Beiträge von Buggy

    Zitat

    Original von Badar
    gebt dem Emma noch Zeit, der kommt schon noch! ;)


    Versteh net weshalb Wolf den Werner nie in den Kader bestellt... Trainiert der so schlecht?? ?(





    wir haben aber keine Zeit mehr!!

    Zitat

    Original von Volkäär
    War Tchipev nicht mal bei der SGE im Gespräch?


    Ich glaube allerdings nicht das wir den noch holen müssen,
    sollten eher mal Magath ein Angebot machen ;)


    Magath
    hmm glaub nicht das der zu uns passen würde...

    Zitat

    Original von headstar99
    Hmmm, ich denke man sollte bevor man hier irgendwelche prognosen anstellt erstmal einen blick auf die aktuelle tabelle werfen und sich vielleicht auch einmal die in dieser saison abgelieferten spiele des fck anschauen. Wieviel ansehnliche spiele waren dabei, wie oft hat man biederste hausmannskost oder grottenschlechte spiele abgeliefert. Ist man fck fan wird man mit ach und krach auf 4 -5 vernünftige partien kommen.
    Wem das dann noch nicht reicht, der hat vielleicht am montag das spiel zwischen duisburg und karlsruhe gesehen. Was dort, zumindest in der ersten halbzeit, abgeliefert wurde hat mit unserem rumgegurke recht wenig bis nichts zu tun.
    Ich habe schon des öfteren gesagt, dass man den aufstieg nicht um jeden preis anstreben sollte, denn mit dieser manschaft wird man in liga 1 keinen blumentopf gewinnen.
    Ein image wie der vfl bochum als fahrstuhlmannschaft würde dem fck in meinen augen sehr schaden!
    Mir wäre es viel lieber man würde endlich mit einem überzeugendem konzept und aggressivem angriffsfussball zu werke gehen statt mit diesem rumgebolze die nerven der fans weiter zu strapazieren....


    hmm ich bin nicht Deiner Meinung ich finde man muß den finaziellen Punkt mehr gewichten sicherlich ist es fraglich, ob der FCK im Falle eines Aufstieges die klasse halten könnte..
    Aber anderer seits etablieren sich in der 1.Bundesliga immer mehr Mannschaften (Beispielsweise Bielefeld) die alle nach Ihrem Wiederaufstieg als einen sofortigen Wiederabstiegskandidat vermuteten....


    Der FCK muß unbedingt aufsteigen da die Einnahmen aus der ersten Liga absolut gebraucht werden....!!!!!!
    verpasst man den Aufstieg bedeutet das dass man zwangsweise wíeder einen komplett neuen Kader auf die Beine stellen muß und das mit noch weniger Etat..
    ein absoluter Teufelskreis also, den man nur mit den Einnahmen aus der 1.Liga stoppen kann..


    Deswegen ist es absolut erforderlich aufzusteigen!!!

    Zitat

    Original von karlo
    bello kann schöne Flanken schlagen ?


    ein anderer User schreibt zurecht, wann kommt die Zeit, wo mehr Flanken zu Mitspielern, als zum Gegner kommen ? (Da sind die in´s
    Aus noch außen vor gelassen ). Der H. Eckel sagte ihm ja: mit Bedacht und Verstand spielen. Das blinde Rennen kann bei den Reserven reichen, für den Aufstieg ist dies zuwenig !
    Ein Tor macht noch keinen 3.Platz !



    naja ich geb ja zu dass seine Aktionen (incl Flanken) desöfteren überhastet sind..
    aber er ist oft der einzigste bei dem ein absoluter Siegeswillen zu erkennen ist und mit seiner Schnelligkeit und wirklich sehr gutem Zweikampfverhalten ist er offensiv sehr wertvoll...
    aber du hast recht Wolf sollte mal ne Woche nur Flanken und vorallem Eckbälle üben ....

    dieser Thread ist mindestens so sinvoll wie der von Ebbers nähmlich überhaupt nicht!!
    da Pitroipa von der halben Bundesliga gejagt wird!