16. Spieltag, 06. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)

  • die West hat heute Spaß


    Wer war das nochmal, der mich mit Bier beglücken wollte :D

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sehr gutes Spiel, aber ganz ganz ehrlich, Erzgebirge Aue hat so auch überhaupt nichts im Profifußball zu suchen.
    Hoffe das nutzt man aus und ballert die richtig ab.

  • Ich dachte echt, viel schlechter als Pauli letzte Woche kann ein Gegner nicht auftreten. Ich wurde eines besseren belehrt.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • ich hoffe die spielen so weiter und machen noch 2-3 Tore. Unser Torverhältnis ist immer noch mies und so eng wie das dieses Jahr zugeht kann es wichtig werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und nochmal für die Leute die nach einem 1:0 schon was fürs Torverhältnis fordern. DAS IST QUATSCCH! Wenn die Spieler so denken verlieren wir das Spiel noch! Jetzt ist diese Forderung berechtigt, da es mit Abstand die schwächste Mannschaft ist , die wir diese Runde bespielt haben. 1-2 Tore mehr wäre schon OK denke ich