Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Klar kannst sie nicht vergleichen, aber ich glaube es ist wichtiger für den FCK, dass er da einen Kämpfer und keinen Künster auf der 10er Position hat, der auch mal hinten aushelfen kann. Wird vielleicht die Torgefährlich aus dem Mittelfeld etwas leiden, aber er ist mir irgendwie doch lieber als Hajnal.


    Ich dachte Stachnik ist Stürmer? Oder ist er sowas wie Halfar, der Sturm und Mittelfeld spielen kann?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • genau so isse is würd stachnik eher als einen offensiven Mittelfeldspieler sehen, der auch Sturm spielen kann..


    Man spielt ja bekanntlich mit 2 Spielern in der Zentrale und so wär mit meiner variante beides abgedeckt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Die Einkaufsliste ist damit nicht unbedingt geschlossen, lässt Sportdirektor Michael Schjönberg anklingen. Um nochmals aktiv werden zu können, muss die Gehaltsliste entlastet werden. Dort schlagen auch die zum Oberliga-Kader abkommandierten Stefan Lexa und Noureddine Daham zu Buche.


    Quelle : Die Rheinpfalz - Gepostet auf roteteufel.de


    Das ist zumindest kein deutliches "Nein".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich war ja lange sehr geduldig aber so langsam befürchte ich das wenn überhaupt noch einer kommt das es ein Panik-Kauf wird.


    Egal wer jetzt kommt es bleibt für diesen Spieler eigentlich keine Zeit sich in die Mannschaft zu spielen für die ersten Spiele.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich habe es heute Nacht geträumt ;) ;).
    Ronaldinho koomt zum Betze. Er will mal wieder in einer Manschaft spielen die Aufsteigen kann. ;) ;)



    PS:: für alle die jetzt schreiben wollen, dass ich verrückt bin etc.
    Wollte mal was lustiges hier bringen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Vernon
    Also ich war ja lange sehr geduldig aber so langsam befürchte ich das wenn überhaupt noch einer kommt das es ein Panik-Kauf wird.


    Egal wer jetzt kommt es bleibt für diesen Spieler eigentlich keine Zeit sich in die Mannschaft zu spielen für die ersten Spiele.


    Ne, ein Panik-Kauf wird das bestimmt nicht! Eher das glatte Gegenteil. Schjönberg lässt sich ja bekannterweise ziemlich viel Zeit, was Verpflichtungen angeht, also kann das ja absolut keine Panik sein. Er und seine Kollegen beobachten die Spieler bis aufs feinste Detail, denn weitere Fehlkäufe kann man sich nicht mehr erlauben!

  • Das beste wäre gewesen, wenn sie uns morgen beim Stadionfest noch einen Knaller präsentiert hätten fürs Mittelfeld,aber das bleibt wohl ein Wunschtraum... :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von matis


    Ne, ein Panik-Kauf wird das bestimmt nicht! Eher das glatte Gegenteil. Schjönberg lässt sich ja bekannterweise ziemlich viel Zeit, was Verpflichtungen angeht, also kann das ja absolut keine Panik sein. Er und seine Kollegen beobachten die Spieler bis aufs feinste Detail, denn weitere Fehlkäufe kann man sich nicht mehr erlauben!



    Ich hoffe du hast recht und Schjönberg blufft nicht gerade und kurz vor Saisonstart merkt er das wir doch noch eins bis zwei Leute brauchen weil net alle fit werden oder sich noch einer verletzt.
    Dann wäre es fatal einen zu holen damit man halt einen mehr im Team hat.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Du vergisst, das Schjönberg und Rekdal langfristig ein Team aufbauen wollen. Das bedeutet letztlich das die Verpflichtung neuer Spieler auch über diese Saison hinaus zum Aufbau gehört und in der Mitte und am Ende der Saison noch ergänzt wird. Außerdem wird auch die Zweite und die Jugend immer unter dem Auge unseres Sportdirektors und Trainer Rekdal arbeiten. Es kommt also auf die Entwicklung und nicht auf eine Momentaufnahme an.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Außerdem wird auch die Zweite und die Jugend immer unter dem Auge unseres Sportdirektors und Trainer Rekdal arbeiten.


    eventuelle verstärkungen werden mMn eher aus der 2. als von ausserhalb kommen. ich sehe zZt 4 amateure, die nah an der ersten mannschaft dran sind: Stachnik, Suszko, Neubauer und Banouas. die wurden vielleicht als notlösungen fürs trainingslager nachnominiert, aber dass sie in den letzten testspielen auch konsequent eingesetzt wurden (zum teil über 90 minuten), ist für mich ein zeichen, dass Rekdal mit ihnen plant - zurecht, denn keiner von denen hat in den tests enttäuscht.