Bei Ziegner stößt mir alleine der Gedanke schon übel auf, dass dieser einen Spieler Namens Sternberg wollte. Das Alleine reicht mir schon...
Beiträge von Buggy
-
-
Transferfenster ist bis heute offen? soll es das echt gewesen sein mit dem einen Spieler, der eher auf der 8 oder 10 zu Hause ist? seid ihr ALLE wahnsinnig da oben?
-
Das heißt doch dann dass BN entmachtet ist und auch gehen kann?
Ich denke hier wird es um eine saubere Übergabe und Austausch der Erfahrungswerte gehen. Auch wenn Notzon nicht lieferte, kann das dennoch wertvoll sein.
-
Mal ehrlich: kann es so viel schlechter werden, als bei den Entscheidungen die die bisherigen Sportl Verantwortlichen getätigt haben
.... BTW Dino Toppmöller habe ich schon lange nicht mehr gehört
den würde ich mit Kusshand nehmen! aber ob die BullenBrause den ziehen lässt, oder ob der überhaupt Interesse hat ist das Andere
-
scheinbar war die harmonie zwischen trainer und mannschaft doch nicht so stabil
einige spieler haben die meldung seiner entlassung,mit einem like versehen
Die Spieler wurden ja vom aufgebrachtenMob gefragt, ob es an Saibene liegt.
Als Antwort hat man nur gesenkte Köpfe gesehen...
Bei jedem Kicker mit Arsch in der Hose und einem halbwegs vernünftigen Trainer hätte die Antwort: "Nein, es liegt an uns" lauten müssen!
-
Ja er war einer der wenigen die mal einen 2 Kampf gewonnen haben, das macht aber nicht seine sonstige Leistung weg. Aber reicht vielleich dennoch am gestrigen Tag sich von anderen Leistungsverweigeren ein klein wenig abzusetzen.
-
Antwerpen ist mir vor Braunschweig in Münster positiv ins Auge gefallen und mit Cueto, Kobylanski und Co hat er zumindest da schönen Offensivfußball gespielt.
Naja, lassen wir uns überraschen. Mein Bauchgefühl sagt Alois Schwartz, was ich eine richtige scheiß Idee fände!
Worst Case fände ich Lieberknecht oder gar ein Marco Kurz...
-
3,5 Monate ist inzwischen die Halbwertszeit eines FCK Trainers. Krass!
Jetzt tut sich den FCK keiner mehr an außer vielleicht Lieberknecht oder Bugera mal wieder.
Das sich keiner mehr den FCK antut hört man auch schon fast 10 Jahre.
-
Furchtbar... kann man da nicht noch schnell nen Tauschhandel mit irgendeinem Heidenheimer durch ziehen. Wer hat diesem Spieler die Binde gegeben?
-
was war denn das bitte heute in der 1ten HZ? Der Spielte als hätte er Beton in den Waden! Ging der angeschlagen aufs Feld, war das Leistungsverweigerung, oder was war das bitte? Bei dem einen Sprint, bei dem zuvor Sickinger den Ball verlor und der gegnerische IV davon rennt, da nimmt ihm sein Gegenspieler 50 M auf 100 M ab.. jeder Steilpass auf seinen Gegenspieler konnte vom Gegner fest genacht werden. Was war das heute bitte für eine schräge Nummer?