geographisch gesehnn ist hertha auch ein ost-club
Beiträge von Bjarki
-
-
das match is zu gunsten von fck entschiden. gut ist wenn in zweite halbzeit jacob spielt um noch mehere spielpraxis zu bekommen
-
Wenn man aufsteigen will muss man eigentlich in der Hinrunde mindestens 30 Punkte sammeln. Davon sind wir noch 8 Punkte bei noch 3 austehenden Spielen enfernt. Wenn sie das noch schaffen bin ich wieder euphorisch bis dahin bleib ich skeptisch. Da ändert auch die patzenden Konkurrenten nix dran.
leider wird der fck auch dies saison mit aufsteigen nichts zu tun haben. dazu wird die mannschaft von jahr zu jahr schwacher. mehr wie ein platz in obere mitte der tabelle ist mit diesen kader nicht drin. es fehl dem team einfach an cleverness, conzentration und wohl auch an condition um fuhrungen zu ende zu bringen. dazu kommen induviduell fehler von defense und offensive. man lesst jede season zu viel punkte liegen. und so lang dass wird sich nicht bessern wird der fck kein chaancce haben auf den aufstieg in bundesliga. -
also ich hoffe das endlich mal bei gegner platzt der knoten und man holt drei punkte. leider ist aber der fck sehr anfellig in der abwehr und auch in offensive nicht sehr effektiv. auch fehlt in meine meinung in den letzen wochen der wille um unbedingt drei punkte zu holen. denke aber eher das wir werden verlieren das spiel. leider.
-
ist für mich ein sehr positive überaschung diese saison. er trifft auch regelmesig. wenn er macht so weiter, wird schwer ihn zu halten in winter
-
Aber vielleicht hat unser Trainer dies auch so gesehen und bringt ihn nun öfter.der war gut
-
ärgerlich das der fck zu oft in die vergangenheit als aufbau gegner von anderen clubs herhalten gemusst hat
-
man verschenkt auswerts einfach zu viel punkte. dreimal bei gegner gefuhrt und man ist nicht in die lage das resultat nach haus zu bringen. auch bekommt man zuviel tore in schlusphase. das wird dem fck den aufstieg kosten.
-
wenn stimmt geld für torrejon dann soll nach freiburg gehen. man kann auch ihn ersezen.
-
ich gebe dir in die meiste punkten recht. es ist aber schade das man vs. sandhausen leicht zwei punkten hat nicht auf eigene konto gebracht. auch fehler wie von zimmer vs. braunschweig kann man auch abstelen durch mehr konzentratzion. aber der start ist gelungen. ich hoffen nur das man kann vs. aalen drei punkten holen.