Beiträge von Buggy

am besten mit deren Ex - coach den Waldhof besiegen.. das hätte echt was.

Die kritischen Hypes um einen ex Coach von Mannheim wären sofort verstummt und wir hätten ein wenig was Positives auf dem man aufbauen kann.

Spinnt man die Gedankengänge dann weiter in die Zukunft , dann stoßen die noch Verletzten nach und nach wieder dazu, Pourie und Ritter werden fitter und eingespielter und es kommen vllt tatsächlich noch 2 weitere die sitzen.

Dann kann man mal von hinten jagen...

https://www.welt.de/sport/fuss…ainer-Joern-Andersen.html

nur mal so als Gegenbeispiel

@NRW: Ich finde dass man dann zwar evtl etwas in der Öffentlichkeit sagen kann, aber ich finde nicht dass man dann die Brocken hinschmeißen sollte. Ich finde eben gerade bei der Vergangenheit und der Vorbesetzung des AR dass man hier "Anders" agieren wollte und das ist mit so einem Rücktritt dann einfach contraproduktiv. Es verunsichert das Umfeld einfach viel mehr und richtet dadurch mehr Schaden an. Zudem fehlt Wagner dann auch im AR und kann nicht weiterhin den Trainer hinterfragen, wenn das sportlich nicht plötzlich anders verläuft.

Anscheinend sind klare Äußerungen in der Öffentlichkeit in Bezug auf den Trainer nicht erwünscht.Wagner hatte zurecht seine Zweifel ob es unter Schommers dauerhaft besser laufen wird.

Es ist Wagner der hingeschmissen hat und es nicht so, wie man aus deinem Post interpretieren kann, dass man Wagner nahegelegt hat zu gehen weil man mit seinen Äußerungen nicht klar kommt.

Ich bin bei der sportlichen Bewertung zwar bei Martin, aber es geht halt einfach nicht dass man dann die Brocken hinschmeißt wenn man seine Meinung nicht durchgesetzt bekommt.

Jetzt echt mal langsam..! Nach Zwickau verkaufen nur weils noch stottert??? Lass den Mann mal soviel Spielzeit wie andere bekommen .. der Unterschied von Huth zu Röser ist doch eindeutig....

Huth bringt viel Veranlagung mit, er deutet im ggs. zu Röser immer wieder an dass er Stärken besitzt.

Huth muss nur irgendwie nen Flow bekommen und hinter ihm müssen Spieler kicken, die zu seinen Veranlagungen passen.

so ne Aktion wie die mit Ciftci habe ich echt selten gesehen.

Was ist hierbei bitte der Gedanke bei dieser Vorgabe?

Das kann man doch keinem verkaufen.

Ich koche jetzt noch vor Wut und das Spiel ist schon ne Weile aus.

Ich meine da stellen wir einen Sickinger zu Recht in die IV. Sickinger der seine größte Stärke wohl in dem Spielaufbau hat.

Und dann holt sich Ciftci jeden Ball beim Aufbau in der 3er Kette ab. Jeden!! und steht dabei immer Sickinger auf den Füßen.

Ciftci selber fehlt dann als Anspielstation im Zentrum.

Und diesen sinnlosen Scheizzdreck ziehen wir dann auch gegen 10 Mann noch durch. Kein schnelles Umschaltspiel, Sickinger verschenkt im Aufbau.. da kommt der aufgedunsene ex Badenser Coach nicht aus dem Grinsen raus.. ich könnte kotzen!

Was ist mit diesem Schommers los? Ich habe echt den Eindruck dass der solche seltsame Experimente durchzieht damit irgendein Trainer Scout auf solche skurilen Maßnahmen aufhorcht.

Dann Bachmann wieder auf rechts... Wahnsinn ey..

Da ist Skarla auf der Bank und ein Hercher, der vor seiner Umschulung dies auf dem rechten Flügel bei Großaspach exzellent gemacht hat.

Dann kommen wir aus der HZ und der schickt Zuck wieder aufs Feld...

Es tut mir leid, aber das grenzt schon an Vorsatz.. ich habe echt ne Mega Krawatte und kann das Gesehene echt nicht verdauen.

Die Pk und dem Statement zu Kreilinger, der ganz vorsichtig in die richtige Richtung frägt, ist dann echt die Krönung von diesem Abend.

Als man die ersten Worte zu Schommers zur Zielsetziung der neuen Spielzeit hörte, sagte er klar und deutlich dass man in der letzten Spielzeit gegen fast alle Teams ganz oben verloren hat . Dann sollten wir gleich mit dem ersten Spiel auch mal ein Ausrufezeichen setzen.

Es ist immens wichtig gut aus den Startlöchern zu kommen.

Ich bin sehr gespannt ob Ritter spielt und dann hoffentlich auch den schwachen Röser ersetzt.

Ansonsten muss einfach Skarla aufs Feld .. von wem sollen sonst die Impulse kommen?

Wenn wir morgen die erste HZ genau so verschlafen wie gegen den Jahn, dann muss man eigentlich schon jetzt den Trainer anzählen,

hab genau gewusst, dass da so ne seltsame Aufstellung bei raus kommt... Das wird wohl eher ein Röser auf Rechts Außen geben...

Hercher hat man auf der Bank, der das wohl um klassen besser spielen könnte..

auf dem papier wird es wohl sowas sein:

..........................Spahic............................

Schad.....Kraus..............Sickinger........Hlousek

..........................Ciftci...........................................

.....................Bachmann....Rieder.....................

Röser..........................................................Zuck

...............................Huth....................................

Heißt Huth verhungert Vorne und Schad muss die Seite alleine beackern...

So ne Aufstellung will mir echt nicht einleuchten!

Warum dann Bachmann anstatt Bakhat?

Morabet noch nicht mal im Kader obwohl: Sessa, Ritter fehlen und noch einer kommen soll... da ist es doch klar dass Morabet wenig bis nicht mehr spielen darf..

Ich verstehe es nicht!