Beiträge von Buggy

Man kann wirklich nur hoffen, daß mann nicht gleich wieder enttäuscht wird. Das ist Gift für die strapazierte Fan-Seele.

Ich habe das Gefühl dass genau das passieren wird.

Die Mannschaft ist noch nicht komplett, Pourie noch lange nicht bei 100%, Skarla noch nicht bei 100%, Sessa verletzt. Kleinsorge angeschlagen..

Ich habe das Gefühl wir bekommen morgen ne sehr seltsame Aufstellung präsentiert mit Zuck im Zentrum und Röser auf rechts. Und das es sehr lange dauert, bis die dann vom Coach korrigiert wird.

Mein Tipp ist ein sehr zähes 0:2 nach 90 Minuten mit wenig bis keinen Torchancen..

Ich hätte ihn jetzt eher als Pick-Ersatz eingeordnet bei seiner Größe. Aber wenn er Außenbahn nicht so mag, dann spielt er bei uns vielleicht eher auf der 10 und Sessa wechselt raus auf links. Ansonsten bräuchten wir immer noch zwei Verstärkungen, einen Pick-Ersatz und einen Brecher.

Jeder der ihn zu kennen scheint (ich gehöre nicht dazu) sagt er wäre ein Spieler für die hängende Spitze

Von ihm ist leider auch nicht viel zu erwarten. Als Neuzugang in der WP von Aue mit einem lausigen Zweiligskick. Mit solchen Spielern ist es nur schwer zu glauben, dass man um den Aufstieg spielen kann.

Ich sehe das aber ganz ganz anders...! Ciftci hat in kürzester Zeit sehr gute Anlagen aufs Feld gebracht, die er nur stabilisieren muss und sie konstant abrufen muss, um ein sehr überdurchschnittlicher Spieler in Liga 3 zu sein. Er kann 2 Kampf, kann Kopfballspiel und ist sehr sehr ballischer. Ich erwarte mir von ihm viel in dieser Spielzeit und sehe ihn im Zentrum ganz klar als 1te Option neben Rieder

Bei uns stand das irgendwie von Anfang an unter keinem guten Stern..

Erst die B Lösung hinter dem jetzt verpflichteten Sessa

Dann ewig spät aus dem Afrika Cup

Keine richtige Vorbereitung

0 Bindung zum Spiel

und gefühlt von Spiel zu Spiel weniger Selbstvertauen.

Ich bin gespannt wie so bei Zickau spielt.

Alles gute Manni

mir ist biankadi noch aus dem letzten heimspiel gegen rostock (0:2) in bester erinnerung

da hat er hainault ganz schön die uhr aufgezogen und dazu noch beide treffer erzielt.

hildmann hat dass ganze nicht weiter interessiert und er hat seiner dreierkette weiter

vorführen lassen.

Jup und er hat sich körperlich immer wieder gegen Schad durchgesetzt.. das muss man erstmal schaffen.

(Dazu noch Jurcher dazu und ich halte dann meine Klappe :) )

Soweit ich das als alter Mann noch in Erinnerung habe war Sam doch für 2 Jahre von Hamburg an uns ausgeliehen. An Disziplinlosigkeiten und streichen aus dem Kader kann ich mich bei ihm an kein einziges mal erinnern.

Gut, das mit dem "es entscheide immer noch ich wo ich nächste Saison spiele" und dem wecken von Begehrlichkeiten auf der Aufstiegsfeier, das hätte er sich sparen können. Mittlerweile buch ichs mal unter der Situation geschuldeter Euphorie und jugendlicher Dummheit. Schließlich war er bei uns ja noch ein kleiner Bub.

Kann das sein das du Sam mit Bauchmuskel-Iliceviv verwechselst ? Da passt das gebahren nämlich 1 zu 1 auf diesen ominösen Jurcher.

Nein ich habe ihn nicht verwechselt.. bei uns hatte er jeder Menge "starallüren".. und wenn wir bei solchen Diva Vergleichen sind, dann haben wir mit Pourie wohl die noch größere Diva bereits verpflichtet. Jurcher ist übrigens mit 23 auch noch sehr grün hinter den Ohren