Markus Anfang,
(Steffen Freund)und Thomas Hengen sind damals gegen den FCK vor Gericht gezogen.
Das Alleine birgt Sprengstoff.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen oder akzeptieren, das ein Mensch, der mit einer geplanten Urkundenfälschung und anschliessender Leugnung und Lügen hier als Vorbildfunktion vorgestellt wird. Das geht nicht! So eine Aktion muss Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen geben. Einsehen, Einsicht Entschuldigungen - wenn denn das überhaupt ehrlich gemeint war - was ich stark bezweifle! und das vermeintliche Anrecht zur Rehabiltuerung dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass Markus Anfang nun urplötzlich kein anderer Mensch ist. Warum hat er das denn damaös gemacht? Weil er sich über andere gestellt hat, weil er denkt previligiert zu sein, weil er sich über andere stellt. Und das Alles soll er nun als FCK Trainer plötzlich unterdrücken können? Wie naiv kann man denn eigentlich sein?
Aktuell bin ich einfach extremst traurig und enttäuscht über einen Beirat der so einem Wahnsinn zu stimmen kann!
Nein ich kann das nicht klein reden, auch nicht wenn Anfang sportlichen Erfolg haben sollte. Der FCK ist mehr als nur sportlicher Erfolg und eben kein Konstrukt ala Red Bull! Ich hoffe nun auf eine schnellst mögliche Entlassung von Anfang und auch auf Hengen, der dann hoffentlich hinschmeisst. Beide werden dann wohl wieder nur im Sinne des FCK eine dicke Abfindung einforden/ einklagen wollen...
Ich hoffe wirklich, dass Hengen demnächst aus allen möglichen Kanälen eine derartige Abneigung dieses Trainers entgegenweht, dass er es gar nicht übersehen noch ihnorieren kann.
Markus Anfang raus! Noch vor dem ersten Training!