Beiträge von Buggy

Ich bin vom Gefühl, von der Symathie auch voll bei Saibene. Aber wir stehen nun dermaßen mit dem Rücken zur Wand, dass es irgendein Impuls braucht! Mit Impuls meine ich keine lose Ankündigungen von Maßnahmen, von denen am nächsten Spieltag nicht viel zu erkennen ist. Unsere Situation ist so dermaßen prekär und Viele Kicker, Funktionäre und Fans wollen das nicht sehen..

Die Nacholspiele der Konkurrenz unten, unsere nächsten Gegner, der potenzielle 3 Punkte Abzug wenn Krefeld die Spielzeit nicht zu ende bringt, dieses mutlose Gekicke, mutlose Aufstellungen und ausgemachte Resignation....

Das Alles sind so schlechte Vorzeichen, dass jede Alarmglocke klingeln muss... Aber irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein....

alleine schon diesen Hanslik wieder auf die Außenbahn zu stellen... dann Sickinger ins defensive MF und zudem die eingespielte IV auseinander reißen... dann dieser Wechsel in der Nachspielzeit... Junge Junge wieder das We versaut! Sickinger kann ich mir echt nicht mehr anschauen... kann man den nicht noch schnell für nen Apfen und nen Ei verkaufen?

das ist weder Fisch noch Fleisch.. ab und zu mal einen 2 Kampf gewonnen und mal nen langen Ball an den Mann bringen, ansonsten ist einfach nur total uneffektiv, uninspiriert und völlig verschenkt.

Mal gespannt wo Sickinger denkt unter zu kommen... das ist weder ein guter IV und schon gar kein guter 8er, oder als was er sich auch immer auch sieht.

Ich fände diese Aufstellung auch zu gewagt.

Ich würde folgendermaßen starten:

...............................Spahic.................................

Hercher......Kraus............Winkler...........Hlousek

........................Ciftci.........Bachmann.....................

Zimmer.........................Ritter...........................Zuck

...........................Pourie..........................................

Ich habe irgendwo gelesen, dass Ritter in den letzten Jahren immer eine ähnliche figur hatte, selbst in Aufstiegszeiten.

Unbestreitbar ist, dass er in Sachen Ballanahme und Ballbehandlung unser bester Akteur sein dürfte.

Im Liga 3 Maßstab in jedem Fall im Bereich Top5.

Mit Zimmer gebe ich dir recht, er ist aber zudem sehr torgefährlich und bringt einfach das mit was fast allen unserer jetzigen Kicker abgeht und das ist Mut und Zuversicht und absolute Identifikation mit seiner sportlichen Aufgabe.

Lat RON ist er ja für rechts außen geplant. Ich denke aber dass er rechts hinten für mehr Dampf sorgen kann und hoffe das ist , wenn überhaupt, die Vorgabe bis er genug Spielpraxis hat. Ich erhoffe mir zumindest am Anfang ein stetiges Wechselspiel mit Hercher. Das wäre rechts schon eine sehr sehr laufstarke Achse.

Mit der 10 bin ich nicht bei dir. Wie will man in Liga 3 eigentlich einen besser geeigneten Kandidaten für die 10 gewinnen, als Marlon Ritter?

Den Jungen muss man nur in Spur bringen und ihm passendes Personal zur Seite stellen. Mit Redondo und Hanslik hatte er nunmal wenig Anspielstationen, da blieb im ganzen Spiel meist nur die Option auf Pourie zu spielen und maximal ab und an auf die aufgerückten Hlousek und Hercher. Ich sehe absolut nicht warum wir auf der 10 nicht gut besetzt sein sollten.

und gleich am samstag einsetzen und nicht wieder kommen mit....

dauert noch bis er fit ist.andere sind fit und bringen keine leistung.

weißt du wann er das letzte Mal gespielt hat? unabhängig davon muss er mindestens am Samstag im Kader sein