Ich bin für so ziemlich optimistisch! ich denke dass wir 3 zu 1 gewinnen....!
Beiträge von Buggy
-
-
ich glaube nicht dass Diara von anfang an spielen wird zudem scheint mir Fabi der geeignetere Gegenspieler gegen Bierofka(vor dem ich ziemlich schiss hab) zu sein
-
Eine Flanke die ca 2o m in der Luft ist und 4m vor dem eigenen Tor auf einen Gegenspieler trifft ist sehr wohl ein Torwartfehler!!
-
axel hinten links und davor stachnik das wär doch ne Variante... und wenn wir gerade beim Rotieren sind dann würd ich Fabi hinten rechts anstatt Müller einsetzen..
-
das wird ziemlich schwer am sonntag 60 ist meines Erachtens um einiges besser als die letzte Runde vorallem vor Bierofka hab ich höllischen Respekt wenn Bierofka über links kommen sollte dann kann ich nur hoffen dass Müller nicht rechter Verteidiger spielt..
Ich tippe auf ein 3 zu 1 für uns! -
Der Junge hat mich in der Vorbereitung schon überzeugt als er gegen Gladbach eingewechselt wurde, hat er ganz schön Wirbel gemacht und war in der dominantesten Phase vom FCK in der 2. Halbzeit Hauptdarsteller..
ich finde dem Jungen sollte man am so in münschen die changce geben von anfang an zu spielen.. z.b. über links außen und Axel dann zurückziehen... -
Zitat
Original von Seven
Da Du Dich ja auf Beobachtungen stützt, gibst Du ja eher die naturwissenschaftliche Deutung des Begriffes 'Fakten' wider und da kann ich Dir nur sagen: Das widerspricht Heisenberg, der die Auffassung vertrat, dass Nichtwahrgenommenes nicht den Charakter des Faktischen einnehmen kann.
Aber das hast Du sicher schon erkannt, Du kleines Schlaumeierchen.
@sven: na du bist ja ein lkugscheißer trotzdem kannst du deine beleidigung stecken lassen..
das 1:1 war jedenfalls ein Torwartfehler und das kann man ohne irgendwas spekulatives behaupten.. die Flanke 4m vorm Tor muß Flo einfach runterholen.. und genau dass ist die große Schwäche vonm Flo! -
die Fakten sprechen für sich! mit Macho hätten wir den Ausgleich gestern jedenfalls nicht bekommen!
-
jirji wäre der perfekte Mann für uns!
-
mit jürgen im tor hätten wir gestern den Ausgleich nicht bekommen! diesen ball muß er einfach aud der luft fischen die flanke war keine 5 m vorm Tor!! insgesamt war ich einigermaßen mit dem Spiel gestern zufrieden die rechte seite mit müller und reinert ist verbesserungswürdig vorallem müller hat mit schnellen und quirligen spielern immer Probleme da muß außer mit koytscg noch ne alternative her.. axel und bernier können das mit sicherheit auch noch besser ..
Die positiven Überraschungen waren für mich gestern neubauer und Stachnik.... die 2 haben nach ihrer Einwechslung sofort ins spiel gefunden ! vorallem Stach nik würde ich gerne ma vo anfang an sehen!