Beiträge von Buggy

    Das wollte ich mir der Frage ja von ihm wissen ;).

    Verzeihen ist das eine. Eine weitere Beschäftigung in einer leitenden Stelle als Vorbildfunktion ist etwas ganz anderes. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er sorry gesagt hätte und der Fussballbühne abgetreten wäre. So sehe ich 0,0 Reue und alles auf seinen Vorteil bedacht. Ich glaube dass der Mensch Anfang nicht mit der Wimper zucken würde und das Gleiche nochmal genau so durchziehen würde. Daher rührt auch meine Abneigung und meine Fassungslosigkeit für diese Einstellung in unserem Verein.

    Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er mitbekommen würde, das sein diesbezügliches Engagement auf einen Millionär angeandt sehen würde. Auf einen Millionär, der zu seinem eigenen Vorteil log bis es nicht mehr anders ging. Der sich wie swlbstverständlich über andere gestellt hat und in anschließenden relativierenden Intervies wie ZDF und anderen genau das verlauten ließ was die Zuschauer hören wollen.

    Die Diskussion geht hier wieder in der Sache vorbei.. klar gibt es verschiedene Geschmäcker.. Schiele und Co hätte ich sportlich auch als schlechte Entscheidung gesehen - hätte aber nach deren Einstellung mir aber auf die Zunge gebissen und hätte gehofft, dass ich falsch liege. Hier geht es aber um das Überschreiten eines No Gos von einer Persönlichkeit, bei der die Nominierung als Trainer und dadurch als Vorbild für Kinder nicht tragbar ist.


    Zudem: Leute der Mann hat unseren eigenen Verein verklagt! Soviel zum " zu viel Ich" .. die Reaktionen und die Spaltung der Fans waren abaolut vorhersehbar.. auch das diese Diskussionen dann mit Corona Diskussionen vermischt werden. Dem Mann keine Chance zu geben halte ich für das Richtige! Ihm nach seiner Einstellung eine Chance zu geben verlängert nur ggf seine Anstellung und ist daher in meinen Augen vereinsschädigender als die verbale Mistgabel rauszuholen.

    apo696: ich hoffe dass der Shitstorm ihm gegenüber vor dem ersten Training, gar seiner ersten PK noch viel viel größer wird, sie kann gar nicht groß genug ausfallen. Ja auch ein Rumenigge und Hoeneß haben gewaltig Dreck am Stecken.. hat nur wenig mit Anfang zu tun. Die Spaltung im Umfeld waren so sehr vorhersehbar wie das Amen in der Kirche und werden dennoch billigend in Kauf genommen. Markus Anfang sollte hier beim FCK hinschmeissen bevor er überhaupt angefangen hat!

    ja klar.. er hatte Angst.. hatte schon mL ne Herzmuskelentzündung und ihm blieb gar keine andere Wahl und weil er im tiefsten Inneren das eh schon bereut hat, hat er dann auf dem Karneval das Tanzbein geschwungen...


    Vielleicht ist es aber aucz einfach realistischer, dass er genau das als Begründung verlauten lassen hat, bei dem er die Ansicht war, dass er am wenigsten Strafe zu befürchten hat und am besten weg kommt... du bist und bleibst einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte! Mir zu unterstellen ich hätte den Scheizz was der Anfang damals abgelassen hat nicht verfolgt.. wow


    Edit: wenn er einsichtig wäre und es bereuen würde, dann würde er von sich aus kein Engagement mehr annehmen, bei er als Vorbildfunktion bzw als Aushängeschild fungiert... hat er das getan? Nein! Er hat sofort zum nächst mlglichen Zeitpunkt wieder angefangen. Wiederlich!

    Markus Anfang,

    (Steffen Freund)und Thomas Hengen sind damals gegen den FCK vor Gericht gezogen.

    Das Alleine birgt Sprengstoff.

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen oder akzeptieren, das ein Mensch, der mit einer geplanten Urkundenfälschung und anschliessender Leugnung und Lügen hier als Vorbildfunktion vorgestellt wird. Das geht nicht! So eine Aktion muss Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen geben. Einsehen, Einsicht Entschuldigungen - wenn denn das überhaupt ehrlich gemeint war - was ich stark bezweifle! und das vermeintliche Anrecht zur Rehabiltuerung dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass Markus Anfang nun urplötzlich kein anderer Mensch ist. Warum hat er das denn damaös gemacht? Weil er sich über andere gestellt hat, weil er denkt previligiert zu sein, weil er sich über andere stellt. Und das Alles soll er nun als FCK Trainer plötzlich unterdrücken können? Wie naiv kann man denn eigentlich sein?

    Aktuell bin ich einfach extremst traurig und enttäuscht über einen Beirat der so einem Wahnsinn zu stimmen kann!


    Nein ich kann das nicht klein reden, auch nicht wenn Anfang sportlichen Erfolg haben sollte. Der FCK ist mehr als nur sportlicher Erfolg und eben kein Konstrukt ala Red Bull! Ich hoffe nun auf eine schnellst mögliche Entlassung von Anfang und auch auf Hengen, der dann hoffentlich hinschmeisst. Beide werden dann wohl wieder nur im Sinne des FCK eine dicke Abfindung einforden/ einklagen wollen...


    Ich hoffe wirklich, dass Hengen demnächst aus allen möglichen Kanälen eine derartige Abneigung dieses Trainers entgegenweht, dass er es gar nicht übersehen noch ihnorieren kann.


    Markus Anfang raus! Noch vor dem ersten Training!

    Mal ganz abgesehen davon das ich auch nicht darauf spekulieren würde und auch nicht absteigen mag.

    Woher weißt du das so sicher? Hast du mit Ache und dem FCK den Vertrag ausgehandelt oder hat dich eine der beiden Parteien in den Vertrag schauen lassen?

    Nein ich vermute es nur, dass es absolut logisch ist, dass ein Kicker, der von der ersten in die 2te Liga wechselt und hohe Ambitionen hat, kein Arbeitspapier unterschreibt, dass für die 3te Liga gültig ist.

    Da bin ich mir wirklich zu 98% sicher.


    Aber ich glaube das weißt du schon selbst...

    Nur 1 ist sicher: Bei Abstieg bekommen wir keinen Cent!

    Deswegen sollten wir nicht anfangen über mögliche Ablösesummen zu philosphieren!


    Er soll uns zum Klassenerhalt schießen, alles andere zählt aktuell nicht und die Situation ist nachwievor extrem brenzlich.