Schobbeschorle2 : ich verstehe nur Banhnhof?
Beiträge von Buggy
-
-
Ich glaube wenn Götze fit ist, wird er eher eine Option fürs defensive MF werden.
Beide neuen Spieler fallen unter die U23 Regelung und deswegen muss man nicht mehr einen Aydin oder Gözetük parken nur um diese Regelung zu erfüllen, sondern hat auch brauchbares Material um Veränderungen durchzuführen, oder in englischen Wochen auch zu Variieren.
-
Ritter hat keine Defensivstärken und ist ein reiner 10er oder gar hängende Spitze. und Ouahim hatte schon sehr gute Szenen letzten Spieltag bis er eben nach 40 Min platt war. die Notwendigkeit auf der 10 sehe ich auch nicht.
-
Viel Erfolg Marco!
Ich schließe mich der Meinung an, dass es bei ihm zumindest keinen Kuschelkurs geben wird. Der Mann hat seine Prinzipien und Vorstellungen die er deutlich vertreten wird ! Diesen Coach hätte Notzon nie verpflichtet und das finde ich schon einmal ein gutes Zeichen....
Ich bin mal gespannt ob es stimmt, dass er gleich 2 neue IV/DM mitbringt . angeblich hätten diese beide in KL eingecheckt:
https://www.transfermarkt.de/f…tze/profil/spieler/330635
https://www.transfermarkt.de/m…ger/profil/spieler/447797
das hat finde ich auch ne Aussagekraft.
-
Antwerpen ist neuer Trainer ? für mich der gleiche Typ Trainer wie Jeff ?
Das war der letzte Schuss !!!
wünsche mir das es zum Nichtabstieg reicht !!
wie kann man sowas raus hauen? erkläre mir mal bitte welches ihre gemeinsamen Eigenschaften als Trainer sind? ohne populistisch zu werden bitte!
-
betzi1985 : ich glaube du weisst selbst dass dein letzter Post mit Ziegner in Sachen Sternberg Quatsch ist, oder? Meinst du ein Trainer wird bei Neuzugängen nicht involviert? oder meinst du ein Trainer bekommt trotz Veto einen Spieler vom Sportlichen Verantwortlichen verpflichtet?
-
betzi1985 : dann setze da an wo du es gerade erklärt hast und hau das nicht pauschal raus.
Wir waren bei Sternberg. Der hat bei uns so derart desaströse Leistungen gebracht, dass dieser zu Recht kritisiert wurde und man hat zu Recht sich über seinen Abgang gefreut.
Alleine die Stellungsfehler die dieser Kicker auf das Grün gebracht hat, waren so transparent, dass man sich zu Recht! fragt wie der von Halle verpflichtet werden konnte. Und ein Trainer der das trägt dem bin ich gegenüber erstmal skeptisch und zwar begründet!
-
Wenn man die Ansprüche halt schon so niedrig sind ist das ein Top-Trainer. Für mich ist das aber ein durchschnittlicher Trainer, der nach erfolglosigkeit genauso rausgeflogen ist. Er spielt auf Ergebnis und ich glaube auch nicht dass er der Kommende Konzepttrainer auf lange sicht sein wird. Mir mittlerweile egal wer da sitzt, länger wie 6 Monate traue ich Trainern, wie diesem aus der Mittelmaß-Schublade, eh nicht zu.
Zunächst - wenn es denn tatsächlich Antwerpen werden sollte, oder dieser ein Kandidat ist, dann hoffe ich dass Antwerpen so selbstbewusst ist, sich zunächst auf einen Vertrag für den Rest der Spielzeit einlässt, den man dann per Option auch gerne verlängern kann. Und das sollte dann nach gründlicher Bewertung des neuen sportlichen Leiters erfolgen!
Unser Anspruch besteht aktuell darin nicht Abzusteigen!
Ergebnisfußball musst du mir jetzt mal nach deiner Auffassung erklären!
Meiner Meinung nach hat er bei Braunschweig eine Abgezocktheit reinbekommen, die sich dann auch darin gezeigt hat Spiele mal knapp zu gewinnen. In Münster hat er uns 2mal entzaubert und danach in die Kameras seinen Plan meiner Erinnerung nach auch klar formuliert hat.
Für mich ist das ein Jähzorniger Trainer und nur diese können meiner Meinung nach auch den unbedingten Siegeswillen transportieren.
Was der in Münster auf die Beine gestellt hat war bemerkenswert! Auf die Taktik des Gegners hatte er immer die passende Antwort und lies flexibel spielen und boxte nicht blind etwas durch.
Wenn er bei Spielern andeckt, dann sollte uns das in unserer Situation nicht abschrecken! Im Gegenteil.. vielleicht wird der ein oder andere Kicker mal wach!
Danach ging es in Braunschweig weiter, die den unbedingten finanziellen Zwang hatten, fast schon in Ausgangsloser lage doch noch aufzusteigen und das hat er geschafft! Was gibt es daran bitte klein zu reden?
Das Kapitel in Würzburg kann ich nicht beurteilen, weil ich mich nicht mit 2t Liga Fußball auseinandersetze, aber das war wohl ein Engagement das unter Magath keine guten Vorzeichen hatte.
-
Der FCK hat ihn verpflichtet, weil man was an ihm gesehen hat. Ziegner wollte ihn, weil man was in ihn gesehen hat. Als er verpflichtet wurde, war der Jubel hier erst mal groß. Es geht darum wie du das schreibst, total abwertend dem Spieler gegenüber und dem Trainer, du unterstellst ihm ja Ahnungslosigkeit. Ich hasse es wie Funktionäre, Spieler und sonstige FCK-Angestellten in den sozialen Medien ständig und permanent behandelt werden.
Ich bewerte diejenigen beim FCK, die "etwas in ihm gesehen haben", genau so ab, wie die diese Nichtleistung bei uns dann trotzdem in ein Engagment bei Halle in die Wege geleitet haben. Wie willst du das denn bitte sonst als Ahnungslosigkeit bezeichnen? Was sonst als Ahnungslosigkeit hat uns da hin gebracht wo wir stehen? Was sonst bitte!?
Hat zwar überhaupt Nichts mit Ziegner zu tun, aber was bitte haben denn deiner Meinung nach Angestellte und Verantwortliche Verdient?
-
Wohoooo und wieder Spielerbashing, da ist der aktuell typische FCK-Fan wieder.
was hat das mit Bashing zu tun? Der Spieler war ein Mega Flop, oder willst du das abstreiten?