Beiträge von nobe

    Oh - das wusste ich noch nicht, dass man (früher) Spiele online für ein Extra-Entgelt gucken konnte.
    Und ich dachte, ich verfolge die Programmgestaltung von Sky eigentlich ganz aufmerksam.


    Ansonsten alles klar, machst Du richtig.


    Immerhin bekommst Du dann ja für 12 € den Monat das gesamte Sky-Angebot auf einem 2. TV oder aber auch fast alles online, also auch Filme und so.


    Nehme an, das Du gekündigt hast - das mit dem "Auslaufen" wäre mir neu.
    Auch vergünstigte Verträger verlängern sich, wenn man sie nicht kündigt, zu den dann normalen teuren Konditionen.

    Ich gehe davon aus, dass Du vergünstigte Konditionen hast und die behalten willst?


    Um den DFB-Pokal online sehen zu können, braucht man wohl skygo.
    Mir ist auch nicht bekannt, das es mal andere legale Möglichkeiten gab.


    Frühzeitiges Kündigen führt nach meiner Erfahrung durchaus zu Verhandlungsbereitschaft bei Sky.


    Ich habe selber gerade erst von der alten Premiere-Struktur auf Sky umgestellt und dabei sogar noch bessere Konditionen bekommen als vorher.
    Der Haken bei der Sache - meine Kündigungsfrist endete am 31.07. und ich hatte nach der Kündigung durchaus Angebote bekommen, aber erst 2 Wochen vor Ende der Frist gab es ein "gutes" Angebot.


    Will sagen - wenn Du vergünstigte Konditionen behalten und skygo dazu haben willst, solltest Du wohl erstmal ne Kündigung aussprechen und dann abwarten.


    Gerüchteweise kann man auch selbst aktiv werden und bei Sky anrufen, aber solange man nicht gekündigt hat, haben die wohl (nach dem, was ich mir so im Netz angelesen habe) wenig Motivation, zu gleichen Konditionen zu verlängern.


    Fragen (bei der Hotline) kostet aber nichts und je nach Ansprechpartner (evtl. 2-3 Mal versuchen) kann man ja Glück haben.

    Das ist die unreflektierte 05er Sichtweise :D


    Das Gegenseitigkeitsverhältnis wurde doch schon wiederholt dargestellt:


    Kein FCK = weniger Steuereinnahmen als "Subventionen" mit FCK


    Mit dem FCK haben Stadt und Land also mehr im Säckel als ohne.


    Zwar hätten diese Kassen mit einem durchweg finanziell gesunden FCK noch mehr Einnahmen, aber das kann ja wieder kommen.
    Wir sind also eine Investition in die Zukunft und liegen dem Steuerzahler gerade nicht auf dem Sack ;)


    So sehe ich das jedenfalls mit gutem Gewissen, zumal ich zu denen zähle, die alle 14 Tage ihr Geld in KL lassen und auch einiges an hoch besteuertem Sprit verfahren, um Heim- und Auswärtsspiele zu besuchen.
    Was ohne den FCK nicht stattfinden würde.


    Andere werden privat subventioniert oder mogeln sich durch (BVB...).

    Ich finde die Entscheidung in Ordnung.


    Vielleicht wächst Tiffert an dem Amt auch im Hinblick auf seine Hitzköpfigkeit?
    Bin gespannt.


    Abel und Amedick "kämpfen" um den gleichen Platz in der Innenverteidigung und haben damit beide jedenfalls aus heutiger Sicht wohl keine Stammplatzgarantie für die kommende Saison.


    Und Kapitän sollte meiner Meinung nach jemand sein, der nicht nur vom Typ her dieses Amt stemmen kann, was auf alle 3 Kandidaten zutrifft, sondern von dem man auch ausgeht, dass er in den meisten Spielen auf dem Platz stehen wird.

    Soll jetzt der FCK den Usern den Cache leeren Nobe :)


    Ich glaube nicht, das es daran liegt - ich hab mich die Tage wiederholt eingeloggt, hatte dann mal die Links, dann wieder teils oder gar nicht.
    D.h., die Links waren schon da gewesen, bevor sie wieder weg waren.
    Sowohl mit FF5 als auch mit IE9.


    Btw. - irre ich mich, oder kann man eine Seite nicht auch so coden, dass sie den Cache überschreibt?

    Danke - hast Recht.
    Hab dich via google bestätigt.


    Das hatte ich dann letztes Jahr irgendwie nicht mitbekommen.


    Noch ein Grund, in Liga 1 zu bleiben - weil man das dann ja auch noch irgendwann stemmen muss.

    Vertrag ist ja leider Vertrag ...


    Das war letztes Jahr aber keine Stundung, sondern ein Nachlass.


    Oder bin ich falsch informiert und schleppen wir da noch eine Last von 600.000 € mit uns rum?