Beiträge von Buggy

Ohne Leihgebühr und der KSC beteiligt sich zudem am Gehalt? Scheint mir ein sehr gutes Verhandlungsergebnis zu werden.

der verdient angeblich 500 K / a. Da ist das dann wenig überraschend oder? Ich denke bei Braunschweig war das auch nicht anders. Das wird wohl Grundvorausetzung sein um ihn überhaupt an einen 3t Ligisten verleihen zu können. Ich denke das hat dann auch wenig mit Verahndlungsgeschick zu tun.

vermutlich verlassen uns Kühli + Picki,

ich denke nicht dass uns Pick verlässt!

Der Zugang von Pourie kann sehr wohl bedeuten dass Kühli gehen darf. Dadurch würde denke ich keine Kaderqualität verloren gehen, Im Gegenteil könnte Pourie mit seinen Anlagen gar besser passen.

Im Gegensatz dazu kann man sich in Liga 3 nicht vorstellen wie ein Abgang von Pick zu kompensieren ist, oder ihn gar so zu ersetzen dass man ihn mit einem besseren Spieler ersetzt.

Auch ein Sickinger Abgang fände ich nicht tragisch, wenn das Geld stimmt.. Er ist aktuell eine gute Option in der Innenverteidigung, mehr finde ich nicht. Durch Rieder, Bakhat und Ciftci ist er für mein Empfinden mehr als nur gleichwertig im MF zentrum ersetzt.

Was nicht passieren darf, ist ein Abgang von Pick... das würde uns auf einen Schlag sehr viel Qualität rauben.

Auch, bzw. vor allem weil ich denke dass mit dem spielstärkeren Stürmer (Purie)Vorne der Bälle halten kann, ein Pick wieder links offensiv dran darf.

Ich hoffe und denke dass es Boyd oder Pourie wird.

Ich finde bei Boyd +Purie, Kühli und Huth würde der Mix an Anlagen nicht stimmen.. Was man dann noch mit Röser will verstehe ich auch nicht.

Man braucht Kofballstärke, Durchsetzungsvermögen, einen mitspielenden Stürmer und auch einen sehr schnellen Sprinter.

Evtl ist Pourie auch der Kühli Ersatz und für Thiele kommt noch ein anderer Typ Stürmer

Curry, das sind Profis!

Wenn die gesagt bekommen, dass es keine Freigabe gibt, dann müssen sie schon alleine wegen ihrer Karriere weiterhin Vollgas geben.

So eine Situation kann man nicht mit den Dembeles und Co vergleichen, die schon dicke Millionaros sind.

Unsere Kicker, bekommen einen 3t Liga Gehalt, dass der Situation entspricht dass sie froh waren, solche Verträge bei uns unterzeichnen zu dürfen bzw. froh waren in der 3ten Liga unterzukommen. Die müssen in ihrer kurzen Karriere Alles dafür tun danach finanziell abgesichert zu sein und das gelingt eben nur wenn Sie bei der Nichtfreigabe weiterhin top motiviert sind.

Bei Pick und Kühlwetter ist mMn intern deren Abgang bereits bekannt.

Ich hoffe du irrst dich.

Ich denke gerade durch den Abgang von Thiele werden die Beiden nicht gehen dürfen.

Wir können nicht einfach alle 3 Spieler abgeben, die gefühlt zu 95% an jedem Tor der vergangenen Spielzeit beteiligt waren und gleichzeitig davon reden ein Spitzenteam in der kommenden Spielzeit sein zu wollen, oder gar Aufsteigen zu müssen.

Wir MÜSSEN! auf den Trumpf der Eingespieltheit setzen und schwächere Positionen der vergangenen Spielzeit stärker besetzen!

Gerade die schweren Gegner zu Anfang der Spielzeit könnte ein Glücksfall für uns sein wenn der Gegner den kompletten Kader austauschen musste und wir bereits unsere funktionierende Achse, gespickt mit Verstärkungen (idealerweise 3t Liga erprobt) wie beispielsweise Rieder und Kleinsorge aufs Feld führen können.

Mit dem Abgang von Thiele und Bjarnasson brauchen wir meines Erachtens nun mindestens 2 neue Stürmer.

1. Der Sturmtank, der mitspielt, der Bälle annehmen kann und weiter leiten kann und uns im letzten 3tel einfach die vermisste Effektivität bringt und selbst Abnehmer im 16er ist. Also solcher war auch Bjarnasson ursprünglich gedacht. Dieses Experiment ist gescheitert, aber die Position gilt es nun neu zu besetzen.

2. Den Stürmer, den du für mein Empfinden einfach im Kader haben musst, ist eben der Sprintertyp. Der muss wie Thiele Löcher reißen können und kann in bestimmten Spielsituatonen gewinnbringend eingesetzt werden. Das Argument " Passt nichs ins Schommers System" ist für mich (sorry) Nonsens! . Jede Mannschaft kommt mal in die Situation dass der Gegner sehr hoch aufrücken muss/will und da brauchst du einfach solche Spieler, die man als Gegner absichern muss oder man extremes Risiko geht dass die aufgerückten Verteidiger locker abgehängt werden. Wir werden solche Spielsituationen haben, so sicher wie das Amen in der Kirche - Im 3t Liga Alltag und erst Recht in dem oder den DFB Pokal Matches.

wäre in meinen augen ein fehler ihn abzugeben,denn diesen typ stürmer haben wir nicht mehr im kader

wenn er uns manchmal auch zur verzweiflung getrieben hat,so war er doch sehr wichtig für die mannschaft.

sehe ich genau so. ich habe das DFB Pokalspiel gegen Düsseldorf im Kopf. Nach seiner Verletzung hatten wir Nichts mehr entgegenzusetzen. Ich hätte ihn gerne als taktische Option im Kader gesehen. 10 mal lieber als einen Röser. Wenn er ghet brauchen wir neben einem Sturmtank noch einen schnellen Stürmer. Der sollte dann nicht Pourie heißen

Röser hat zum Ende der Saison in dem ein oder anderen Spiel gezeigt dass er es kann.Leider waren es nur Eintagsfliegen und insgesamt viel zu wenig.Meiner Meinung nach sollte man sich von ihm trennen.

hat er das? Ich finde dass er in keinem einzigen Spiel überzeugt hat und das trotz einer Menge an Spielzeit. Er stand ein paar mal am richtigen Fleck, aber ich habe nie eine echte Bindung zum Spiel gesehen und habe ihn immer als unbeweglich und langsam wahrgenommen