Wir hätten zum ersten Mal seit Jahren einen Trainer der nicht angezählt in eine neue Saison geht. Er will im kommenden Jahr bestimmt nicht nochmal in den unteren Tabellengefilden rumkrebsen, daher können unsere Investoren zeigen wie ausgeprägt ihre FCK Gene sind! Es muss sich gewaltig was tun um eine Mannschaft auf die Beine zu stellen mit der man endlich einmal eine vernünftige Saison zu sehen bekommt
Ich kenne dieses Gefühl gar nicht mehr und kann mich nicht mehr erinnern wann das gewesen sein soll?
Es geht gar noch weiter. Marco Antwerpen geht nicht nur nicht angeschlagen in eine neue Spielzeit, sondern kommt extrem gestärkt hervor!
Er weiß genau was in dieser Spielzeit schief gelaufen ist und weiß genau was ihn unter seiner Regie auf die Palme gebracht hat und er hat gezeigt dass er keine Maßnahmen scheut! Ich habe also mit Antwerpen eine Mega Vorfreude auf die nächste Spielzeit!
wenn Hengen klug ist verlängert er als aller erstes mit Marco um 2 weitere Jahre.
Desweiteren denke ich dass es gar nicht so viel Kohle braucht um einen guten Kader zu basteln..
Es gibt so viele ablösefreie Spieler zu bekommen .
Jetzt muss erstmal aussortiert werden. Röser, Winkler und Co müssen an den Mann gebracht werden und wir müssen schnell ein Gerüst zusammen bringen. Bei Zimmer und Ouahim dürften wir es selbst in der Hand haben..