Beiträge von Buggy

    Man hat halt das Gefühl vorallem in HZ 1, dass der Waldhof schon in seinem 4ten Pflichtspiel ist und wir so ca. vom Gefühl her uns in der 2ten Woche der Vorbereitung befinden. Und das obwohl die Barrackler einen noch größeren Umbruch hatten. Das kann man dann auch nicht mehr an den Verletzten fest machen, da die Waldhöfer auch viele Verletzungen haben und der Unterschied in HZ1 einfach viel zu groß war. ich behaupte das war fast ein Klassenunterschied in HZ 1 den wir da gesehen haben. Und wem muss man das ankreiden? zu 100% Boris und Boris! Wie wir uns da spielerisch die Butter vom Brot haben nehmen lassen, das war schon sehr sehr deutlich.

    Einfache Doppelpässe und Schad rennt ins Leere. Bachmann und Rieders Anlaufen wird viel zu einfach spielerisch vom Gegner ausgehebelt.

    Den Röser Flop kann man ja mittlerweile richtoig einordnen, aber wo ist der Huth aus Zwickau bitte geblieben? das war nochmal ne ganze Nummer schwächer als Röser, der zumindest 2-3 Aktionen hatte. Dieses Sturmduo werden wir gemeinsam unter Jeff nicht mehr auf dem Rasen sehen, da lege ich mich fest.


    Positiv ist einfach die Reaktion des Trainers.. einfach mal nach 30 Minuten reagieren, war genau das Richtige. Und wieder alle Wechsel gezogen.. so stell ich mir Coachen vor. Den Fehler der Startaufstellung schnell zu korrigieren, das ist aktives Coachen.

    Ich habe leider das Interview nach dem Spiel noch nicht selber gesehen, aber das war wohl auch sehr sehr deutlich.


    Ich will den Aufstieg auch erstmal doch noch nicht abhaken. Dazu hat mir die Alternative Hanslik doch zu gut gefallen und man kann doch nicht nur Alles an Pourie fest machen. Wenn die verletzten Spieler zurück kommen, dann traue ich uns durchaus einen Lauf zu. Wir haben auf bestimmten Positionen dann doch sehr sehr hohe Qualität. Ritter beispielsweise kann im Zusammenspiel mit Skarla schon für außergewöhnliche Dinge stehen.

    Hlousek muss noch mehr aus sich rauskommen, gefällt mir aber besser und besser. Sein linker Fuß ist schon gut und Qualität und Quantität der Flanken erhöht sich stetig.

    Auch gut finde ich dass man Bachmann wohl ans Kopfballpendel geschickt hat. Den Kopfball nach einer Ecke hätte ich ihm vom Timing her so nicht zugetraut.

    Wenn die Geschichte defensiv staibler wird und wir einen fitten Pourie und Hanslik haben, sind wir doch schon sehr sehr gut aufgetsellt.

    Nur das Ganze muss jetzt - nachdem wir 4 Wochen verschenkt haben- nun auch endlich ins Rollen kommen. Ich hoffe wirklich Pourie und auch auf Winkler.

    Die Rheinpfalz schreibt "Knieverletzung"... weiß da jemand Genaueres..? Auf der PK hörte es sich so an dass noch kleine Chancen bestehen, dass er heute spielen kann. Knieverletzung klingt nach langem Ausfall. Ich halte Pourie mit weitem Abstand für unseren wichtigsten Spieler. Ein längerer Ausfall wäre m.E. ein Gau, der ein "Oben Mitspielen" schon wieder sofort als utopisch erscheinen lässt.

    Etwas off topic - trotzdem:


    Zur Zeit bin ich für ein paar Urlaubstage in Schweigen. Natürlich fahren wir auch ein wenig durch die schöne Gegend. Nirgendwo ist der FCK präsent - weder sichtbar (Autoaufkleber, ect.), noch in Gesprächen. Frage ich nach dem FCK wird abgewunken. Das erlebte ich schon anders.


    Persönlich finde ich es traurig und auch erschreckend. Haben sich wirklich so viele mittlerweile auch abgewendet? Wo hat der FCK tatsächlich noch seinen Anhang?

    Mein lieber NRW, da ich aus der Gegend komme musst du dich irren :heuldoch:


    Ich bin vor allem gespannt wie Le chef den Sturm bei dem Ausfall von Pourie besetzt. Einer der 2 Stürmer oder hängende Spitze muss meines Erachtens zwingend Ritter oder Skarla heißen.

    Ich denke das IV Pärchen wird wieder so sein wie in Wiesbaden. Ich würde zu gerne mal Hercher auf der rechten Abahn sehen, also genau dort wo er bei Asspach die besten Spiele abgeliefert hat.

