstbewusstsein an den Tag gelegt. dass man ihm seine Unschuld fast abnehmen musste. Und schlimmer: er hat seine eigenen Kicker in der Kabine angelogen, über Wochen!
Dann anschließend Zeit vergehen lassen und im Sportstudio m.E. eine Mega Show abgezogen und genau das gesagt, was die Leute hören wollen, um ihn ein Verzeihen abringen zu wollen.
Das war aus meiner Sicht keine Reue oder ähnliches, sondern pures Kalkül.
Ich mag solche Leute einfach nicht, die sich über andere stellen und meinen ihre Position verleiht ihnen automatisch Privilegien! und genau das hat Anfang sehr wohl zugegeben! Er wollte aus Trainersicht nicht zurück stecken, sondern das Maximale rausholen und das war bei Nichtgeimpften seiner Meinung nach nicht möglich und hat sich genau deswegen bewusst für den Betrug entschieden.
Lass diese ganze Corona Diskussion stecken, darum geht es mir nicht.
Es geht mir um den Typen Anfang und ich bin der Meinung, dass dieser sich mit Nichten geändert hat, noch dass er sein Betrug zu sehr bereut.
zu deinem 2ten Punkt.
Ich finde es auf die Schnelle nicht, aber versuche dir einen Link nachzureichen.
Da gab es im Nachgang nach seiner Entlassung von Bremen ein Interview, bei dem er überhaupt nicht gut weg kommt.
Zusammengefasst hieß es da in etwa so, dass er der Trainer war der sich einen Scheiß darum gekümmert hat wie Verein und Umfeld ticken.
ich hoffe du verstehst woher meine Abneigung zu diesem Lügner kommt.
Dass er seine eigene Kabine anlügt ist ein absolutes No Go was das Vertrauen und das Miteinander zu seinen Spielern angeht. Und ich bin der Meinung, dass seine erhaltene Strafe nicht ausreichend war, um ihn als Menschen zu ändern.
Eine Spaltung im FCK Umfeld ist aber nicht zu leugnen - völlig unabhängig ob du das nachvollziehen kannst oder nicht.