6. Spieltag - 20. September 2014: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

  • Und genau wegen der bisher gezeigten Spiele reicht es nicht für weit nach oben. Wir haben in jedem Spiel(Sandhausen ausgenommen) viel mehr Chancen als die Gegner. Vergessen aber regelmässig unsere klare Überlegenheit in Tore umzumünzen. Ich liebe es wie die Mannschaft spielt, aber der Aufwand den Sie betreiben steh in keinem Verhältnis zu dem Ertrag. Ich denke es wird eine schöne Runde auf Platz 4-8 zum anschauen aber mehr nicht

  • Seh ich ähnlich. Charakterlich und von der Art her macht es spaß dieser mannschaft zuzusehen. aber aufsteigen wird diese truppe so auf keinen fall. Das ist dann einfach zu naiv.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klassischer Fall von "selbst geschlagen".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist eine Frechheit was unsere Mannschaft da zeigt.ich frage mich, was die in der Sommerpause gemacht haben. Es hat sich nichts geändert zur letzten Saison. Wie lange darf KR noch sein Unwesen treiben?

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • man verschenkt auswerts einfach zu viel punkte. dreimal bei gegner gefuhrt und man ist nicht in die lage das resultat nach haus zu bringen. auch bekommt man zuviel tore in schlusphase. das wird dem fck den aufstieg kosten.

  • So viel Offensive, aber zu viele dribblings von Stöger und Co. Mist, Punkte liegen gelassen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: