Rund um die 3. Liga

  • Geht so.

    Bayern wird ab nächster Woche Musiala usw. runter ziehen und sich retten.

    Duisburg hat noch ein Nachholspiel.

    Bleibt nur noch Meppen.

    Der Rest darüber ist durch.

    Denen fehlen vielleicht noch jeweils ein bis zwei Siege in 5 Spielen.

    Remis Meppen gegen Magdeburg wäre besser gewesen, auch wenn Meppen dadurch einen Zähler mehr gehabt hätte.

    Gegen Rostock werden sie wohl verlieren. Wieviel dann noch Zwickau (gerettet), Lübeck (wahrscheinlich dann weg), Saarbrücken (denen traue ich alles zu) und Duisburg (bis dahin gerettet) geben, werden wir dann sehen.

    Bayern 2 ähnlich. Jetzt gegen Saarbrücken (heute noch 5:0 gewonnen), dann Duisburg (die werden wohl alles geben), dann vermutlich gegen gestiegene Hachinger (Sieg von uns vorausgesetzt), in 60 (die werden wohl auch kämpfen) und zum Schluß gegen Halle (wohl bis dahin gerettet).

    Das Zünglein könnte also Saarbrücken sein, vorausgesetzt wir gewinnen unsere 3 Heimspiele überhaupt...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das Spiel gegen Haching wird schwer einzuschätzen sein. Entweder brechen die komplett auseinander oder werden nach der schlechten Leistung und der heftigen Kritik vom Präsidenten doch nochmal alles in die Waagschale werfen.

  • Magdeburg ist einfach zur Zeit zu gut.. die holen so oder so ihre nötigen Punkte, daher ist die Niederlage von Meppen besser.

    Ich denke auch dass wir nun lediglich einen 3 Kampf um den ersten Nichtabstiegsplatz erleben werden. Meppen, die kleinen Bayern und wir. Maximal könnte es sein dass wir noch auf die Krefelder schielen müssen...

    Die Gefahr mit dem Aufrüsten der kleinen Bayern besteht in der Tat... das wird ne ganz ganz enge Nummer!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir hatten schon wieder 3-Punkte, wie bei den letzten Spielen auch, aber 2x geloost = 2-Punkte, statt 6. Deshalb stehen wir, wo wir stehen, mehr als unnötig !

    setzen "6", so steigt man ab.

    koha

  • vielleicht werden die Barackler ja noch durchgereicht, verlieren zuletzt alles...denke dass man mindestens 44 Punkte benötigt um drin zu bleiben

    So isses! Wir "können" noch auf 50 Punkte kommen und das würde definitiv auch reichen, aber das ist halt alles nur Konjunktiv, doch die Hoffnung....usw :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn es uns erwischen sollte, so ist es das Ergebnis aus einer Saison. D.h. wir hatten es selbst in der Hand und das die Mannschaft es kann, hat sie bereits bewiesen. Wenn man natürlich zu spät mit dem Fußball spielen anfängt, muss man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reichen sollte. Natürlich hoffe ich, dass es reicht.


    Jetzt aber zu erwarten, dass andere in die Krise schlittern ist nur ein kleiner Hoffnungsschimmer auch wenn es unser geliebten Nachbarn aus Mannheim sind.