Beiträge von Buggy

ich hoffe ja,vermute aber dass wir sickinger noch abgeben werden

Ich denke auch.. Solche Spieler klingen für mich nach den Kandidaten die Abfgänge erstezen können.

Rieder ist eine Verbesserung zu Sickinger.

Analog gilt das bei Boyd für Kühlwetter.

Ich hoffe nur inständig dass man bei Pick nicht schwach wird, denn wo da ne Verbesserung und keine Schwächung herkommen soll, weiß ich beim Besten Willen nicht.

Wir brauchen einen Stürmer, der Tore schießt. Zum Bälle ablegen, gehört immer ein 2. Mann vorne drin, der die Bälle aufnimmt und versenkt.

genau so wird Bader bei der Verpflichtung von Röser gedacht haben.

Wior müssen genauer aufs Anforderungsprofil schauen, wir brauchen den passenden Mann neben Huth und oder Kühli/ Röser und das it nun mal jemand der Bälle fest machen kann.

ich habe unser Spiel gegen 60 in Erinnerung und da ist er mit enorm gutem 2 Kmapfspiel aufgefallen und hat sich gleichzeitig sehr präsent im Offensivspiel gezeigt. Ich hätte bei einem Wechsel ein sehr sehr gutes Gefühl. Er in der Zentrale im Ciftci und einem Bakhat hinten dran, das hätte schon was. Nur was machen wir mit Bachmann? Der müsste quasi ins 4te Glied rutschen und das nur vorausgesetzt Sickinger bleibt in der IV.

Ich gehe da mit Wilhelm, diese Lösung ist keine gute und soll uns als „super Ergebnis“ verkauft werden.

Man hat wie in den Jahren zuvor eine weitere Saison Zeit und wenn es nicht nach oben geht, fängt das ganze Theater wieder von vorn an....

Sorry Herr Merk, das war aus meiner Sicht nicht wirklich gut...

Das Argument kann man nicht weg diskutieren Kämpfer.

ABER!: Jetzt versetze dich doch mal in die Lage von Nardi & Co. Meinst du die sind auuf den Kopf gefallen und können nicht 1 + 1 zusammen zählen? Denkst du die würden bei einem dermaßen riskanten All In derart investieren wollen? Ich brauche dir nicht zu erzählern dass bei einem Aufstieg vieles passen muss, und dass ein Kaderbudget das wir stellen können alles andere als eine Aufstiegsgarentie ist.. für diese Schlussfolgerung braucht man keine große Fußballkompetenz. Daher stelle ich dir eine Frage: Denkst du Nardi, Theiss und Co stellen für ihre Verhältnisse ein derart hohes Invest zu Verfügung, bei dem es sehr wahrscheinlich ist, dass dieses Invest in einem Jahr verpulverisiert ist?

Da passt doch was nicht zusammen oder?

die Ausführungen des Kickers scheinen mir jedenfalls plausibel.

Schaut man auf den Kader der vergangenen Spielzeit und lässt das finanzielle und die Quantität von Spielern auf einer bestimmten Position außen vor, dann macht man meiner Meinung nach einen großen Sprung nach Vorne wenn man im letzten 3tel einen Spieler hat, der Bälle festmachen kann und selbst ein Strafraumstürmer ist, der auch was mit dem Rücken zum Tor mit der Kugel anfangen kann.

Gefühlt sind in der letzten Spielzeit 80% unserer Angriffe im letzten 3tel gescheitert, da man da keine brauchbare Anspielposition hatte.

Boyd für Kühlwetter Ablöse würde ich daher als Kaderverbesserung sehen.

Boyd für Pick Ablöse wäre allerdings für mich eine Verbesserung im Sturm zu Ungunsten einer krasseren Verschlechterung im anderen Bereich der Unberrechnbarkeit.

warum sollten wir jetzt Spieler verkaufen? was bringt es in unserer Situation 6 Stellige Summen zu generieren? .. Nix! daher wird es auch keine Abgänge geben, bevor es klar ist wie es mit dem Insolvenzverfahren und dem Schuldenschnitt ausgeht.

Dass Kicker mit laufendem Vertrag sich nicht trotz geacheitertem Wechselwunsch reinknien halte ich dann für eine andere Diskussion!

Wir müssen jetzt versuchen aufzusteigen und dabei sollte man versuchen Stützen eines eingespielten Systems zu halten und bei anderen Positionen sich qualitativ zu verbessern.