Beiträge von Buggy

Magdeburg ist einfach zur Zeit zu gut.. die holen so oder so ihre nötigen Punkte, daher ist die Niederlage von Meppen besser.

Ich denke auch dass wir nun lediglich einen 3 Kampf um den ersten Nichtabstiegsplatz erleben werden. Meppen, die kleinen Bayern und wir. Maximal könnte es sein dass wir noch auf die Krefelder schielen müssen...

Die Gefahr mit dem Aufrüsten der kleinen Bayern besteht in der Tat... das wird ne ganz ganz enge Nummer!

Huth,Bakhat,Hercher,Zuck,Redondo.....

irgendwie haben alle mal so ein Bock drin, der uns 2 Punkte kostet.

Die Situation war zwar ein riesen Bock, aber jetzt lässt die Kirche mal im Dorf

Was nützt es, wenn man feststellen kann, dass die Mannschaft noch lebt, aber sich auch einige "Scheintote" in der Mannschaft befinden?

wer sind denn diese Scheintote?

Das was wir gestern in der ersten Hälfte gezeigt haben - trotz dem Spiel in den Knochen 2 Tage zuvor - war außergewöhnlich stark.

Man muss das mal ein wenig in Relation setzen finde ich...

Duisburg ist aktuell eine sehr gute Mannschaft und die haben wir 45 Minuten an die Wand gespielt!

Es ist halt auch wie verhext in dieser Spielzeit! Irgendwer will wohl unbedingt, dass wir absteigen.

Dazu gibt es keine Mannschaft über uns die in den letzten Wochen komplett abschmiert...

Ich befürchte, dass wir lediglich nach München2 und Meppen schielen können.. Eine dieser Mannschaften müssen wir hinter uns lassen.

Das Gefährliche an der Situation ist die immer kleinere Anzahl an verbleibenden Spielen...

Vergeigen wir beispielsweise nun das Spiel am Samstag, dann verbleiben nur 4 Spiele und wir müssen mit dem Rücken zur Wand nach 60 München fahren... so eine Situation ist extrem gefährlich.. Verlieren wir beide Spiele und München2 gewinnt... Dann kann es fast schon vorbei sein...

Er bekommt ja von der RON Bestnoten.. und ich muss sagen, ich finde das seltsam.

Er hat mir links in der Kette um Welten besser gefallen.

In der Iv kann er zwar seine Schnelligkeit in den Ring werfen und auch gestern war mindestens eine sehr gute getimte Grätsche in brenzlicher Situation zu sehen, aber ansonsten? Für mich hat er ziemlich unsicher am Gegenspieler gewirkt, schlechtes Timing im Kopfballspiel und auch im 2 Kampf und um Welten nicht so abgezockt wie sein Pendant Götze.

Für mich in der IV nicht die erste Wahl.

Bei der Personalsituation muss erzwangsläufig da spielen, aber 0,5 besser bewertet als Götze?

wir haben also für Samstag echt nur Senger für die IV, der da eh in den letzten 2 Spielen keine gute Figur gemacht hat? .. das ist echt ein Witz ein Schlechter! wen willste denn da zu Senger stellen.. das wird dann wahrscheinlich Götze spielen müssen und damit verlieren wir jeden 2ten Ball im MF Zentrum

haben wir jetzt wirklich 2 englische Wochen und eine so abartige Verletztenliste?

Weiß jemand was mit Krauss war? was ist mit Rieder? und Hlousek dürfte wohl Covid haben.

In Flutlich gestern meinte Hengen das jetzt Verletzte zurück kommen? Er hat explizit Sickinger gemeint.

Puhh.. Nach der Nummer und diesen Ausfällen frage ich mich echt wie das noch funktionieren soll...

Götze ging auf dem Zahnfleisch.. hat zwar jetzt ne Woche zum Erholen muss aber dann aber wieder 3 Spiele in 7Tage machen....

Ich habe nach Gestern keine Hoffnung mehr.

Wir sind nun schon extrem abhängig von Uerdingen und den kleinen Bayern... nur wenn diese einen extremen Negativlauf haben ist die Sache irgendwie noch zu schaffen...

Ich fands einfach nur peinlich, was er gestern direkt nach dem Spiel abgelassen hat. Bei aller Emotion so kurz nach dem Abpfiff, ich hoffe, es nimmt ihn mal jemand zur Seite und bespricht das Thema mit ihm, denn mittelfristig schadet er uns mit der permanenten Shirischelte.

Die rote Karte war vertretbar, leider!

wir haben es jahrelang anders gehandhabt und immer den Bückling gespielt! Die Bayern machen es Jahr10te so, mit dem Resultat dass irgendwann mal Ribery und Co sich mehr leisten konnten als andere. Ob das peinlich rüber kommt oder nicht finde ich persönlich nicht so wichtig.

Seit wievielen Spieltagen lese ich diesen Satz? 5 Siege nach 30 Spieltagen ...

Du hast Recht.. und es ist auch gefühlt schon xmal so gewesen.

Es ändert nichts daran, wir müssen am Sa gewinnen und dann gegen die Saarländer wieder die Möglichkeit zu haben, mitz einem erneuten Sieg über den Strich zu kommen. Am Samstag müssen also die Grundlagen dafür gelegt zu werden ein weiteres Endspiel haben zu dürfen.