    Das MF zentrum würde ich auch so lassen. ich muss gestehen dass mir Bachmann in Wiesbaden sehr gefallen hat. Ich habe ihn sehr giftig, laufstark und auch spielstark gesehen.

    Wenn ich keinen gleichwertigen Ersatz habe, dann lasse ich einen Spieler wie Pick nicht aus dem Vertrag.

    Notzon soll mal nach Karlsruhe schielen.... ich bin immer noch maßlos ennttäuscht.

    1Punkt aus 3 Spielen und ein unnötiges Ausscheiden im DFB Pokal... obwohl man vor dieser Spielzeit eigentlich eine recht gute Ausgangsposition hatte.

    Unser neuer Prince über außen, bringt nur was bei Führung, er ist zwar Sau schnell und kann dann gute Konter fahren, aber wenn sich der Gegner hinten reinstellt, kannst du ihn vergessen, er ist technisch sehr limitiert und bringt dir nur was bei Konter. Woher i u das weiß? Da ich im Großraum Nürnberg Wohne, habe ich viele Spiele der Fürther live vor Ort gesehen, und man ist froh ihn los zu sein.

    Das liest nich noch sehr viel deutlichen im Fürth Forum und wird auch von Unionern bestätigt. Die Beschreibungen lesen sich so als hätten wir einen Sprinter ohne Biss, ohne taugliche Technik und gämzlich ohne Torgefaht gekauft. Allesamt bei Fürth und Union waren froh in los zu haben..

    Wenn man jetzt sieht dass angeblich Biankadi fix gewesen sein soll und nun sowas fest verpflichtet wird, dann bekommt man echt nen dicken Hals!

    wenn ich mir die Kritiken zu den nun spät verpflichteten Hanslik und insbesondere Redondondo anschaue, dann wird mir schlecht!

    Einfach mal im Fürth Forum lesen..

    Das was Notzon in diesem Sommertransferfenster machen durfte ist einfach ungenügend.

    Wenn ich dann zudem sehe was das für eine Posse mit Schommers war, die uns nun gut und gerne 4 Wochen gekostet hat dann muss man Notzon eigentlich frei stellen.


    ich bin unfassbar enttäuscht.. da werden von Möchtegern insidern Namen wie Biankadi rausgehauen, und anstattdessen kommt ein Redondo, bei dem die Mehrheit der Fürth und Union Fans der Meinung ist, dass dieser einfach nur schnell ist und dabei das Fußballspielen vergisst. Wie will man so bitte aufsteigen Herr Notzon?

    Warum schlägt man sowas wie Stöger vor? Wir brauchen vorne drin ne Kante und nen klassischen Außenbahnspieler.

    Vor allem die Kante vorne ist ungemein wichtig. Wahnsinn wie die Worte von Notzon unserem SD nun um die Ohren fliegen!

    "Wir wollen unsere Leistungsträger halten"

    "Wenn wir sie gehen lassen, dann holen wir noch stärkere Spieler als Ersatz"

    "Wir sind sehr gut vorbereitet"....

    Ich kann mich an ein Interview von dem damaligen Torschützen bei unserer Niederlage in Ingolstadt erinnern.

    Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, aber das war ein defensiver MF Spieler, ein 6er.


    Dieser erklärte so etwa im Wortlaut dass Jeff immer viel Präsenz im Strafraumm will und er von einem guten MF Spieler verlangt, diese weiten Wege unbedingt zu gehen, damit mehr potentielle Verwerter im Strafraum sind.

    Dies ist irgendwie bei mir hängen geblieben.


    Jedenfalls ist das ein Typ den alle Spieler bei uns ernst nehmen werden und der eine ofensive Ausrichtung spielt.

    Ich denke das kann was werden


    das ist auch ganz interessant:

    twitter.com/Dercheef/status/1311941505532260352

    Jeff war neben Trares mein Wunschtrainer.

    Es konnte denke ich eigentlich nur ein Trainer sein, der die 3te Liga in und auswendig kennt.

    So Gerüchte wie titz,Kurz Weiler sind HOFFENTLICH! völliger Schachsinn..


    Jeff hat mir damals schon in Bielefeld sehr imponiert. Das ist gradlieniger, schneller Fußball mit Struktur und Grip.

    Auch in Ingolstadt hat er bis zum Schluss sehr gute Leistungen gezeigt, bis auf den Schluss als sie ein wenig wackelige Knie bekommen haben.


    ich bin mit der Trainerauswahl erstmal sehr zufrieden und hoffe dass das schon am Montag auf dem Feld zu sehen ist