Beiträge von Buggy

Zitat

Original von SympathyForTheDevil
    Macho hatte prozentual einfach weniger Unforced-Errors in Phasen wo es wirklich drauf ankam.

Das ist nunmal die entscheidene Skala wodran Torhüter mit vermeintlich gleichem Talent sich messen lassen sollten - meiner Meinung nach jedenfalls !!

Magga

Deine Standpunkte läuchten mir ein...
    aber dann würd ich lieber den Flo n der Winterpause verkaufen..
    wenn man sich nur an Leistung orientiert dann ist Macho der mann..
    Zudem sollte man in einen so jungen Team auf einen Erfahrenen im Tor bauen.. außerdem ware die Leistungen von Flo auch in den Testspielen schlecht und ich mutmaße dass er früher oder später wenn er es zur Nummer 1 schaffen sollte sich mit harten Kritiken auseinander stze muß!

Ich weiß gar nicht was diese ganze Diskussion soll!
    Macho ist eideutig der bessere Mann das hat er in zich Spielen bewiesen bzw Flo hat nicht immer gut gehalten wenn er mal in die Kiste kam..

Macho hat seinen Kontrakt im Abstiegsjahr velängert und gute Leistungen in der letzten runde gezeigt, warum sollte man den Torhüter wechseln?
    erschwerend hinzu kommt dass man als junger Spieler nicht so lautstark Ansprüche stellt! Dies ist wohl der gravierenste Punkt. Ich denke Flo ist mehr mit seiner eigenen Person als mit dem FCK beschäftigt! zumindest kommt das so rüber wenn er lautstark seine Stammplatzambitionen erklärt und die Situation mit S04 und Emanuel Neuer vergleicht mit dem er (laut Flo) auf der selben Leistungsstufe ist (was meines Erachtens nicht stimmt)
    Flo ist noch jung und sollte nicht zu große sprüche klopfen und sich noch 1 bis 2 Jahre als 2ter Mann begnügen , wenn er das schafft ohne große Töne zu spucken dann hat er danach seinen Stammplatz verdient, vorher definitiv nicht!

deswegen versteh ich auch nicht dass sie dem Jungen nicht schon vor der Saison eine Vertragsverlängerung angeboten haben!! sollte er seine Form in den ersten Rundenspielen bestätigen dann sind mit sicherheit 1.Liga Vereine an dem Spieler interessiert!!!!