Corona: 4.985 Zuschauer sind wieder zugelassen

  • er hätte wegen einer sperre am freitag eh nicht auflaufen dürfen,aber winkler hat sich

    im training ne rippe gebrochen und wird jetzt wohl ne längere pause haben.


    ich glaube auf uns liegt ein fluch

  • Ich bin mir ziemlich sicher das nicht die gleiche Elf vom Pokalspiel auflaufen wird!

    Denke das Skarlatidis oder sogar Ritter von Beginn an spielt.

    Ich hoffe du hast recht. Ich sage aber schommers nimmt nur schad raus und bringt dafür hercher. und es wird dann ne ähnliche 1te hz wie gegen den Jahn. Und dann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er hätte wegen einer sperre am freitag eh nicht auflaufen dürfen,aber winkler hat sich

    im training ne rippe gebrochen und wird jetzt wohl ne längere pause haben.


    ich glaube auf uns liegt ein fluch

    Habe ja schon öfters gesagt, wir sollten Feng Shui doch testen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diskussionsthema zum Artikel: Keine Lockerungen in Sicht: Geisterspiele bis Jahresende?


    Keine Lockerungen in Sicht: Geisterspiele bis Jahresende?

    Seit Anfang November werden sämtliche Partien in der 3. Liga vor leeren Rängen ausgetragen. Vieles deutet darauf hin, dass auch im Dezember keine Fans in die Stadien dürfen.


    Die weiterhin hohen Inzidenz-Werte lassen derzeit auch kaum eine andere Option zu. 17 der 18 Drittliga-Standorte liegen in einem Risikogebiet (Inzidenz-Wert über 50), 14 Standorte weisen gar einen Wert von über 100 auf – trauriger Spitzenreiter ist Duisburg mit 287. Nur in Rostock sind die Zahlen weiterhin niedrig (22,5), wenngleich der Wert für Mecklenburg-Vorpommern bei 40 liegt. Insgesamt gehen die Infektionszahlen bundesweit etwas zurück, am Montag haben sich "nur" rund 14.400 Personen neu infiziert – Anfang des Monats waren es teilweise noch über 20.000 pro Tag. Das exponentielle Wachstum der vergangenen Wochen wurde damit gestoppt, von einer Entspannung der Lage kann aber noch keine Rede sein.

    Weitere Verluste

    Und so müssen sich die Drittligisten auf weitere Geisterspiele und weitere Verluste einstellen. Allein Dynamo Dresden verliert pro Heimspiel 300.000 Euro, Hansa Rostock bezifferte den finanziellen Schaden durch die Geisterspiele im November auf 300.000 bis 500.000 Euro. Auch alle anderen Klubs machen Verluste und müssen den Gürtel entsprechend enger schnallen.


    (...)


    Quelle: https://www.liga3-online.de/ke…terspiele-bis-jahresende/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.