Transferpolitik: Sinnvolle Transfers und viel Potenzial

  • Pick, Pick und nochmals Pick. Was hat ein Herr Pick denn zuletzt bewegt. Im Pokalendspiel hatte man das Gefühl Pick spielt alleine gegen Waldalgesheim.

    Na bitte, du sagst es doch schon selbst. Pick war der Einzige, der mit dem Ball mal was gemacht hat.

    Zugegeben: Kopf runter und Abspielmomente regelmäßig verpassen ist eine Schwäche von Pick.

    Zu Gute halten muss man ihm aber auch dass eines unserer Hauptmankos immer noch die Anspielstationen sind. Der Mann mit dem Ball am Fuß ist in unserem Team doch ständig die ärmste Sau. Oftmals konnte Pick nicht abspielen weil sich einfach keiner dieser Phlegmatiker angeboten hat. Jetzt ist gar keiner mehr da, der sich mal was zutraut.

  • mir ist biankadi noch aus dem letzten heimspiel gegen rostock (0:2) in bester erinnerung


    da hat er hainault ganz schön die uhr aufgezogen und dazu noch beide treffer erzielt.

    hildmann hat dass ganze nicht weiter interessiert und er hat seiner dreierkette weiter

    vorführen lassen.

  • mir ist biankadi noch aus dem letzten heimspiel gegen rostock (0:2) in bester erinnerung


    da hat er hainault ganz schön die uhr aufgezogen und dazu noch beide treffer erzielt.

    hildmann hat dass ganze nicht weiter interessiert und er hat seiner dreierkette weiter

    vorführen lassen.

    Jup und er hat sich körperlich immer wieder gegen Schad durchgesetzt.. das muss man erstmal schaffen.

    (Dazu noch Jurcher dazu und ich halte dann meine Klappe :) )

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sicherlich hat auch Pick bei manchen Gegnern einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn er sehr gut drauf war u. perfekt abschloss.

    Leider war dies aber viel zu selten der Fall. Ich hoffe, dass seine Nachfolger öfter erfolgreich abspielen bzw. -schießen.

    Ohne ihn wären wir evtl. abgestiegen, wenn er konstanter gespielt hätte- aufgestiegen ! (von TT9, Röser, Skarlanditis, Buchmann, Kühlwetter u. Zuck wollen wir gar nicht reden = hatten ihr Geld nicht verdient!

    koha

  • Die abgegeben waren für fck Verhältnisse eigentlich enttäuschend, klingt komisch, aber der FCK hat bis kurz vor Schluss gegen den Abstieg aus Liga 3 gespielt. Gestartet mit ganz anderen Ambitionen, somit haben auch die nicht das gebracht was erwartet wurde.

    Bisher machen die neuen einen guten Eindruck vom Papier her , ob es klappt hängt am Trainer. Das sie können haben sie unters Beweis gestellt.

    Alles in allem finde ich es persönlich sehr gut das die Offensive komplett getauscht wird.

  • Alles in allem finde ich es persönlich sehr gut das die Offensive komplett getauscht wird.

    du kannst die besten offensivspieler verpflichten,wenn dem trainer mehr daran liegt eher

    den rückraum abzusichern,anstatt mal 5 spieler bei einem konter in die box zu schicken

    es wird sich nix groß ändern.

  • Die abgegeben waren für fck Verhältnisse eigentlich enttäuschend, klingt komisch, aber der FCK hat bis kurz vor Schluss gegen den Abstieg aus Liga 3 gespielt. Gestartet mit ganz anderen Ambitionen, somit haben auch die nicht das gebracht was erwartet wurde.

    Bisher machen die neuen einen guten Eindruck vom Papier her , ob es klappt hängt am Trainer. Das sie können haben sie unters Beweis gestellt.

    Alles in allem finde ich es persönlich sehr gut das die Offensive komplett getauscht wird.

    den unglückseligen Röser könnten wir noch abgeben, vermutlich wird er in der neuen Runde auch nicht explodieren ??????????

    koha