Beiträge von Buggy

Und der Spieler, der Leistung bringen soll, damit wir vielleicht endlich doch noch den Aufstieg schaffen, würden sich im Falle eines Rechtsstreits ganz sicher unheimlich mit dem FCK und seinen Zielen identifizieren.

Ich denke der FCK sitzt hier am kürzeren Hebel. Denn allzu viele Patronen für den Aufstieg hat der Verein nicht mehr.

nunja.. so könnte man immer argumentieren wenn der Spieler wechseln will..

Wenn die rechtliche Lage zum 01.09 derart unklar ist, sind wir ein Spielball für Spielerberater und abwanderungswillige Kicker..da man für jeden Mist Betater und Kanzleien beschäftigt, sollte man in dieses entscheidende Thema vielleicht noch ein paar Euros investieren

sehe ich genau umgekehrt.. Welcher Profifußballer würde sich denn auf so ein Szenario einlassen, wenn es sein kann dass ein Rechtsstreit folgt und der Spieler bis zur Klärung nicht kicken kann? ich denke diese "Grauzone" spielt eher uns in den Kareten als in der der Spieler.

kicker dementiert heute diesen wechsel

ich hoffe dass das auch stimmt. Was will man mit einem Roßbach als 2te Option links hinten? Man braucht einen jungen ambitionierten Mann und keinen recht langsamen LV, der zudem 0 Potential hat sich auch in einer 2ten Liga zu behaupten, oder gar ein Weiterverkauf möglich macht. Ich konnte nur den Kopf schütteln als ich diese Meldung gelesen habe.

Naja .. Röser darf ja auch jede menge Einsatzzeit verbraten.

Ich hoffe man gibt Huth mindestens soviel Spielzeit wie Röser und ich hoffe auch man bringt genau so viel Geduld auf, die wir bei Huth dann hoffentlich nicht brauichen werden

wir hatten zu Anfangs ne Diskussion darüber ob er den Vorzug von einem immer stärker werdenden Hercher bekommen sollte..

Diese Frage hat sich mittlerweile denke ich komplett erledigt.

In meinen Augen verbietet sich da ein Vergleich, da ist Hercher deutllich stärker.

Ich habe von den angepriesenen Stärken von Nandzik wenig bis gar Nichts gesehen und gestern war er wieder mal der Schwachpunkt in unserem Team. Über seine Seite ging so gut wie jeder gelungene Vorstoß der Rostocker.

Den 11er lass ich mal außen vor - auch wenn er sich da finde ich ungeschickt verhält.

Ich wüßte also nicht warum wir die Kaufoption für ihn ziehen sollten und würde stark davon abraten.

Das heißt allerdings auch, dass man zumindest eine andere Backup Lösung für hinten links braucht.

Keine Gier keine Punkte....

so langsam gehen mir auch die Argumente pro Schommers aus..

Was ist denn unser Anspruch?

Dass wir gegen den Abstieg spielen?

Aktuell stehen wir genau da in der Tabelle was unsere Leistung auf dem Grün spiegelt.

Gegen Duisburg und auch gegen Würzburg nur in kleinen Phasen ebenwürdig, aber viel zu wenig abgeklärt und viel zu wenig Wille.

Das sieht alles aus wie Training, aber da fehlt das Messer zwischen den Zähnen und der unbedingte Willen sich in entscheidenden Szenen durchzusetzen. Warum ein Pick der auf der letzten Rille läuft so durchgeschleppt wird und andere Personalien sind mir auch ein Rätsel.

wenn ciftci weiterhin defensiv so auftritt,dann brauch ich keinen bachmann

Ich sehe aktuell auch keinen Vorteil von Bachmann gegenüber Ciftci. Das Ciftci so ein gutes Timing beim Kopfbalsspiel hat überrascht mich. Beim Passpiel und Aufbau brauchen wir eh keinen Vergleich anstellen.. da liegt ein Klassenunterschied zwischen den Beiden.

Es ist einfach eine Farce wenn man sieht dass dem nächsten Königstransfer, der im 3t Liga Maßstab sehr viel Geld gekostet hat mal wieder der Rang abgelaufen wurde.

Ich habe lange Notzon verteidigt, aber irgendwann muss halt ein solcher Königtransfer auch mal sitzen...

Gestern und in letzten Spiel hat man deutlich gesehen dass uns zu einem Aufstiegskandidat einfach die Klasse fehlt..

Da ist bis auf die Kaderbreite wenig Unterschied zu der Klasse von Chemnitz..

das muss man nüchtern ganz einfach mal festhalten und das steht in keinem Verhältnis zu den Spielerausgaben