Lautern1967 : Rieder kann auch IV spielen. aber ja du hast schon recht verletzen sich 2 Spieler gleichzeitig in der IV, dann wird es eng
-
-
Ich finde es immer wieder unglaublich faszinierend, wer hier über die unterschiedlichsten Spielerqualitäten bescheid weiß, wer was kann, wer für uns der richtige und wer der falsche Spieler ist.
Wer mit wem kann und wer nicht.
Der Trainer schmeißt reihenweise die Spieler, ja sogar Gerry, raus. Woher wisst ihr das alles?
Ich zolle euch meinen tiefsten Respekt!
-
Woher wisst ihr das alles?
Von Betzemaster.
-
Lest doch einfach die Pressemeldung des FCK
Da steht drin, das ein Rieder Mittelfeld spielt und schon IV und RV war
Aber klar - Zeigefinger heben kann auch Spaß machen. Da schließ ich mich nicht aus. Nur wenn man es macht, sollte man sich vorher auch absichern
Edit
Auch zu Adam H kann man zb auf fck.de lesen, dass er LV ist, aber auch über Praxis als linker IV oder linkes MF verfügt
Etc
Und zu den Spannungen zwischen nun gewechselten Spielern oder schon vorher aussortieren gab es Auch Statements vom fck
Aber was soll’s - sich gegenseitig anmachen ist ja schöner
-
Das war nicht explizit auf Rieder und den Beitrag vor meinem bezogen.
Es ist halt schwierig zu unterscheiden, was hier eine Feststellung, eine Vermutung oder eine Prognose ist.
Viele Aussagen, die hier getroffen werden, lesen sich sehr entgültig. Sprich, nur so und nicht anders.
Am Ende kommt es dann doch sehr wohl und sehr oft anders.
Lest doch einfach die Pressemeldung des FCK
Da steht drin, das ein Rieder Mittelfeld spielt und schon IV und RV war
Aber klar - Zeigefinger heben kann auch Spaß machen. Da schließ ich mich nicht aus. Nur wenn man es macht, sollte man sich vorher auch absichern
Edit
Auch zu Adam H kann man zb auf fck.de lesen, dass er LV ist, aber auch über Praxis als linker IV oder linkes MF verfügt
Etc
Und zu den Spannungen zwischen nun gewechselten Spielern oder schon vorher aussortieren gab es Auch Statements vom fck
Aber was soll’s - sich gegenseitig anmachen ist ja schöner
Ich will weder jemand anmachen noch den Zeigefinger heben. Nicht, dass das falsch rüber kommt.
-
Klar ist hier vieles nur Spekulation.
Aber zB für den autoritären Stil von Schommers gibts ja mehrere Quellen. Und persönlich finde ich das auch nicht schlimm. Allerdings könnten diese Spannungen dann auch die ein oder andere Leistungen erklären.
Aber sportlich zählt für mich nur der Blick nach vorne und das die Spieler dort eingesetzt werden können, wo sie am meisten Wert schaffen.
Jetzt Schaun wir mal ob auch Pourie kommt und noch jemand fürs MF. Denn dort brauchen wir noch Alternativen
-
Das war nicht explizit auf Rieder und den Beitrag vor meinem bezogen.
Es ist halt schwierig zu unterscheiden, was hier eine Feststellung, eine Vermutung oder eine Prognose ist.
Viele Aussagen, die hier getroffen werden, lesen sich sehr entgültig. Sprich, nur so und nicht anders.
Am Ende kommt es dann doch sehr wohl und sehr oft anders.
Ich will weder jemand anmachen noch den Zeigefinger heben. Nicht, dass das falsch rüber kommt.
Du ich schrieb ja, ich nehm mich davon nicht aus
Wie man etwas sagt oder schreibt ist das eine, wie es ein anderer versteht... ja da gibts dann of die Differenz.
-
Ich habe eure letzten Beiträge hierhin verschoben, da passen sie thematisch ein wenig besser rein.
-
Aber sportlich zählt für mich nur der Blick nach vorne und das die Spieler dort eingesetzt werden können, wo sie am meisten Wert schaffen.
Jetzt Schaun wir mal ob auch Pourie kommt und noch jemand fürs MF. Denn dort brauchen wir noch Alternativen
im defensiven Mittelfeld sind wir überbesetzt, offensiv haben wir Sessa ( wenn er denn nicht als Dauerverletzter endet , unseren Griechen (wenn er denn irgendwann mal verletzungsfrei bleibt) , und Morabet sowie Kleinsorge und Baktat...ich würde definitiv einen Stoßstürmer verpflichten, den Typ Boyd, selbst wenn Pourie kommt. Röser habe ich abgeschrieben, würde sogar begrüßen wenn sich ein Abnehmer fände
-
das Gerücht um Messi hält sich nicht nur. Es verstärkt sich offenbar. Lt. unabhängigen Berichten wurde bereits eine Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Betze angemietet: