Beiträge von nobe

Am 1. Spieltag ist das doch normal, dass da (zu) viel los ist.
    Gegen Bayern wird es wohl ähnlich sein.

Außerdem war es zumindest vor dem Spiel arg stickig da drin.
    Die armen Beschäftigten.

Und leider gab es auch da nur eine begrenzte Auswahl von dem, was man im Katalog alles finden konnte und ich mir mal in echt ansehen wollte.
    Verzögerungen beim Versand - wie sie hier schon moniert wurden - könnten evtl. mit der Verfügbarkeit zu tun haben?

Ich würde ja anregen, dass man den Katalog 1 zu 1 im Onlineshop wiederfindet und dort auch markiert, was vllt. aktuell (noch) nicht zu haben ist und wann es (wieder) zu haben sein wird.

Hab mich jedenfalls nicht angestellt und nachgefragt - wegen der Hitze und um die armen Wartenden nicht noch länger warten zu lassen ;)

Dann müssen meine Einkäufe eben noch warten.

Bedenklich - der lange Arm der Stasi ... solche Gedanken drängen sich da ja schon fast auf.

Mich irritiert etwas der Gedanke, wie sich die Polizeibeamten von den Ordnern die Tür vor der Nase haben zuschlagen lassen sollen und dann etwa minutenlang vor verschlossenem Tor standen?!?
    Wie geht das? :gruebel:
    Die haben das Ganze wohl zumindest nicht ernst genug genommen.

Meiner ist heute auch gekommen.
    Bekomme den schon seit Jahren ungefragt.
    Der geht wohl an Mitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer.

Das dicke Papier hätte tatsächlich nur schwerlich durch lahme DSL-Leitungen gepasst :D

Im Ernst, die Aufmachung ist richtig professionell - Respekt!
    Und die neue Kollektion gefällt mir.
    Das kann teuer werden ...

Beim Onlineshop hab ich zwar nicht alles wiedergefunden, aber auch nicht lange recherchiert.
    Stelle aber fest, dass man sich auch dort verbessert - die Artikelbeschreibungen werden ausführlicher.

Bremen ist nach dem Pokal-K.O. schon vor dem 1. Bundesligaspiel angeschlagen.
    Die haben jetzt vor ihrem verständlicherweise angesäuerten Publikum zu Hause was gutzumachen.
    Deshalb wäre mir für unseren Saisonauftakt lieber gewesen, auch Werder wäre eine Runde weitergekommen.
    Zumal die Gefahr besteht, dass unsere Jungs sich irgendwo im Hinterkopf nun schon als favorisiert ansehen könnten.
    Auch wegen unserer beiden Siege aus der letzten Saison.

Trotzdem glaube ich, dass unsere Mannschaft gut eingestellt wird, hinten dicht hält und erfolgreich kontert.
    Unsere Abwehr ist eingespielt, die teils neu gestaltete Offensive naturgemäß noch nicht so ganz.
    Aber z.B. die Kombination vor dem 1:0 in Berlin lassen mich hoffen

Ich halte ein 0:0 für wahrscheinlich.
    Das wäre auch schon ein Erfolg zum Auftakt.
    Und ich glaube nicht, dass wir verlieren.

Toi toi toi - wenn wir das Ding so konzentriert angehen, wie ich es mir erhoffe und eigentlich auch schon fast erwarte, könnte das der Anfang für einen gelungenen Saisonstart werden.

Denn nach dem hoffentlich machbaren Gegner Augsburg zu Hause haben wir mit Köln, Bayern und Gladbach dann ja Gegner vor uns, gegen die wir letzte Saison in diesen Spielen gewonnen haben ... :D

Entschuldigt, wenn ich ein wenig träume und die Vorgabe missachte, von Spiel zu Spiel zu denken - als Fan darf man das ja schließlich und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder richtig losgeht ;)

Kommt drauf an ...

Bei der "Abo plus" - Version ist der Pokal dabei, wird automatisch abgebucht und die Chipkarte freigeschaltet.

Die Version "Abo plus" steht bei mir sehr deutlich auf der Chipkarte.

Da müsstest Du dann doch mal draufschauen ;)