Beiträge von Buggy

    Zitat

    Original von Jens
    [quote]Original von fckfan_iz
    Momentan sind wir absolut nicht reif für Liga 1, da kann ich mich meinem Vorredner anschließen, sodass wir direkt wieder absteigen würden



    Hey Jungs sorry !!!
    habt ihr mal in den letzten Jahren vefolgt wieviele Vereine von denen man vorher sagte die würden gleich wieder absteigen auch tatsächlich wieder abgestiegen sind?????????


    Mainz,Bielefeld,und viele viele andere


    ein aufstieg bedeuted alles!!!!!!!

    Zitat

    Original von Bomschy
    Ich würde sagen nach den Duisburg Sieg gestern stehn unsere Chancen 50-50.Also ist noch nichts verloren.Klar wird es schwer aber ich denke das wir Rostock noch abfangen.MSV und KSC sehe ich durch.Rostock kommt mit dem Druck nicht klar.Das packen wir Jungs!


    Dein Wort in Gottes Ohr!!
    ich war schon vor der Rückrunde der Meinung dass der MSV auf jeden Fall aufsteigt . Meines Erachtens auch zurecht die haben nun mal den stärksten kader der 2ten Liga..


    Ich hoffe echt dass Hansa noch die große Flatter bekommt..
    #
    (Die hätten sie mit sicherheit auch bekommen wenn wir gegen die gewonnen hätten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))))))))))) )



    @technorunner#


    ich bin ganz Deiner Meinung das nächste Spiel ist ein absolutes Endspiel! sollte das gewonnen werden gibt es ne Serie darauf wette ich Hof und Haus!
    sollte es allerdings verloren werden dann ist der Ofen aus!

    ich finde auch das diesem Spieler unrecht getan wird... nicht jeder Spieler kann sofort 100 Prozent in einem andren Umfeld bringen.
    Dem Spieler muß man hier ein wenig Zeit zugestehen, deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen das man den Spieler gleich einem Daham vorzieht und ihn gleich zum Start der Rückrunde von Anfang an spielen lässt


    was ist der Unterschied zwischen 2 gleisiger Planung und sich mit einem Verbleib der 2ten Liga auseinanderzusetzen? für mich ist das jedenfalls das Gleiche
    naja anderer Meinung zu sein ist schon okay aber dennoch auf ein verbleib Hajnals bei einem Nichtaufstieg zu hoffen ist einfach wie soll ich das sagen ohne dass du dich angegriffen fühlst naja ich sag einfach mal extrem unrealistisch

    Zitat

    Original von Lauti Sark
    Nach dem nicht Aufstieg wärs wohl ganz ganz schwer. Egal wer geht (gut ein paar sind klar), es werden viele sein. Ein neues Team, mit noch weniger Geld muss aufgebaut werden. Wenn man nicht schafft gute junge Spieler einzubauen wirds ganz ganz schwer. Ich seh irgendwie dann doch die Parallelen zum KSC, dann sollten wir uns erstmal darum kümmern die nächsten Jahre nicht durchgereicht zu werden.



    Parallelen zum KSC sind zwar erkennen gerade auch weil sie damals in einer ähnlichen finanziellen Lage waren und mit dem 4ten Platz knapp den wiederaufsteieg verpassten...
    Dennoch von einem Abstieg aus der 2ten Liga zu sprechen halte ich doch für zu arg pessimistisch oder angst haben "durchgereicht" zu werden halte ich für nicht relistisch.

    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Mensch Leute, ich sehe hier wirklich nur noch schwarz oder weiß ... das ist ja nicht mehr auszuhalten. Warum müssen wir jetzt schon darüber reden ... was wäre wenn ... wenn wir nicht aufsteigen sollten.


    Zum Thema Spieler Abgänge: Ich habe noch nirgends von Gerüchten und Wechselabsichten unserer Spieler gehört, und verstehe daher auch überhaupt nicht, woher einige die Infos haben, dass ganz bestimmte Spieler gehen werden.



    sorry aber man muß ja zumnidest zweiglisig planen oder willst du abwarten bis man sicher weiß in welcher Liga man nächste Saisong kickt?
    je früher die Planung desto besser die Transfers......
    und sorry aber im Falle eines Nichtabstieges sind die Spieler mit großem Potential weg.
    Das ist ja wohl absolut klar dass besser betuchte Bundesligavereine sowas ausnutzen und sorry spieler die ne bessere sportliche Perspektive angeboten bekommen nutzen die auch!
    in Punkto Wechselgerüchte ist es ja wohl verständlich dass nichts nach außen dringt solange der FCK noch rechnerische Changcen zu einem Aufstieg hat...
    das heißt aber nicht dass bei einem Nichtabstieg alle spieler bleiben.
    Im Gegenteil es ist ja wohl offensichtlich dass der FCK Spieler wie Hajnal etc.... in der 2ten Liga definitv nicht halten kann...
    Wer das nicht erkennt ist ein Träumer

    Ich hoffe und glaube immer noch einen direkten Wiederaufstieg!


    Dennoch muß man sich mit dem Fakt auseinander setzen dass wir nun 5 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz haben.


    Und man muß sich sich leider zwangsläufig Gedanken machen wie es bei diesem SuperGau weitergehen wird.


    Mich würde es mal interessieren welche Meinungen ihr zu der nächsten Runde habt.


    Wisst ihr genaueres welche Spieler gültige Verträge für eine kommnde 2t Liga Runde haben?


    Welche Spieler würden sich wohl vom FCK trennen und für welche dieser Spieler könnte der FCK eine Ablöse erzielen?


    Was für eine Rolle würde der FCK dann in der nächsten Runde spielen?




    Ich denke dass es selbst im Falle eines Aufstieges schwer sein wird Hajnal zu halten..
    Ich halte Hajnal für den wohl stärksten Mittelfeldspieler der 2ten Liga und das denke sehen andere 1.LigaVereine genauso..
    alleine diese Tatsache reicht aus dass es genug Interessenten geben wird
    Ich persönlich ´hab schon von Gerüchten gehört wie Gladbach und Hannover und sogar Leverkusen hätten Interesse


    und dein Punkt 3.. naja im bezahlten Fußball gibt es das leider nicht mehr... warum sollte sich ein Hajnal gegen mehr Geld únd bessere sportliche Perspektiven entscheiden?
    woher sollte diese Zugehörigkeit zum FCK rühren?


    ne sorry ich glaub nicht dass er zu halten ist....
    und wie gesagt beim kleinsten finanziellen Anreiz muß und wird er verkauft....


    naja vielleicht irre mich auch.... ich persönlich wär natürlich heilfroh wenn wir so einen Spieler halten könnten